[V] FK Austria Wien - SK A. Klagenfurt


tastsofast

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Vienna1990 schrieb vor 1 Minute:

Würden wir das? Es würde von beiden mehr Leute anreisen, Rapid halt halt einfach mehr und Sturm wäre allein schon aus geographischen Gründen in der Überzahl. Die schiere Zahl ist für mich kein Garant für bessere Stimmung, die Fansektoren wären wohl hüben wie drüben voll, da mache ich mir um die Stimmung von unsere Seite keine Sorgen, schon gar nicht wenn wir das gewinnen würden. 

Aber wir reden eh von einem Wunschszenario, der Weg dahin ist noch weit genug, wenn wir vor der Frage stehen können wir das immer noch ausführlich diskutieren.:)

Der Öfb wird doch wohl so gscheit sein bei so einem Szenario (Derby) das Finale in den Prater zu verlegen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Nuggetface schrieb vor 1 Minute:

Der Öfb wird doch wohl so gscheit sein bei so einem Szenario (Derby) das Finale in den Prater zu verlegen :davinci:

Ich nehme an, dass dies im Fall der Fälle so gehandhabt würde, zumal ja auch de Polizei hier ein Wort mitzureden hätte.

Nona wären da mehr Grüne, wichtig wäre halt dass unser eigener Anhang nicht mehr die selbe Einstellung wie in den beiden Happel-Jahren an den Tag legt, und deshalb das Derby ganz auslässt, dann wäre es egal ob dann 2/3 Grüne auf der Längsseite sitzen, die Kurve wäre voll und die Stimmung da.

Viel Gerede über ungelegte Eier, dieses Szenario gab es in den letzten 30 Jahren genau 1x.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Früchtl

Handl Martins Meisl

Ranftl Potzmann Braunöder Polster

Gruber Vucic Fischer

Kos, Guenouche, Galvao, Jukic, Holland, Asllani, Kani

Asllani gegen Sturm zu oft zu ungenau, vielleicht hat sich Vucic mal einen Start verdient - vor allem während Muki ausfällt. Kani sollte auch mal wieder dabei sein (wenn er fit ist?), weil Ö-Topf mal kein Thema ist. Galvao muss nicht unbedingt reinrücken, sollte langsam rangeführt werden und sehe keinen Grund die 3er-Kette zu verändern. Braunöder würde ich gerne neben Potzmann sehen. Polster/Guenouche ist für mich ein Münzwurf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

valentin1911 schrieb vor 1 Minute:

Früchtl

Handl Martins Meisl

Ranftl Potzmann Braunöder Polster

Gruber Vucic Fischer

Kos, Guenouche, Galvao, Jukic, Holland, Asllani, Kani

Asllani gegen Sturm zu oft zu ungenau, vielleicht hat sich Vucic mal einen Start verdient - vor allem während Muki ausfällt. Kani sollte auch mal wieder dabei sein (wenn er fit ist?), weil Ö-Topf mal kein Thema ist. Galvao muss nicht unbedingt reinrücken, sollte langsam rangeführt werden und sehe keinen Grund die 3er-Kette zu verändern. Braunöder würde ich gerne neben Potzmann sehen. Polster/Guenouche ist für mich ein Münzwurf. 

Ich würde Asllani weiterhin zentral vorne aufstellen. KLAFU ist nicht STNRW und mEn weiß Fisnik genau, dass das nicht sein bestes Spiel war am Sonntag und er das besser machen kann und auch wird. Genauso hat bei manchen Fischer Fehlplässen nur ein bisschen gefehlt und es wäre eine gefährliche Aktion entstanden, womit man hinter die Stnrw-Raute gekommen wäre. Vucic macht momentan einen guten Joker und wird vs. Klafu sicher wieder gefährliche Szenen mitkreieren bzw. hoffentlich zum Tor abschließen können. Statt Braunöder würde ich ebenso Jukic starten lassen und ggf. Potzmann nach seiner Krankheit die Pause geben oder auch Guenouche statt Polster linke beginnen lassen, aber ich denke Wimmer wird sowieso nicht großartig rotireren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
fak-ler schrieb vor 13 Minuten:

hoffe bei huskovic seinem knie ist es nichts ernstes 

Das hoffe ich mittlerweile auch. Am Sonntag hieß es noch "leicht angeschlagen". 

Im übrigen find ich es trotzdem fein, dass wir auch vorne gute Alternativen haben. Asllani wirkt in manchen Situationen zwar noch etwas patschert, ist aber fast jeder gefährlichen Aktion dabei. Vucic ist anscheinend auch gut in Form.

So leid es mir für den Muki tut, aber er ist für mich derzeit nur Stürmer Nr 3. 

Wie Wimmer es in der PK schon erwähnt hat, können wir von der Bank nachlegen. Das könnte für morgen einer unserer größten Vorteile sein.

bearbeitet von Nuggetface

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Violettesbluat schrieb vor 27 Minuten:

Besser wär Hütteldorf ;-)

Der Tag and dem wir eine Saison in der Vorstadt spielen, was zum Glück nie passieren wird, gewinnen wir die Champions League, weil wir so unschlagbar dort sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.