Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Oktober 2023 Violettesbluat schrieb vor 32 Minuten: Besser wär Hütteldorf ;-) Und der Austria Sektor wird in den Block West verlegt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2023 Wanderstock schrieb vor 13 Minuten: Und der Austria Sektor wird in den Block West verlegt Der im Süden liegt. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2023 Ihr könnt euch alle beruhigt zurücklehnen und das Cupmatch einfach nur genießen. Seit ich aus gesundheitlichen Gründen nicht in das Stadion gehen konnte (Rapid Match) haben wir kein Tor erhalten und kein Match verloren. Nachdem ich ein braves Veilchen bin, werde ich weiterhin dem Stadion fernbleiben, bis die Vorzeichen etwas anderes sagen. Was tut man nicht alles für die Veilchen. 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Oktober 2023 Unser Coach 2019/20 meint, unter ihm hatte der Aco Jukic noch keine Krämpfe in der 70. Minute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 31. Oktober 2023 (bearbeitet) Viviola schrieb vor 41 Minuten: Unser Coach 2019/20 meint, unter ihm hatte der Aco Jukic noch keine Krämpfe in der 70. Minute. Was wohl vor allem daran liegt, dass er unter ihm genau 2 Spiele absolviert hat - einmal 75min, einmal 6min. Aber war ja auch eher im Spaß gesagt und nicht todernst. valentin1911 schrieb vor 3 Stunden: Früchtl Handl Martins Meisl Ranftl Potzmann Braunöder Polster Gruber Vucic Fischer Kos, Guenouche, Galvao, Jukic, Holland, Asllani, Kani Asllani gegen Sturm zu oft zu ungenau, vielleicht hat sich Vucic mal einen Start verdient - vor allem während Muki ausfällt. Kani sollte auch mal wieder dabei sein (wenn er fit ist?), weil Ö-Topf mal kein Thema ist. Galvao muss nicht unbedingt reinrücken, sollte langsam rangeführt werden und sehe keinen Grund die 3er-Kette zu verändern. Braunöder würde ich gerne neben Potzmann sehen. Polster/Guenouche ist für mich ein Münzwurf. All deine Überlegungen hatte ich genauso, es gibt aber auch gute Gegenargumente, insbesondere gegen Braunöder statt Jukic und Vucic statt Asllani, ebenso wie für Galvao statt Meisl. Letztlich wird es wohl eine körperliche Frage, die wiederum wir beide nicht beantworten können. bearbeitet 31. Oktober 2023 von veilchen27 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 31. Oktober 2023 veilchen27 schrieb vor 9 Minuten: All deine Überlegungen hatte ich genauso, es gibt aber auch gute Gegenargumente, insbesondere gegen Braunöder statt Jukic und Vucic statt Asllani, ebenso wie für Galvao statt Meisl. Letztlich wird es wohl eine körperliche Frage, die wiederum wir beide nicht beantworten können. Ich bin da relativ allein in meiner Meinung und wir hatten das Thema auch schon, aber ich sehe Meisl als unseren LIV - unabhängig davon, was mit Galvao ist. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Oktober 2023 (bearbeitet) Anreise aus der Schweiz beginnt soeben. Natürlich rennt Kernkraft über die Kopfhörer bearbeitet 31. Oktober 2023 von TheNarrator99 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 31. Oktober 2023 TheNarrator99 schrieb vor 15 Minuten: Anreise aus der Schweiz beginnt soeben. Natürlich rennt Kernkraft über die Kopfhörer In der Schweiz rennen auch die Kopfhörer über Kernkraft. 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2023 Kinderabo für das Spiel upgraden auf Erwachsenen geht, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2023 Würde so aufstellen Kos/Früchtl Handl-Martins-Meisl Ranftl-Jukic-Potzmann-Genouche Gruber-Asslani-Polster Würde einfach mal gerne Polster an vorderster Front am Flügel sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2023 "Kürzester Weg zu einem Titel" wie es auf Laola steht mag sein, aber das stehen immer noch Sturm, LASK und Salzburg im Weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Oktober 2023 TheNarrator99 schrieb vor 18 Minuten: Anreise aus der Schweiz beginnt soeben Die richtige Ausfahrt heißt Favoriten. Die fährst Du himmelwärts empor. Von dort die Serpentinen ganz hinauf bis auf den Gipfel des Laaer Berg. Auf dem prangt stolz die Festung Hohen-Horr. Ganz im Gegensatz dazu das Rapid-Stadion, welches sich am tiefsten Punkt einer Mulde/Senke befindet, auf die man von der Linzer Straße hinab schaut. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2023 QPRangers schrieb vor 11 Minuten: "Kürzester Weg zu einem Titel" wie es auf Laola steht mag sein, aber das stehen immer noch Sturm, LASK und Salzburg im Weg Oh nein. Vielleicht sollten wir den ÖFB fragen ob er uns nicht einfach den Titel schenkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 31. Oktober 2023 Wird gewonnen! Pacult wird sich wünschen nie ins Achtelfinale aufgestiegen zu sein. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Oktober 2023 1 hour ago, valentin1911 said: Ich bin da relativ allein in meiner Meinung und wir hatten das Thema auch schon, aber ich sehe Meisl als unseren LIV - unabhängig davon, was mit Galvao ist. Bist nicht allein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts