6844_Unser_Revier Ergänzungsspieler Geschrieben 8. November 2023 (bearbeitet) Altiga schrieb vor 3 Minuten: Wie viel Busse fahren dann? 5-6 Busse werden fahren. Auch Privat werden sehr viele Anreisen, gehe davon aus das wir mehr Leute sein werden als letztes Jahr mit dem Sonderzug😅🥳 bearbeitet 8. November 2023 von 6844_Unser_Revier 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 8. November 2023 Altiga schrieb vor 13 Minuten: Wie viel Busse fahren dann? 3-4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 8. November 2023 strandjunge schrieb vor einer Stunde: Es wurde ein weiterer Bus (Privat) organisiert der ist aber auch ausverkauft! Also insgesamt drei Busse vom Verein? Von FC Seite gibt es ebenfalls drei Busse laut meinen Informationen. Fein, Fein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 8. November 2023 Altiga schrieb vor einer Stunde: Wie viel Busse fahren dann? 3 vom Verein! Fanclub weiß ich nicht wie viel! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844_Unser_Revier Ergänzungsspieler Geschrieben 8. November 2023 strandjunge schrieb vor 16 Minuten: 3 vom Verein! Fanclub weiß ich nicht wie viel! Vom Fanclub auch 3 👍🏻 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 8. November 2023 Pipo1929 schrieb vor 2 Stunden: 3-4 3 fahren ja schon nur bei den Fans. + 2 oder 3 vom Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 8. November 2023 n`alex schrieb vor 12 Minuten: 3 fahren ja schon nur bei den Fans. + 2 oder 3 vom Verein. Ja war falsch dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 8. November 2023 6844_Unser_Revier schrieb vor 4 Stunden: 5-6 Busse werden fahren. Auch Privat werden sehr viele Anreisen, gehe davon aus das wir mehr Leute sein werden als letztes Jahr mit dem Sonderzug😅🥳 Zur Not kann man auch immer noch auf den regulären Zug ausweichen wenn noch mehr dabei sein wollen. Oder einfach nochmal einen Bus vom Verein organisieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 8. November 2023 Dieses Spiel ist enorm wichtig für euch. Bei einem Sieg könnt ihr mal durchatmen. Bei einer Niederlage seid ihr dann wieder ziemlich weit drinnen im Abstiegskampf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. November 2023 (bearbeitet) Sehr gute Nachrichten - am Samstag muss wieder angeschrieben werden! Aufgeht's Altach bearbeitet 8. November 2023 von Sportsfreund00 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 11. November 2023 (bearbeitet) Das Spiel tippen nicht vergessen! https://www.tippety.com/de/ Zitat @BARON @strandjunge @Canasta @Vielfahrer92 @SCRAltach1929 @SCR_Altach @vorarlberger @jtb1995 @Pipo1929 @Pipo093 @erfurtverachter bearbeitet 11. November 2023 von xxAltachFanaticsxx 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. November 2023 (bearbeitet) Ich hab noch gar nicht getippt - heute bin ich seit 5 Spieltagen erstmals optimistisch, dass wir 3 Punkte holen: ich tippe, dass wir 1:0 gegen WSG Tirol gewinnen. Es wäre sooo wichtig, mit einem Sieg könnten wir den Abstand zu den Abstiegsplätzen schon mal deutlich vergrößern. Reiner und Santos sind mit dabei und ich glaube sogar, dass Santos trifft. bearbeitet 11. November 2023 von Anywish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. November 2023 was war das für eine verteidungsaktion auf der linie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 11. November 2023 Santos und Jurcec rein!!! Pipo093 schrieb vor 1 Minute: was war das für eine verteidungsaktion auf der linie Strauss und Gugganig Slapstick wobei Guganigg mehr Anteile hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 11. November 2023 danke für nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts