[V] FK Austria Wien - SK A. Klagenfurt


tastsofast

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
QPRangers schrieb vor einer Stunde:

"Kürzester Weg zu einem Titel" wie es auf Laola steht mag sein, aber das stehen immer noch Sturm, LASK und Salzburg im Weg 

Amstetten wird am härtesten nächste Runde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider kann ich heute nicht vor Ort sein. Hatte gehofft mich vom grippalen Infekt zumindest so weit erholen zu können um ins Stadion zu gehen. Aber wäre wohl eher kontraproduktiv. Zumindest keine 40,1 Fieber mehr, aber immer noch 38,5 und extremer Husten. Jedes Telefonat eine Qual und ich bin sehr viel am schlafen. Werde mir extra Alexa und Handy Wecker stellen um ja munter zu sein für das Spiel. Gestern die Handyalarm für die Abendmedikamente ned mal gehört. Meistens wenn ich ned dabei bin gibts eh einen Sieg. Also auf gehts Burschen. Kann auch mein Abo zur Verfügung stellen wenn wer Interesse hat. Nord 107/Reihe 8/ Platz 141

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Leider kann ich heute nicht vor Ort sein. Hatte gehofft mich vom grippalen Infekt zumindest so weit erholen zu können um ins Stadion zu gehen. Aber wäre wohl eher kontraproduktiv. Zumindest keine 40,1 Fieber mehr, aber immer noch 38,5 und extremer Husten. Jedes Telefonat eine Qual und ich bin sehr viel am schlafen. Werde mir extra Alexa und Handy Wecker stellen um ja munter zu sein für das Spiel. Gestern die Handyalarm für die Abendmedikamente ned mal gehört. Meistens wenn ich ned dabei bin gibts eh einen Sieg. Also auf gehts Burschen. Kann auch mein Abo zur Verfügung stellen wenn wer Interesse hat. Nord 107/Reihe 8/ Platz 141

Beste Genesunng, damit du am Samstag vs. ALU wieder im Stadion sein kannst.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

Leider kann ich heute nicht vor Ort sein. Hatte gehofft mich vom grippalen Infekt zumindest so weit erholen zu können um ins Stadion zu gehen. Aber wäre wohl eher kontraproduktiv. Zumindest keine 40,1 Fieber mehr, aber immer noch 38,5 und extremer Husten. Jedes Telefonat eine Qual und ich bin sehr viel am schlafen. Werde mir extra Alexa und Handy Wecker stellen um ja munter zu sein für das Spiel. Gestern die Handyalarm für die Abendmedikamente ned mal gehört. Meistens wenn ich ned dabei bin gibts eh einen Sieg. Also auf gehts Burschen. Kann auch mein Abo zur Verfügung stellen wenn wer Interesse hat. Nord 107/Reihe 8/ Platz 141

Du bist mir auch ein richtiger Krankensessel. Jedes 2. Heimspiel saukrank…… :nein: GB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

Leider kann ich heute nicht vor Ort sein. Hatte gehofft mich vom grippalen Infekt zumindest so weit erholen zu können um ins Stadion zu gehen. Aber wäre wohl eher kontraproduktiv. Zumindest keine 40,1 Fieber mehr, aber immer noch 38,5 und extremer Husten. Jedes Telefonat eine Qual und ich bin sehr viel am schlafen. Werde mir extra Alexa und Handy Wecker stellen um ja munter zu sein für das Spiel. Gestern die Handyalarm für die Abendmedikamente ned mal gehört. Meistens wenn ich ned dabei bin gibts eh einen Sieg. Also auf gehts Burschen. Kann auch mein Abo zur Verfügung stellen wenn wer Interesse hat. Nord 107/Reihe 8/ Platz 141

Gute Besserung, hoffentlich läufts bei dir besser als mir... Ich kämpfe schon seit dem Rapidspiel damit herum :( Aber immerhin, die Austria hat seit dem kein Tor mehr bekommen, der Früchtl fährt an keinen Ball mehr vorbei und vorne machen wir die Tore. Also bleibe ich weiter daheim und hoffe, dass es bald vorüber ist damit und ich wieder im Stadion bin... Aber verbot habe ich sowieso von meinem Sohn ins Stadion zu gehen, solange die Serie hält, wenn ich nicht im Stadion bin ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

Leider kann ich heute nicht vor Ort sein. Hatte gehofft mich vom grippalen Infekt zumindest so weit erholen zu können um ins Stadion zu gehen. Aber wäre wohl eher kontraproduktiv. Zumindest keine 40,1 Fieber mehr, aber immer noch 38,5 und extremer Husten. Jedes Telefonat eine Qual und ich bin sehr viel am schlafen.

Tut mir leid, aber ohne ärztliches Attest können wir Dich leider nicht entschuldigen. So sind die Regeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.