onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2023 flanders schrieb Gerade eben: Irres Spiel, freuen wir uns über diesen Punkt. Das nennt man Rapid Mentalität. Bravo Die Leute sind auch schon am Tiefpunkt angekommen... Wie kann man das feiern? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 29. Oktober 2023 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 29. Oktober 2023 Doena schrieb vor 1 Minute: Der fredl Tatar hatte Recht mit seinem Tipp Die Welt geht unter, rufts alle eure liebsten an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2023 Danke gale und Grüll. Bringt uns leider dennoch nicht viel weiter. bei allem Respekt aus den nächsten 3 runden brauchen wir 9 Punkte. wir sind defensiv so weit weg von Stabilität 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Oktober 2023 Grandios. Es darf weiter gewurschtelt werden. Jetzt wird fix alles gut. Ganz sicher. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 29. Oktober 2023 Naja...unsere Abwehr is sehr schlecht...mehr möcht ich dazu nicht sagen. Kompliment an Sageder dass er den Lask jetzt so hinbekommen hat, war eine starke Leistung. Wir haben sehr viele Baustellen rein taktisch und fussballerisch gesehen... die Abwehr macht mir grosse Sorgen.. just saying again... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Oktober 2023 Wir sind der größte Nudelverein auf Gottes Erde. Ich hoffe, irgendwann mal so viel Abstand zu gewinnen, um drüber lachen zu können. So wie alle über uns. Unglaublich, was die letzten Jahre mit dem Verein geschehen ist und wie die Freunderlpartie einfach weiterwurschtelt wie eh und je. Nein, das wird nix mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 29. Oktober 2023 Im Endeffekt überwiegt die Freude über den Treffer im allerletzter Minute. Dennoch ist ein Punkt zu wenig gegen alles andere als ausgeruhte Linzer. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesi Weltklassekicker Geschrieben 29. Oktober 2023 Das Trainer Theater wird leider nur nach hinten geschoben und es wird mit der Zeit ned besser. Wir sind Haarscharf am UPO und es wird hingenommen. Moral war top und Sau geil ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2023 MoM David Eder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2023 da ist er wieder der versaute Sonntag Abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. Oktober 2023 Wer sich über diesen Punktgewinn nicht freut soll bitte sein Internet abstecken für die nächsten Wochen. 44 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 29. Oktober 2023 baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: Gehts Scheißen. Ich tus auch … I woa grod. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. Oktober 2023 onaiir22 schrieb Gerade eben: Die Leute sind auch schon am Tiefpunkt angekommen... Wie kann man das feiern? Hab echt keine Lust mich rechtfertigen zu müssen wenn meine Mannschaft in Unterzahl 2x zurückkommt. Und das bei einem Gegentreffer in der 96. Minute. 44 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2023 Ok das wäre mal zum Anschauen gewesen. Egal X bringt halt wenig tabellarisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts