Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 5. November 2023 Ganz wichtiger Sieg heute. Gott sei dank nicht hinter den violetten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 5. November 2023 SandkastenRambo schrieb vor 22 Minuten: https://www.1x1sport.de/fussball/asymmetrische-aussenverteidiger-flexibilitaet-im-spielaufbau/ Hier werden ein paar Varianten erklärt unter anderem auch unsere. Oswald geht ja dann nicht auf die Rv Position. Danke dir für den Link. Zu deinen letzten Punkt, für mich hat es so ausgesehen, als ob er sich Richtung RV fallen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. November 2023 Weiter weiter, immer weiter. Wichtiger Sieg auswärts, jetzt gegen Hartberg nachlegen. Burgi hat jeden möglichen Grant in diesen fulminanten Schuss gelegt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 5. November 2023 derfalke35 schrieb vor 15 Minuten: Wichtiger Arbeitssieg heute, Traumtor von Burgi, in Zoki we trust. Stimme mit zwei Drittel der Aussage überein :-) 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. November 2023 ppg schrieb vor 1 Minute: Stimme mit zwei Drittel der Aussage überein :-) naja war schon ein Arbeitssieg. :-) 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. November 2023 ppg schrieb vor 5 Minuten: Stimme mit zwei Drittel der Aussage überein :-) Feine Klinge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 5. November 2023 Wichtiger Sieg. Was für ein Tor von Burgi - defensiv sehr souverän. Man könnte sich bis zur Winterpause mal daran gewöhnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Longitudinal Weltklassekicker Geschrieben 5. November 2023 derfalke35 schrieb vor 5 Minuten: naja war schon ein Arbeitssieg. :-) Ein Traumtor war es aber auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. November 2023 Sehr sehr wichtig. Aber hat uns hauptsächlich geholfen nicht weiter nach vorne zu verlieren, nächste Runde geht es darum aufzuholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 5. November 2023 Heute mal so gespielt wie die anderen Topteams. Hinten nichts zugelassen und dann irgendwann ein Tor gemacht. War ein Traumtor, ohne Burgi war es in den letzten Monaten schwer. Für mich wars regeltechnisch ein klarer Elfer, außer das Schubsen des Gegners im Strafraum gilt jetzt als natürliche Körperbewegung. Aber egal, Hauptsache 3 Punkte. Dass Nana gar nicht mehr über die Flügel kommt, finde ich schon schade. Offensiv hat uns das viel gebracht. Wurde wohl von Zoki zurückgepfiffen und muss nun defensiver (und zentraler) spielen. Momentan wäre wir nach Punkteteilung auch nur mehr zwei Punkte hinter Platz 3. Hoffe die Aufholjagd geht nächste Woche weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. November 2023 Longitudinal schrieb vor 3 Minuten: Ein Traumtor war es aber auch dann weiß ich nicht warum man nur zu 2/3 übereinstimmen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Longitudinal Weltklassekicker Geschrieben 5. November 2023 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: dann weiß ich nicht warum man nur zu 2/3 übereinstimmen kann. Ich habe eine Vermutung 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 5. November 2023 Man of the match aber trotzdem Charly Leitner. So viele Versprecher und falsche Namen habe ich noch nie gehört in einem Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. November 2023 (bearbeitet) Longitudinal schrieb vor 3 Minuten: Ich habe eine Vermutung 😉 Ich nicht. Denke nur, dass manche traurig sind, dass wir heute gewonnen haben. bearbeitet 5. November 2023 von derfalke35 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 5. November 2023 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute: Man of the match aber trotzdem Charly Leitner. So viele Versprecher und falsche Namen habe ich noch nie gehört in einem Spiel. Hat der Kasanwirjo wirklich ein paar mal "Tanzaniro" genannt oder hab ich mich da verhört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts