ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. November 2023 brillantinbrutal schrieb vor 6 Stunden: Ich hab ja extra die Szene verlinkt. Der Pass war perfekt. Vucic ist zu langsam. Habs mir eh angeschaut... Schwierig.. Zu langsam, zu fest.... Für mich war die Chance gegen Klafu eklatanter... Zum Glück in beiden Spielen gut ausgegangen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 4. November 2023 Traumwetter heute. Da muss doch ein Sieg den Tag versüßen. Forza Viola. Heute Vollgas geben damit die Siege davor einen richtigen Mehrwert haben. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 4. November 2023 booze schrieb vor 12 Stunden: Früchtl Handl - Martins - Meisl Ranftl - Braunöder - Potzmann - Guenouche Fischer Asllani - Gruber Jawohl, vielleicht noch mit Galvao statt Meisl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 4. November 2023 ViolettErlaa schrieb vor 2 Stunden: Habs mir eh angeschaut... Schwierig.. Zu langsam, zu fest.... Für mich war die Chance gegen Klafu eklatanter... Zum Glück in beiden Spielen gut ausgegangen! Gegen Klafu den Halbhohen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 4. November 2023 veilchen27 schrieb vor 11 Minuten: Jawohl, vielleicht noch mit Galvao statt Meisl? Never change a winning Team Die Abwehr hat so in den letzten Partien gut funktioniert, ich würde da erstmal nix umstellen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. November 2023 brillantinbrutal schrieb vor 12 Minuten: Gegen Klafu den Halbhohen? Ja den vorm leeren Tor... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 4. November 2023 ViolettErlaa schrieb Gerade eben: Ja den vorm leeren Tor... Schlimm, lässt sich aber etwas besser trainieren als Geschwindigkeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. November 2023 Ich würde wirklich zu gerne heue mit diesen fix eingeplanten 3 Punkten vom Stadion abmarschieren, ob das möglichst unkompliziert geht? Ein Punkteverlust wäre heute wirklich schwer verkraftbar, das würde uns wohl keiner nachmachen in nächster Zeit. Ist keine Option, daher wird darüber auch nicht nachgedacht - 4:1 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 4. November 2023 Bei der PK habe sich mit Ausnahme von Strecha und Brandl die versammelten "Journalisten" wieder einmal selbst übertroffen. Mir fällt dazu nur das ein: https://youtu.be/5hfYJsQAhl0?si=RtSaVxLbzcirLyXC 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. November 2023 KindausFavoriten schrieb vor 5 Minuten: https://youtu.be/5hfYJsQAhl0?si=RtSaVxLbzcirLyXC excellent - no more to say. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. November 2023 (bearbeitet) Fußball-Analyse und -Statistikdienstleister Opta Sports meldet fürs heutige Spiel Violett gegen Grün-Weiß den höchsten xG-Wert der Unternehmensgeschichte - alleine von Fisnik Asllani werden 4 Tore expected! bearbeitet 4. November 2023 von Viviola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. November 2023 Bier Nr.3 wurde soeben geöffnet. Einem Sieg steht eigentlich nichts mehr im Weg. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 4. November 2023 veilchen27 schrieb vor 4 Stunden: Jawohl, vielleicht noch mit Galvao statt Meisl? wie kommt man auf den Blödsinn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 4. November 2023 (bearbeitet) SCAL... Nur jedes 4. Spiel einen Punkt geholt. 75% aller Spiele sind Niederlagen. Nur jedes 2,4. Spiel ein Tor erzielt. Pro Spiel 2,3 Gegentore erhalten. Seit 17.09., kein Tor mehr erzielt (inkl. Cup 0:4 vs. St. Pölten sind das 6 Bewerbsspiele) bzw. in den letzten 9 MS-Spielen nur bei der 2:3 Niederlage vs. WSG Tore (2) erzielt... Einzig die Tatsache, dass sie alle 3 Punkte auswärts geholt haben macht mich untentspannt. BITTE geliebte AUSTRIA, heute "einfach" wieder zu NULL spielen und fürs Torverhältnis etwas machen, sprich ein 3:0 und DANKE. bearbeitet 4. November 2023 von Torberg*1911 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 4. November 2023 Bitte heute einfach Guenouche statt Polster. Ob man Motz statt Aco bringt ist vermutlich individueller Geschmack. Ich würd da aber nach den letzten Partien eigentlich nix umdrehen. Wunschkonzert für diese Runde: Unser Sieg eh kloa. Auch Stnrw darf gewinnen. Der Rest darf gern Xeln (RB Sieg wär aber a wurscht). In einer Stunde geht's los Richtung VTK. Forza Viola! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts