Das rosarote Katzenkistl

Recommended Posts

V.I.P.
KING-LASK schrieb vor 16 Minuten:

Einige von euch werden 2 Herren sicher kennen, stellt euch nicht so blöd!:kopfwand:

Da braucht es keine Gerüchte man sieht es am Foto.

Du solltest aber schon wissen, dass in diesem Channel alles negative sektenartig geleugnet wird. Das Thema wurde hier schon vor 2 oder 3 Tagen von jemandem angesprochen. Die Reaktionen waren, dass einer das Posting gleich weghaben wollte, ein paar andere haben es abgestritten und dann wurde sofort das Thema gewechselt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Eldoret schrieb Gerade eben:

Du solltest aber schon wissen, dass in diesem Channel alles negative sektenartig geleugnet wird. Das Thema wurde hier schon vor 2 oder 3 Tagen von jemandem angesprochen. Die Reaktionen waren, dass einer das Posting gleich weghaben wollte, ein paar andere haben es abgestritten und dann wurde sofort das Thema gewechselt

Tja weh tun tut es, dass verstehe ich schon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht mal halblang. Vor Tagen gab's einen Tweet von einem austrianer und ein Video wo kein blau weisser zu sehen war. 

Jetzt gibt's 1 Foto wo 1 blau weisser in der nähe steht. Ihr solltet das ganze anzeigen, wenn ihr meint da was zu haben.

Los eldoret, nicht nur ans Gremium petzen, sondern mal Courage zeigen und dein Insiderwissen dem öfb oder der Polizei mitteilen. Bin sicher die sind ganz scharf auf Fotos wo einer zu sehen ist der herumsteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
BlauesLinz1 schrieb vor 1 Minute:

Das ist ganz einfach falsch. Es gibt sogar ein video. Fragt die spö.

wäre wünschenswert - war nur auf den Austrianer tweet bezogen, weil sich der so anhört wie wenn der niemals wahr sein könnte weil es eben von einem violetten kommt. Ganz egal bei welchem Klub, sowas hat im Stadion einfach nichts verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MarioAUT schrieb vor einer Stunde:

Macht mal halblang. Vor Tagen gab's einen Tweet von einem austrianer und ein Video wo kein blau weisser zu sehen war. 

Jetzt gibt's 1 Foto wo 1 blau weisser in der nähe steht. Ihr solltet das ganze anzeigen, wenn ihr meint da was zu haben.

Los eldoret, nicht nur ans Gremium petzen, sondern mal Courage zeigen und dein Insiderwissen dem öfb oder der Polizei mitteilen. Bin sicher die sind ganz scharf auf Fotos wo einer zu sehen ist der herumsteht.

Immer schön vom Thema ablenken oder alles beschönigen und auf andere mit dem Finger zeigen, das beherrscht ihr wirklich bis zur Perfektion :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Eldoret schrieb vor 19 Minuten:

Immer schön vom Thema ablenken oder alles beschönigen und auf andere mit dem Finger zeigen, das beherrscht ihr wirklich bis zur Perfektion :lol:

gehts euch noch gut oder was wollt ihr damit hier bezwecken...(ich weiß schon dass ihr uns gerne ins rechte Eck stellen wollt damit eure "Glatzen" keine Erwähnung mehr finden (weil ihr Landstrassler ja angeblich alles im Griff habt)...Sorry so geht des ned dass man Bilder (eingekreist wohlgemerkt) veröffentlicht ohne jede Substanz...ich mein rennts euch noch....sowas...Rivalität  hin oder her..macht man nicht...oder wurde meines Wissens auch noch nie gemacht...bin sprachlos

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
blauweiss78 schrieb vor 16 Minuten:

Sorry so geht des ned dass man Bilder (eingekreist wohlgemerkt) veröffentlicht ohne jede Substanz...ich mein rennts euch noch....sowas...Rivalität  hin oder her..macht man nicht...oder wurde meines Wissens auch noch nie gemacht...

Doch, kann mich an eine Situation erinnern wo aus unsrer Ecke ein Foto eines schwarz-weissen gepostet wurde, welcher angeblich Pegida Linz Gründungsmitglied ist/war/is ma wurscht. Wurde von den Mods aber relativ schnell entfernt. 

bearbeitet von motiviert74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
motiviert74 schrieb vor 9 Minuten:

Doch, kann mich an eine Situation erinnern wo aus unsrer Ecke ein Foto eines schwarz-weissen gepostet wurde, welcher angeblich Pegida Linz Gründungsmitglied ist/war/is ma wurscht. Wurde von den Mods aber relativ schnell entfernt. 

genauso entbehrlich.....aber  @Hochofen kann mittlerweile ein Lied singen welches bodyshaming die Möchtegern Akademiker hier über ihn betreiben...und zeigen dann mit dem Finger auf uns wegen einem eingekreisten Foto ....sollten mal in sich gehen...boah des geht einfach nicht

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Mit kommt der Typ mit der hawaii- Kette der direkt(!) hinter dem Banner steht dubios vor. Leider war der am Bild nur abgeschnitten zu sehen, aber Leute mit Hawaii Ketten sind mir immer schon dubios vorgekommen. Jetzt wissen wir warum!

Wollte ich nur gesagt haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
blauweiss78 schrieb vor 3 Stunden:

genauso entbehrlich.....aber  @Hochofen kann mittlerweile ein Lied singen welches bodyshaming die Möchtegern Akademiker hier über ihn betreiben...und zeigen dann mit dem Finger auf uns wegen einem eingekreisten Foto ....sollten mal in sich gehen...boah des geht einfach nicht

Herr Eldoret und seine Freunde sind generell Meister der selektiven Wahrnehmung und des Messens mit zweierlei Maß. Schlägerverein darf man sie z.B. nicht nennen, weil das ja eine kollektive und deshalb unwahre Unterstellung und Beleidigung sei. Alle Blau Weißen kollektiv zu Neonazis stempeln zu wollen, ist dann freilich wiederum kein Problem.

Es verwundert mich halt immer, welche Zeit und Energie im rosa Lager mit Blick auf uns aufgewendet und damit die Behauptung konterkariert wird, dass wir totaaaal unwichtig und wir ihnen soooo wurscht seien. Auch so eine typische Doppelzüngigkeit.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Da häufen sich in den letzten Monaten/Jahren die Pickerl welche in die rechte Ecke gehen mit welchen unsere überpickt werden. Teil sieht man's auch bei den Tags.

Dann rennen Teile eurer Szene mit Leiberl rum die in genau diesselbe Richtung gehen. Bei den Coronademos marschiert ein Teil eurer Szene immer ganz vorne mit.

Jetzt tauchen Fotos auf wo einer eurer führenden Personen, neben einigen Lions (vom Fotografen selbst bestätigt) ein "Defend Europe"-Bandl hochhalten. Und ihr glaubts, dass er einfach zufällig dort stand? Na bumm.

Ich will gar ned mitn Finger auf euch zeigen, weil dass geht über Fussball hinaus. Und natürlich hat wohl jeder von euch hier im ASB eine andere/bessere Gesinnung als diese Typen, und auch deswegen darf man die Augen hier nicht verschließen. Wenn dagegen niemand rigoros vorgeht, habts in Zukunft vielleicht mal ähnliche Zustände wie wir in den anfangs 2000ern. Das war schlimm und sollte eigentlich nirgends mehr möglich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag