[V] FK Austria Wien - SK A. Klagenfurt


tastsofast

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

wann is das? morgen?
Bitte Datum im Threadtitel ergänzen, bin sonst zur falschen Zeit im Stadion.
Meine Datenhoheit ist das ASB.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Hoffentlich können wir unsere gute Form behalten und kommen eine Runde weiter. Finale in Klagenfurt ist schon längst überfällig. Hoffen wir aufs Beste :) besonders optimistisch bin ich leider nicht, Klafu ist dann doch einer der schwierigsten Gegner den wir hätten bekommen können in ihrer derzeitigen Verfassung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Das wird ein guter Brocken. Klagenfurt ist einfach maximal unangenehm. Verteidigen grundsolide und meistens sehr kompakt + vorne einfach mega effizient und mit Karweina einfach ein Unterschiedsspieler. Mich würde eine Verlängerung nicht wundern... können Gkezos und Irving spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich bin der Meinung, dass auch wenn Galvao/Plavotic wieder fit sein sollten sie erst langsam wieder integriert werden sollten. Die Qualität v.a. im Verhältnis zu den anderen ist hier natürlich nicht der Faktor für meine Aussage. Hingegen empfinde ich, dass die Abwehr auch so gut hält, weil sie endlich mal zusammen eingespielt sind. Zu Anfang der Saison wurde fast jede Woche mit einer anderen Besatzung/ einer anderen Position der IVs gespielt. So etwas schadet natürlich extrem, da man sich nie wirklich aufeinander abstimmen und "blind verstehen" kann. Die leichten Systemanpassungen sind hier aber dennoch ein großer Faktor. Aber jetzt auf biegen und brechen die Verletzten direkt wieder einzubauen fände ich falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Violettesbluat schrieb vor 17 Minuten:

Unbedingt aufsteigen bitte - ich will endlich mal wieder auf ein Cupfinale !

Finale wär wirklich mal wieder hoch an der Zeit. Ich würde auch gerne sehen, was wir Fanmäßig zu diesem Anlass mobilisieren könnten, beim letzten mal 2015 waren wir in dieser Hinsicht ja an einem ziemlichen Tiefpunkt angelangt. Es hat halt einfach etwas zu einem besonderen Spiel mit vielen anderen wohinzupilgern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Violettesbluat schrieb vor 22 Minuten:

Unbedingt aufsteigen bitte - ich will endlich mal wieder auf ein Cupfinale !

Das kommt aber leider nicht nach dem Achtelfinale. Bis zum 1.Mai ist es noch eine sehr lange Reise. Aber ja, träumen wird man ja dürfen. 

Derby im Finale in Klagenfurt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Violettesbluat schrieb vor 25 Minuten:

Unbedingt aufsteigen bitte - ich will endlich mal wieder auf ein Cupfinale !

Solange Sturm und Rapid im Bewerb sind bitte nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
DeusAustria schrieb vor 12 Minuten:

Solange Sturm und Rapid im Bewerb sind bitte nicht. 

Weil du dich bis auf die Knöchel anscheißt, oder wie?

Vienna1990 schrieb vor 6 Minuten:

Messen wir uns auf den Rängen nur mit den Red Bulls und Wattens dieser Welt? :zzz:

Ich verliere lieber fantechnisch gegen die 2 stärksten im Lande und hole dafür den Pokal. Fairer Deal.

Allein der Gedanke daran im Vorhinein darauf verzichten zu wollen, nur weil wir Sturm oder Rapid bekommen könnten, ist einfach hirnverbrannt.

bearbeitet von Nuggetface

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Nuggetface schrieb vor 3 Minuten:

Weil du dich bis auf die Knöchel anscheißt, oder wie?

Ich verliere lieber fantechnisch gegen die 2 stärksten im Lande und hole dafür den Pokal. Fairer Deal.

Würden wir das? Es würde von beiden mehr Leute anreisen, Rapid halt halt einfach mehr und Sturm wäre allein schon aus geographischen Gründen in der Überzahl. Die schiere Zahl ist für mich kein Garant für bessere Stimmung, die Fansektoren wären wohl hüben wie drüben voll, da mache ich mir um die Stimmung von unsere Seite keine Sorgen, schon gar nicht wenn wir das gewinnen würden. 

Aber wir reden eh von einem Wunschszenario, der Weg dahin ist noch weit genug, wenn wir vor der Frage stehen können wir das immer noch ausführlich diskutieren.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.