Recommended Posts

Rapid Wien
NativeRon schrieb vor 2 Minuten:

Warum Barisic dem Kasanwirjo nichtmal sagt, dass er seine Position rechts halten soll. Der macht mich zumindest wahnsinnig mit seinem in die Mitte rücken! Wir sind uns schonwieder selber im Weg Richtung Tor. Altach macht es besser, finde ich, hoch vor auf Nuhiu, und dann wird es schon gefährlich.

das ist beabsichtigt und vom trainerteam so vorgegeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Zum Ende der Ersten Halbzeit kamen wir besser ins Spiel.

Man kann nur hoffen das wir zweite Halbzeit spielerisch einen Zahn zulegen können.

Denke das die Altacher körperlich im Cup mehr Körner liegen gelassen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also Altach hat so in der Bundesliga nix verrloren. Der Platz ist eine Frechheit und die eigene Mannschaft versucht nichtmal Fussball zu spielen. Da gehts ausschließlich ums Zerstören, das ist weder schön anzusehen noch macht man den Eindruck, dass man hier auch gern mal einen Sieg einfahren will.

Umso schlimmer, dass uns gegen so einen Gegner wenig einfällt. Ein in Summe bescheidener Kick. Und wir haben auch nicht den Lauf, dass wir in so einem Spiel dann durch eine Standard einen dreckigen Sieg einfahren. Das riecht nach einem 0:0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RapidWien07 schrieb Gerade eben:

Kein Tempo

Kein Plan

Kein Qualitätsunterschied erkennbar

Egal. Hauptsache durch Zufall ein Tor reinnudeln und Mannschaft und Trainer abfeiern. Wer braucht schon Entwicklung und Struktur.

wolf77 schrieb vor 1 Minute:

null ideen, bist depad sind wir am sand

Aber geh, wir spielen ja angeblich so tollen Fußball.  Angeblich viieeel schöner als unter dem FF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wieder mal ein Skandal und ein Beweis, dass Sky immer gegen Rapid Stimmung macht, es wäre doch nicht zu viel verlangt dass man neben den Toren auch die xG Werte einblendet! Ich werde denen ein geharnischtes Beschwerdefax schicken, nicht ohne anzudrohen Sky künftig nicht mehr über einen russischen Server im Stream anzusehen 11!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Zauberer92 schrieb vor 3 Minuten:

Derzeit Punktegleich mit BW Linz is ein wahnsinn 

Und die haben zumindest a Ausrede 🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
NativeRon schrieb vor 2 Minuten:

Warum Barisic dem Kasanwirjo nichtmal sagt, dass er seine Position rechts halten soll. Der macht mich zumindest wahnsinnig mit seinem in die Mitte rücken! Wir sind uns schonwieder selber im Weg Richtung Tor. Altach macht es besser, finde ich, hoch vor auf Nuhiu, und dann wird es schon gefährlich.

Verstehe ich auch nicht, wenn der einrückt, dann wohl um Überzahl in der Mitte zu schaffen. Allerdings wird dann auch nicht versucht das zu nutzen. So wirkt das einfach nur deppert für mich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!
Juli93scr schrieb vor 2 Minuten:

Weil das so gewollt ist ! 

Meinst du das ernst? Wenn ja, woher diese "Info"? Und am allerwichtigsten, was soll Kasanwirjo dann machen, sollte er einmal "in der Mitte" den Ball mal bekommen? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten