SCR Altach - SK Rapid 0:2 (0:0)

Recommended Posts

I've seen better days

Freu mich sehr über die drei Punkte, die sind mit Abstand aber auch das Positivste des Tages, denn bis der Burgi das Zauberfußerl ausgepackt hat, war das nach vorne für meinen Geschmack recht ideenlos und uninspiriert. 

Freut mich auch, dass heute zwei große Rapid Stürmer getroffen haben, auch wenn die Größe beim einem davon nur auf das körperliche bezogen ist. Der andere heißt übrigens Goatstaller. Nuhiu ähnlich sympathisch wie Maierhofer, aber bitte, jeder wie er meint. Als er den eben von der Behandlung zurück gekommenen Kasanwirjo völlig ohne Notwendigkeit von hinten umgecheckt hat, sind zahlreiche nicht jugendfreie Worte geflogen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Team_Player schrieb vor 32 Minuten:

klare Überlegung von ZB -> Schick denkt auch als Offensivspieler DEFENSIV und kann auch als RV mit Kasanwirjo wechseln -> Gale denkt nicht defensiv, hat man letzten Sonntag gegen den LASK gesehen # man hätte ihm aber beim letzten Wechsel schon die paar Minuten geben können 

Hab ZB eigentlich nach jeder Partie kritisiert zuletzt ob der Wechsel. Das heute war aber völlig richtig. Hab mir genau diesen Wechsel gewünscht um defensiv stabiler zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
revo schrieb vor 25 Minuten:

Sofascores sagt, dass die beiden Torhüter die besten Spieler heute waren. 7,5 Held, 7,7 Stojanovic.

Kann bei Hedl aber wohl an einer Passquote von vmtl. über 90% liegen. Denn zu halten hatte er ja glaub ich genau einen gefährlichen Weitschuss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Caspar01 schrieb vor einer Stunde:

Hä?

Regel Nummer 1: Nie das Offensichtliche ansprechen. 

cirbista schrieb vor 4 Minuten:

Findest nicht? Ich seh den neben Hedl, Schlager und Sallinger eigentlich „on top“.

Ich gehe sogar soweit und sage den muss man am Radar haben. Der ist ein äußerst konpletter Tormann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wichtiger Sieg auf den jetzt weitere Folgen müssen wenn wir im oberen Teil der Tabelle bleiben wollen. Die Richtung stimmt jetzt wieder, wir dürfen uns einfach nicht mehr so viele Umfallen erlauben. Wir müssen einfach bissl abgeklärter werden und bei Führung zum Beispiel in keine Konter mehr laufen, etc. und auch mal mit dreckigen Mitteln den Sieg holen, das gehört halt einfach auch zum Profifussball dazu. Wir sind ja keine Klosterschülermannschaft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
dortmund_borussia schrieb vor 1 Minute:

Warum war Grgic nicht im Kader? Wurde vermutlich schon im Vorbesprechung-Thread erwähnt und ich habe es überlesen. Verletzt oder andere Gründe?

Frau ist hochschwanger , deshalb in Wien geblieben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
flonaldinho10 schrieb vor 2 Stunden:

Der Charly Leitner ist ein glühender Altach-Fan, oder?

Der ist wirklich schwer zu ertragen. Von seinem tendenziösen Kommentar angesehen machen mich auch seine völlig unmotivierten, grundlosen Schreiattacken aus heiterem Himmel wahnsinnig... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag