ppg ... Geschrieben 5. November 2023 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 13 Minuten: Moormann scheint sich tatsächlich etwas gefangen zu haben. Nach Mittwoch das auch heute wieder staubtrocken runter gespielt, das freut mich sehr für ihn. Von Sollbauer bin ich generell nicht so ein Fan, aber auch der hat das heute ruhig runter gespielt, das sind auch die richtigen Spiele für ihn. Als Innenverteidiger 4/5 gibt es da wahrlich schlimmere. Dieser 3er Aufbau, wo er dann zentral spielt, kommt ihm mMn auch entgegen, das fängt seine Schwäche im Aufbauspiel etwas ab. Stimmt, beide seriös heute. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2023 Sauber. 2:0 Sieg in Altach muss man nehmen. Was für ein Traumtor von Burgi! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. November 2023 Rapidmaniac schrieb vor 1 Minute: gegen UPO Vereine spielen wir dieses Jahr recht souverän, nächste Woche wird es dann Zeit dass wir auch einmal gegen einen Top 6 Verein gewinnen. Hartberg auswärts - aber auf einem Samstag - easy win 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. November 2023 Das einzige was mich heute nervt an diesem Sieg ist,dass hartberg das Spiel gedreht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. November 2023 Wichtiger Arbeitssieg heute, Traumtor von Burgi, in Zoki we trust. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 5. November 2023 (bearbeitet) Pflichtsieg erfüllt Leckerbissen war es keiner. War aber bei den platzverhältnissen nicht zu erwarten Endlich defensiv wenig zugelassen. Oswald richtig stark neben Burgstaller. Auch moorman wieder besser drauf. Einzig die Wechsel muss ich nicht verstehen. Gerade nach letzten spiel hätte gale Spielzeit verdient, schick für nana wäre aber auch sinnvoller gewesen. Grüße an greenspan und magisches dreieck ich hoffe der Sieg schmerzt nicht zu sehr bearbeitet 5. November 2023 von Boidi 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. November 2023 oestl schrieb vor 27 Minuten: Ist der Stojanovic immer so stark? Ich meine nur falls es viel Geld für Hedl gibt.. Auch von der Körpersprache hat der mir richtig gut gefallen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 5. November 2023 Respekt an alle, die bei Auswärtsfahrten noch immer in die Wundertüte Rapid einzahlen.👍 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 5. November 2023 Rapid_Wien schrieb vor 8 Minuten: Die viel gescholtenen Moormann und Sollbauer mit sehr starken Leistungen! Gegen die defensiveren Teams klappt es gut mit Sollbauer. Nur beim Gegenpressing von z.B. Sturm merkt man seine Schwächen im Spielaufbau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. November 2023 Boidi schrieb vor 4 Minuten: Pflichtsieg erfüllt Leckerbissen war es keiner. War aber bei den platzverhältnissen nicht zu erwarten Endlich defensiv wenig zugelassen. Oswald richtig stark neben Burgstaller. Auch moorman wieder besser drauf. Einzig die Wechsel muss ich nicht verstehen. Gerade nach letzten spiel hätte gale Spielzeit verdient, schick für nana wäre aber auch sinnvoller gewesen. Grüße an greenspan und magisches dreieck ich hoffe der Sieg schmerzt nicht zu sehr Ich weiß nicht welche Überlegungen es gab, aber Gale hätte ich auch gerne gesehen, bezüglich der Grüße schließ ich mich an. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. November 2023 Nach der zweiten hälfte ein verdienter sieg und jetzt gegen hartberg nachlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 5. November 2023 Juli93scr schrieb vor 32 Minuten: Sieg war wichtig und richtig. sollbauer mit einer sehr stabilen Leistung. Wechsel finde ich zwar fragwürdig aber sollte heute unser größtes Problem sein. Warum die Altacher bei den Interviews meinen das es eine unverdient Niederlage war frage ich mich schon Altach mit eineinhalb Torchancen...Rapid hatte doch 4 bis 5 ohne die Tore dazu zu zählen Warum Strunz....nicht nur das er meist irgendwo am Feld herum steht/langsam Trappt hat er keine Stärken weder Offensiv oder Defensiv Altach muss Aufmachen und wir nehmen den schnellsten Spieler raus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. November 2023 Hundskicker schrieb vor 29 Minuten: Zocki bist du es? Hä? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. November 2023 Wie hat sich Burgstaller über sein Tor geäußert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 5. November 2023 revo schrieb Gerade eben: Wie hat sich Burgstaller über sein Tor geäußert? Dass es schon zu seinen schöneren gehört 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts