Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Diese Partie musst du erstmal gewinnen! Ja sie war nicht schön anzusehen, war für die Jungs aber sicherlich einer der unangenehmsten Gegner die Saison! Eine Truppe kann noch so eine gute Offensive haben, wenn der Gegner so bunkert musst du auch mal Glück haben! 

5 Siege in den letzten 5 Spielen

700+ Minuten ohne Gegentor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Phipsi22 schrieb vor 2 Minuten:

Also ich will ja nix sagen, aber der Torsperren-Rekord in der Ö-Bundesliga liegt nimmer ganz 4 Spiele entfernt :P

Weisst eh wer nächste Woche nach Favoriten kommt?

Wobei wir die Bullen jetzt eh im idealen Moment bekommen, die müssen gegen Inter alles geben am Mittwoch. Das und unsere Defensivform lässt mich auf das Wunder hoffen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
jimmyhogan schrieb vor 2 Minuten:

Wobei wir die Bullen jetzt eh im idealen Moment bekommen, die müssen gegen Inter alles geben am Mittwoch. Das und unsere Defensivform lässt mich auf das Wunder hoffen. 

und die "Form" die sie haben. 
Dominieren tun die schon länger niemanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)
Onkel schrieb Gerade eben:

Polster war der schwächste Mann.  Der kann ja nicht mal einen Ball stoppen. Furchtbar.

Was sagstn zu Früchtl? 
beziehungsweise kannst du auch mal was positives schrieben? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
QPRangers schrieb vor 28 Minuten:

Positiv waren Handl und Martins, Braunöder....UND das Publikum, KEINE Pfiffe, eigentlich ein Wahnsinn bei der Austria, vor wenigen Jahren hätte es, vor 3 -4000 Zuschauern schon zur Pause ein gellendes Pfeifkonzert gegeben, wären die Leute ausgezuckt und hätten einzelne Spieler übelst beschimpft. das hat sich schon zum Besseren gewandelt...ebenso die Zuschauerzahl

Das denke ich mir schon länger, und kann mich da nicht einmal selber ausnehmen, wenn so eine Gesamtkonstellation 2016 oder 2017 geherrscht hätte, wären wohl maximal 5000 unverbesserliche erschienen - und die hätten 90 Minuten geschimpft und geraunzt heute. Natürlich hat sich durch die letzten Jahre die Erwartungshaltung bei allen gesenkt, aber viel entscheidender ist wohl, dass sich die Erkenntnis durchgesetzt hat, dass es nur gemeinsam geht, keinem ist geholfen wenn auch noch vereinsintern Grabenkämpfe stattfinden, oder man aus "Protest" daheim bleibt.

Zum Spiel; es haben sich wahrscheinlich alle anderes erhofft, aber der eine der andere gelernte Austrianer hat schon so etwas in der Art kommen sehen. Viel gibts eh nicht zu sagen, auch wenn der Gegner tief steht und zu keinem Zeitpunkt mehr als die Null zu halten im Sinn hat, etwas mehr als wir heute gezeigt haben darf es dann doch sein, vor allem in der Offensivreihe hat das sehr statisch und unbeweglich gewirkt. Die Elferszene muss ich mir noch ansehen, im Stadion war ich eher verwundert ob der Entscheidung. Der Stangentreffer, ja gut war ein Zufallsprodukt aus einem Gestocher nach einem Einwurf, was will man da machen. Nach unserem Dreifachwechsel war es etwas verbessert bzw. konnten wir unser Passspiel etwas tiefer in deren Hälfte durchziehen, aber weiterhin ungefährlich. Den Treffer verbuche ich einmal unter Glück des Tüchtigen, ich unterstelle Lustenau, dass sie gegen andere Gegner bei weitem nicht derart defensiv unterwegs waren, zumindest lassen die teils heftigen Niederlagen diesen Schluss zu. 

Die Pflicht wurde in den letzten Wochen erfüllt, wir haben uns wieder in eine gute Position gebracht. Hoffe das gegen die Bullen auch zumindest ein X drinnen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
L3g0l4s schrieb vor 9 Minuten:

Was sagstn zu Früchtl? 
beziehungsweise kannst du auch mal was positives schrieben? 

Früchtülü hat nichts zu halten bekommen. Nicht beurteilbar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Weil so viel Wirbel um den angeblichen Elfer gemacht wird, hab ich mir jetzt die Szene nochmals auf Sky angesehen. Irgendwie ist es schon ein starkes Stück, was für ein Drama jetzt um diese Szene gemacht wird, wenn man das vergleicht mit der Szene, als Fitz beim Derby im Strafraum umgerannt wurde und das von Sky und PS runtergedodelt wurde mit den Worten "Fitz ist mit 1 Meter 60 ein Zwerg" und den kann man schon mal umhauen.

Chiocirca hätte wohl Elfer pfeifen können. Das wäre dann genau so ein skandalöser Witzelfer gewesen, wie damals beim 3:3 in Salzburg. Irgendwann muss einmal Schluss sein mit dieser Scheiße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
jimmyhogan schrieb vor 19 Minuten:

Wenn die bei uns nicht verlieren haben sie einen neuen Rekord bei Auswärtsspielen (ungeschlagen) aufgestellt.

Kann man verhindern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag