richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 29. Juli 2023 Steve McManaman schrieb vor 23 Minuten: Jö — jetzt habt‘s mi a in den vorpupertären Thread verschoben Okay, jetzt fernab jeglicher Rivalität oder so sonstwas... du verstehst ned warum rein logistisch sowas notwendig is, wennma koa normale Diskussion hier mehr führen kann, ohne dass eure Poster hier fünfzehnmal LoL ScHlÜmPfE ablassen? Dass wir unseren Channel gerne wieder lesbar hätten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2023 richard trk schrieb vor 3 Minuten: Okay, jetzt fernab jeglicher Rivalität oder so sonstwas... du verstehst ned warum rein logistisch sowas notwendig is, wennma koa normale Diskussion hier mehr führen kann, ohne dass eure Poster hier fünfzehnmal LoL ScHlÜmPfE ablassen? Dass wir unseren Channel gerne wieder lesbar hätten? Da bin ich, fernab jeglicher Rivalität, bei dir. Es gibt genug Forumsdeppen bei uns. Gefühlt bei euch mehr — kann aber auch sein, dass bei euch weniger editiert wird. Ich versteck immer wieder. Trotz allem — des Katzenkisterl find ich sogar süß. Ich glaub nicht, dass sich irgendwer von uns dadurch getriggert fühlt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2023 Steve McManaman schrieb vor 32 Minuten: des Katzenkisterl find ich sogar süß. Ich glaub nicht, dass sich irgendwer von uns dadurch getriggert fühlt. Die Schlümpfe sind auch süß. Und schlau. Und witzig. Und weltweit beliebt. Fühlt sich auch niemand von uns dadurch getriggert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlblau Stammspieler Geschrieben 29. Juli 2023 casual1908 schrieb am 5.7.2023 um 21:12 : Euer Tourguide gefällt mir. Ich mag ihn auch nicht!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2023 Hochofen schrieb Gerade eben: Die Schlümpfe sind auch süß. Und schlau. Und witzig. Und weltweit beliebt. Fühlt sich auch niemand von uns dadurch getriggert. das wird von den wenigsten als Schimpfwort gebraucht. Sondern genauso eingesetzt wir eure: "Vorstädter", "PASK", "BASK", "Skunks", "LASKL" (war noch von früher), ... Seh das Problem nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2023 Steve McManaman schrieb vor 5 Minuten: das wird von den wenigsten als Schimpfwort gebraucht. Sondern genauso eingesetzt wir eure: "Vorstädter", "PASK", "BASK", "Skunks", "LASKL" (war noch von früher), ... Seh das Problem nicht Is eh kein Problem. Dennoch glauben sehr viele von euch, dass das ein Schimpfwort sein soll. Und nein, ich geh jetzt nicht Zitate suchen. Aber ich würde sofort hunderte einschlägige finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlblau Stammspieler Geschrieben 29. Juli 2023 Und ja ich weiß das das Bild verändert wurde!! Ändert aber trotzdem nichts dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 29. Juli 2023 renton (the real) schrieb vor 21 Stunden: Was hat das angeführte Interview/Video mit der beruflichen Vergangenheit einer beteiligten Person zu tun? Und was mit der SPÖ? Du kritisiert ja nicht primär das Ding, sondern bringst persönliches/privates. was man beim casual auch machen koennt, nur war/ist der ned von der spoe sondern aus einer naja, kontraeren ecke. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2023 barra brava schrieb vor 26 Minuten: was man beim casual auch machen koennt, nur war/ist der ned von der spoe sondern aus einer naja, kontraeren ecke. Das erklärt einiges. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2023 Robert Mitchum schrieb vor 16 Stunden: Der selbsternannte Stolz von OÖ hat nun ENDLICH wieder seinen unmittelbaren Konkurrenten, eigentlich viel schneller, als sie glaubten, nach dieser "Fusion". Nämlich auch von der Schnelligkeit her, so gesehen. Der Lask brauchte Jahre, ehe sie wirklich aufgestiegen sind, damals. Einmal war es St Pölten, dann die Admira,...! Wir stiegen sofort auf, als es möglich wurde durch unser neues Stadion, genau ab dieser Saison. Lassen wir ihnen doch die Freude heute mitsamt dem Nasnbohrer durch dieses glückliche typische Bayernmaserl am Schluss. Wer die Stadt eindeutig regiert, darüber gibt es seit unserem Aufstieg ohnehin keine zweite Meinung, auch davor nicht. Wer dies nicht sieht, dem kann keiner helfen. Die Zukunft ist immer nur Blau Weiss! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlblau Stammspieler Geschrieben 29. Juli 2023 Eldoret schrieb vor 5 Minuten: Der PASK schmeißt den Kühbauer raus und will den Dosen-Stiel machen! Was für ein Witz 😂🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2023 barra brava schrieb vor 2 Stunden: was man beim casual auch machen koennt, nur war/ist der ned von der spoe sondern aus einer naja, kontraeren ecke. nennen wir es beim Namen...Pegida Linz...aber ja wie unsere Freunde hier ständig erklären...Nazis gibt es nur bei Blauweiss....die kennen ihre Anhängerschaft echt nur vom hören sagen...anders nicht erklärbar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2023 Steve McManaman schrieb vor 6 Stunden: das wird von den wenigsten als Schimpfwort gebraucht. Sondern genauso eingesetzt wir eure: "Vorstädter", "PASK", "BASK", "Skunks", "LASKL" (war noch von früher), ... Seh das Problem nicht Richtig schreibt man pask, bask und laskl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maatl Banklwärmer Geschrieben 29. Juli 2023 Linzah schrieb vor 12 Minuten: Richtig schreibt man pask, bask und laskl miau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2023 Maatl schrieb vor 1 Minute: miau euer schmähkistl ist net recht groß, stimmts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts