ÖFB Cup Achtelfinale: SKU Amstetten : SK Rapid

Recommended Posts

Posting-Pate
orßit schrieb vor 1 Minute:

Wenn diesmal auch wieder so rotiert wird wie gegen gurten, wirds wieder ein krampf! 

Ich denke es macht schon einen Unterschied, ob man Oswald, Gale und Mayulu reinrotiert, oder ob man Greil, Strunz und Moormann reinrotiert. Bei allem Respekt vor den Zweitgenannten, aber die Erstgenannten sollten doch deutlich eingespielter und besser in Form sein, mehr mit den Abläufen vertraut etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
eeelias schrieb vor 11 Minuten:

Ich denke es macht schon einen Unterschied, ob man Oswald, Gale und Mayulu reinrotiert, oder ob man Greil, Strunz und Moormann reinrotiert. Bei allem Respekt vor den Zweitgenannten, aber die Erstgenannten sollten doch deutlich eingespielter und besser in Form sein, mehr mit den Abläufen vertraut etc.

Gegen gurten wurde aber mehr rotiert, da spielten aus der ersten elf nur querfeld und hedl! Ich hoffe barisic hat daraus gelernt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mit der besten (voll fitten) Elf starten und schnell entscheiden. Eine richtig schwache Mannschaft aus der zweiten Liga sollte eigentlich eine einfachere Aufgabe sein als gute Regionalliga-Teams wie Donaufeld und Gurten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Hoffentlich bekommt Oswald wieder die Chance, würde mich freuen ihn wiedermal zu sehen. Hat aktuell zwar zurecht nur den Platz auf der Bank, hat sich aber bisher nichts zuschulden kommen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Phil96 schrieb vor 2 Stunden:

Das MUSS man gewinnen - Amstetten ist abgeschlagen letzter in der 2. Liga, haben seit Mai kein Pflichtspiel gegen eine Profimannschaft über 90 Minuten gewonnen.

Bis Rapid kam:davinci::facepalm:

Im Ernst - sollte auch mit würgen zu schaffen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Phil96 schrieb vor 2 Stunden:

Das MUSS man gewinnen - Amstetten ist abgeschlagen letzter in der 2. Liga, haben seit Mai kein Pflichtspiel gegen eine Profimannschaft über 90 Minuten gewonnen. 

Wunschaufstellung:

Gartler

Schick - Hofmann - Querfeld - Auer

Sattlberger - Grgic

Oswald - Kühn - Gale

Mayulu 

Bank: Hedl, Kasanwirjo, Kerschbaum, Grüll, Seidl, Zivkovic, Burgstaller

Rechts hinten ist es für mich recht egal, sonst gibt's in der Abwehr derzeit kaum Optionen, wenn Kongolo auch fehlt. Im ZM muss Sattlberger spielen, weil er dann am Wochenende sowieso pausiert, daneben kann man Grgic ruhig die Zeit geben, sich besser reinzuspielen. Vorne würd ich Grüll & Seidl rausnehmen, denen tut eine Pause wohl gut, und Oswald und Gale haben sich die Chance durchaus verdient. Mayulu im Sturm ist eh klar, wenn Burgstaller nicht 100% fit ist. 

Da geh zu 100% mit mit der Aufstellung. Kühn behauptet selbst er fühlt sich als 10er am wohlsten. Soll ers zeigen :augenbrauen:

Irgendwie weird, dass sich unsere IVs immer verletzen allesamt. Holst einen Ersatz für einen IV und der hat auch wieder Wehwehchen, wobei das wohl nur was kurzes ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Ernesto schrieb vor 4 Stunden:

@schleicha hast du eine aufstellung für uns? 

Nein. Nachdem Barisic nicht auf mich gehört hat, gibt es diesmal keine. 

Im Grunde sehe ich es aber wie gegen Gurten - gegen Amstetten in der jetzigen Form muss auch eine Mischung aus KM-Ersatzspielern und Nachwuchstalenten reichen. Vermute diesmal aber kaum Rotation, außer dort wo notwendig (Burgstaller).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
thomasSCR schrieb vor 17 Minuten:

so jetzt heisst es selbstvertrauen zu tanken! ich denke das wird ein lockerer sieg

Da lach ich jetzt schon :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Auch wenn die Ausgangslage relativ klar aussieht, würde ich nichts rotieren und die bestmögliche Elf aufs Feld schicken. Dieses Los bietet die Chance mit einer überzeugenden Vorstellung etwas Druck von Mannschaft und Verein zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten