SCR Altach - SK Rapid


Adversus

Recommended Posts

Postinho
jimmys_bruder schrieb vor 1 Minute:

Ich trau mich fast nicht fragen aber was is dieser "xG" bitte?!

des wichtigste im Fußball, soll angeblich bei der nächsten FIFA Reform statt der Tore als Maßstab eingesetzt werden. Also, zumindest wenn einer aus dem Rapid Präsidium FIFA Präsident wird ;) ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Zauberer92 schrieb Gerade eben:

Der xG-Wert (xG steht für "Expected Goals", zu deutsch: "zu erwartende Tore") liegt immer zwischen 0 und 1. Mit ihm kann bei jeder Torchance klar bestimmt werden, wie hoch die Wahrscheinlichkeit war, dass der Ball von diesem Punkt aus im Tor landet

Wobei ich mich frage wer das wie festlegt oder macht das ein Computer im Hintergrund :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
_UndertakeR_ schrieb Gerade eben:

Dann fangt na da Goali locker lässig runter. Der Stangler war mMn nach schon die richtige Entscheidung.

Meiner Meinung nach nicht, Tormann und Verteidiger schon am Boden, wenn er den im hohen Bogen lupft wär der Tormann nicht drangekommen. Ist sicher schwierig zu spielen aber wäre die bessere Wahl gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
_UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute:

Wobei ich mich frage wer das wie festlegt oder macht das ein Computer im Hintergrund :ratlos:

dazu gibt es glücklicherweise hunderttausende torschüsse aus der vergangenheit, welche zu dieser berechnung herangezogen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
_UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute:

Wobei ich mich frage wer das wie festlegt oder macht das ein Computer im Hintergrund :ratlos:

Wird anhand von der Position des Balles, des schießenden Spielers, der Gegenspieler und des Goalies berechnet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Burschi schrieb vor 5 Minuten:

das ist beabsichtigt und vom trainerteam so vorgegeben

Auch an dich die Frage. Was sollte Kasanwirjo dann tun, wenn er denn überhaupt mal einen Ball "in der Mitte" bekommen würde? Bis jetzt spielt er liebend gern retour/quer auf Querfeld. Da könnte er rechts schon mit Kühn für mehr Gefahr nach vorne tun. Aber ja, der Trainer wird schon zufrieden sein, weil wir NOCH kein Tor bekommen haben. Mir taugt DIESES Spiel so überhaupt nicht, ist sowas von ideenlos, von eh fast allen, auch von Barisic. Sehe schwarz, wenn es keine Umstellung im Stil oder gute Wechsel gibt, traurig, so gar kein gutes Gefühl zu haben, wenn es um Rapid von heute geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.