Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. November 2023 Indurus schrieb vor 6 Minuten: Der ist wirklich schwer zu ertragen. Von seinem tendenziösen Kommentar angesehen machen mich auch seine völlig unmotivierten, grundlosen Schreiattacken aus heiterem Himmel wahnsinnig... Absolut, sehr mühsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 5. November 2023 rabbitmountain schrieb vor 2 Stunden: Wir haben schon besser gespielt, dafür aber nicht gewonnen. Also bin ich zufrieden Burgstaller ist unsere Lebensversicherung. Nach dem 1:0 gabs leider gleich wieder eine Topchance für Altach, die - zum Glück - ungenutzt blieb. Nach dem Eigentor war es entschieden. Nächste Woche legen wir gegen Hartberg nach und werden auch dort gewinnen Wie wir aber heute gesehen haben, kann auch eine 2:0 Führung gegen Hartberg zu wenig sein, wenn es noch lange genug zu spielen gibt. Also sollte Rapid nicht aufhören aufs nächste und nächste Tor zu spielen. Schaumamal wo die Reise hingeht. Cup Rapid:St.Pölten eben gelost. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 5. November 2023 @Silva ich erlaubs mir mal und mach die Vertretung 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. November 2023 Indurus schrieb vor 19 Minuten: Der ist wirklich schwer zu ertragen. Von seinem tendenziösen Kommentar angesehen machen mich auch seine völlig unmotivierten, grundlosen Schreiattacken aus heiterem Himmel wahnsinnig... Also ich hab mich da heute köstlich amüsiert. Das war 90 Minuten das reinste Kabarett was der geliefert hat es war dann schon eher eine Ausnahme wenn er einen Spieler richtig benannt hat 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. November 2023 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: @Silva ich erlaubs mir mal und mach die Vertretung Du meinst wohl @LiamG, oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 5. November 2023 Silva schrieb vor 1 Minute: Du meinst wohl @LiamG, oder? ja seine Vertretung aber deiner Forderung wollte ich nachkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. November 2023 MarkoBB8 schrieb vor 9 Minuten: ja seine Vertretung aber deiner Forderung wollte ich nachkommen Auch das war ich nicht. Das war nämlich @revo. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 5. November 2023 Silva schrieb Gerade eben: Auch das war ich nicht. Das war nämlich @revo. dann bitte ich um Verzeihung du hattest die Ehre es als erster zu sehn 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 5. November 2023 wir haben extrem geduldig und mit selbstsicherheit gespielt. das ist nicht selbstverständlich nach den letzten wochen. mir gefällt auch, dass wir das nach dem cupspiel erneut ganz humorlos heimgebracht haben. angst musste man am schluss nicht mehr haben. und es war auch kein schlechtes spiel, wir haben uns einige chancen herausgespielt. oswald hätte treffen können, burgi hätte locker noch eines nachlegen können, grüll hatte zwei top-chancen, kühn hätte sich nur den ball besser annehmen müssen, um eine 100 % chance zu erhalten. im gegenzug steht da nicht so viel. das war sicher wieder ein schritt in die richtige richtung. jetzt kommt ein schlüsselspiel, hartberg ist ein direkter konkurrent von uns. ein sieg wäre extrem wichtig und würde ein wenig druck herausnehmen. ps: ich mag oswald. bis aufs erste spiel kam er in jedem bundesliga-spiel zum einsatz, auf unterschiedlichen positionen. top entwicklung! 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. November 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 17 Minuten: Also ich hab mich da heute köstlich amüsiert. Das war 90 Minuten das reinste Kabarett was der geliefert hat es war dann schon eher eine Ausnahme wenn er einen Spieler richtig benannt hat Ein Wahnsinn. Markus Grüll, Pril oder Priedl, Kasan was weiß ich in einigen Varianten, Ingolstadt usw. Da zahlst eine Schweinekohle wennst das legal schauen willst und dann solche ,,Versprecher". Eigentlich ist der nicht tragbar. Wobei er mir immer noch lieber ist als ein Konrad usw. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 5. November 2023 Besonders möchte ich Sollbauer erwähnen. Für mich ein Profi durch und durch. Wie sehr er sich über unsere Treffer im Cup und heute gefreut hat, ist schon bemerkenswert. Diese Einstellung nach den letzten für ihn schwierigen Monaten ist top. Gefällt mir! 36 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Weltklassecoach Geschrieben 5. November 2023 Danke Burgi! Danke Atdhe! Wir haben IMHO auf Grund einer tollen Einzelleistung von Burgi und einem Geschenk des Gegners gewonnen. Das Grundproblem, dass wir *als Mannschaft* unsere Chancen nicht zu Toren machen, war auch heute wieder sichtbar (Kühn Chance, Grüll Chance, ...). HZ1 hat mich in Rage gebracht. So ein laues, lustloses Gekicke bei dem Tabellenstand .... na Prost Mahlzeit! Der 2:0 Auswärtssieg sieht am Papier gut aus, ist aber für mich ein bisschen trügerisch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. November 2023 mmarkhar schrieb vor 3 Minuten: Danke Burgi! Danke Atdhe! Wir haben IMHO auf Grund einer tollen Einzelleistung von Burgi und einem Geschenk des Gegners gewonnen. Das Grundproblem, dass wir *als Mannschaft* unsere Chancen nicht zu Toren machen, war auch heute wieder sichtbar (Kühn Chance, Grüll Chance, ...). HZ1 hat mich in Rage gebracht. So ein laues, lustloses Gekicke bei dem Tabellenstand .... na Prost Mahlzeit! Der 2:0 Auswärtssieg sieht am Papier gut aus, ist aber für mich ein bisschen trügerisch. Ja weil er wie du schreibst höher hätte ausfallen müssen bzw anders gesagt die Tore aus "einfacheren" Aktionen fallen hätten müssen. Ist am Ende aber eh scheißegal wie sie fallen. Hochverdient war der Sieg allemal. Auch wenn ich bzgl der viel zu statischen ersten HZ bei dir bin. Mir soll es egal sein, vor allem weil man seit langer Zeit in der Pause mal wieder positiv auf die Mannschaft eingewirkt hat. HZ 2 war deutlich besser. Eigentlich mal was neues 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. November 2023 buffalo66 schrieb vor einer Stunde: Besonders möchte ich Sollbauer erwähnen. Für mich ein Profi durch und durch. Wie sehr er sich über unsere Treffer im Cup und heute gefreut hat, ist schon bemerkenswert. Diese Einstellung nach den letzten für ihn schwierigen Monaten ist top. Gefällt mir! absolut . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. November 2023 Chancenauswertung ist zurzeit wirklich ein Graus. Keine Ahnung wo's da genau hackt, aber der Kühn macht einen rasend zurzeit. Aber hauptsache gewonnen, wichtige 3 Punkte gemacht und jetzt sollte noch ein 3er gegen Hartberg folgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts