mrneub V.I.P. Geschrieben 5. November 2023 Kann mir wer zusammenfassen wie das spiel so war bis jz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 5. November 2023 Kerschbaum und moormann beim kicken zuschauen verursacht sehr starke schmerzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 5. November 2023 oestl schrieb vor 2 Minuten: Lauter neue Spieler hamma..Mohr, Markus Grüll..Sky-Topmoderation.. kasanwira! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. November 2023 Kasanwirja Österreichische Kommentatoren sind so schlecht ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 5. November 2023 baeckerbua schrieb vor 3 Minuten: ja nur der müsst hald erst anreisen 😂😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. November 2023 oestl schrieb vor 2 Minuten: Lauter neue Spieler hamma..Mohr, Markus Grüll..Sky-Topmoderation.. Kasanira is jetzt auch noch dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 5. November 2023 mrneub schrieb Gerade eben: Kann mir wer zusammenfassen wie das spiel so war bis jz? Trostlos. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 5. November 2023 jimmys_bruder schrieb Gerade eben: Wer kennt nicht den Hamburger Stadtteil Donezk? Ich glaube, da kommt dieser Spieler "Kasanwira" her. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 5. November 2023 mrneub schrieb Gerade eben: Kann mir wer zusammenfassen wie das spiel so war bis jz? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mythosxt Jahrhunderttalent Geschrieben 5. November 2023 Gut geeignet fürs Nachmittags Schläfchen das Match 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 5. November 2023 baeckerbua schrieb vor 4 Minuten: ja nur der müsst hald erst anreisen Nicht im Kader? Mein Fehler sorry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. November 2023 mrneub schrieb vor 1 Minute: Kann mir wer zusammenfassen wie das spiel so war bis jz? orßit schrieb Gerade eben: Kerschbaum und moormann beim kicken zuschauen verursacht sehr starke schmerzen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 5. November 2023 Tolles Spiel 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. November 2023 Sog amoi is der eingraucht vom sky? Zuerst Markus Grüll dann Mohr statt Moormann und jetzt Kasanwira 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. November 2023 Kerschbaum ist ein Horror. Der spielt einen Fehlerpass nach dem anderen und stolpert mit dem Ball als würds schütten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts