Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. November 2023 KING-LASK schrieb vor 12 Minuten: Das bringt meine 10-jährige Nichte besser hin. Aber du hast ein Glück denn es gibt Hilfe für dich: https://www.wifi.at/kursbuch/it-medien/anwendertraining/pc-einsteigerin/pc-einsteiger 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2023 Lackssen schrieb vor 5 Minuten: Das bringt meine 10-jährige Nichte besser hin. Huh! Ein Vergleich mit kleinen Mädchen. Da fehlt ja nur mehr das rosa Tutu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--12-- Wichtiger Spieler Geschrieben 7. November 2023 (bearbeitet) Hochofen schrieb vor 7 Minuten: Huh! Ein Vergleich mit kleinen Mädchen. Da fehlt ja nur mehr das rosa Tutu. https://initiative-sw.at/der-skv-ist-lange-tot-und-andere-unsinnigkeiten bearbeitet 7. November 2023 von --12-- 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 7. November 2023 (bearbeitet) Hochofen schrieb vor 41 Minuten: Huh! Ein Vergleich mit kleinen Mädchen. Da fehlt ja nur mehr das rosa Tutu. https://www.facebook.com/photo/?fbid=769738065195124&set=a.565345308967735&locale=de_DE Vielleicht merkst du es jetzt wie lächerlich du bist! bearbeitet 7. November 2023 von KING-LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. November 2023 Wobei eines natürlich schon gesagt werden muss, lieber @KING-LASK: Mit deinen Paint-Künsten bist auch net grad ein Hero. Ich wünsche euch, dass ihr im Auswärtsblock auch 45 Minuten auf ein Bier warten müsst wie wir im Katzenkistl. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 7. November 2023 KING-LASK schrieb vor 2 Stunden: Genial Danke!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2023 Großkotzige Brut darf man also sagen, aber Rosane nicht? Ich muss nicht alles verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 7. November 2023 Auwiesen_BWL schrieb vor 55 Minuten: Wobei eines natürlich schon gesagt werden muss, lieber @KING-LASK: Mit deinen Paint-Künsten bist auch net grad ein Hero. Ich wünsche euch, dass ihr im Auswärtsblock auch 45 Minuten auf ein Bier warten müsst wie wir im Katzenkistl. solch Umstände missfallen auch uns und wurden bei Gelegenheit auch bei den zuständigen Herren und Damen angesprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Spitzenspieler Geschrieben 7. November 2023 Ich wünsche überhaupt niemanden das man so lange auf ein Bier wartet. Manche Dinge müssen einfach Priorität haben. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 7. November 2023 Quelle: Kupfermuckn 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 8. November 2023 MetzgerSKV schrieb vor 11 Stunden: Quelle: Kupfermuckn seids also wieder nur der notnagel gewesen, nachdem der LASK in überheblicher manier nicht mal für so einen zweck tickets zur verfügung gestellt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Fanatischer Poster Geschrieben 8. November 2023 Much1 schrieb vor 45 Minuten: seids also wieder nur der notnagel gewesen, nachdem der LASK in überheblicher manier nicht mal für so einen zweck tickets zur verfügung gestellt hat. Bei euren Kartenpreisen würds mich nicht wundern wenn bald der ein oder andere Skunk aus der Kupfermuckn lacht, also vielleicht solltets des mit den Freikarten vorsorglich mal beim Gruber anbringen, der hat eh immer ein offenes Ohr für euch Fans. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 8. November 2023 StreitiKV schrieb vor 27 Minuten: Bei euren Kartenpreisen würds mich nicht wundern wenn bald der ein oder andere Skunk aus der Kupfermuckn lacht, also vielleicht solltets des mit den Freikarten vorsorglich mal beim Gruber anbringen, der hat eh immer ein offenes Ohr für euch Fans. Macht der LASK sowieso, im Frühling war eine Gruppe Obdachlose zu einem Heimspiel eingeladen, stand halt nicht in der Zeitung. Diverse Jugendmannschaften werden auch regelmäßig eingeladen. Und gegen Sturm war die Familie des so schwer verletzten LASK Fans in die Klub Lounge eingeladen. Der lag in Graz wochenlang im Koma, also net immer alles in die Lächerlichkeit ziehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 8. November 2023 StreitiKV schrieb vor 26 Minuten: Bei euren Kartenpreisen würds mich nicht wundern wenn bald der ein oder andere Skunk aus der Kupfermuckn lacht, also vielleicht solltets des mit den Freikarten vorsorglich mal beim Gruber anbringen, der hat eh immer ein offenes Ohr für euch Fans. Leider haben die Leute von der Kupfermuckn bei der GmbH angefragt... Die Landstrassler haben für solche anliegen immer ein offenes Ohr und es werden laufend Leute wos zwickt zu Spielen eingeladen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. November 2023 Auwiesen_BWL schrieb vor 16 Stunden: Ich wünsche euch, dass ihr im Auswärtsblock auch 45 Minuten auf ein Bier warten müsst wie wir im Katzenkistl. JETZT... hört sich der Spaß aber wirklich auf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts