SK Rapid vs. LASK


Sektion LE

Recommended Posts

Postaholic

Aus Stadionsicht: Grüll im Kopf heute sehr langsam und könnte viel öfter die Räume vor ihm nutzen. Wäre aktuell für einen Wechsel mit Gale.

Grgic nach dem Tor leider mit dem unnötigen Assist für den Lask.

Da können wir xG-Rekordmeister werden und es würde uns bei den ständigen Eigenfehlern nichts bringen. Einfach ärgerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

grigic gewinnt mir zuwenig zweikämpfe für die position und auch für den mentalitätsspieler der er sein soll. insgesamt geht das x bisher in ordnung. eventuell kann man drauf hoffen dass der lask müde wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Das traurigste für mich ist wenn ich den Seidl zuschaue wie er die letzten Spiele spielt und am Anfang gespielt hat. 

Normal sollte er besser werden und sowas hat der Trainer zu verantworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
moerli schrieb Gerade eben:

Kühn bekommt keine Bälle 

Seidl spielt Burgi an der von zwei Mann ümringt ist dabei ist Kühn ganz alleine 

Das passiert paar mal 

Falsche Entscheidungen wohin man sieht, mit dem Ball per Du sind auch nicht alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
moerli schrieb vor 1 Minute:

Kühn bekommt keine Bälle 

Seidl spielt Burgi an der von zwei Mann ümringt ist dabei ist Kühn ganz alleine 

Das passiert paar mal 

Naja Kühn schiesst auch 90 mal daneben von 100 Bällen. Aber ja, genau an diesem fehlenden Glauben scheitern wir 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Zidane85 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn das alles geordneter wäre hätten wir wahrscheinlich eine recht geile Truppe. Da könnte man schon offensiv einiges reinwerfen. Aber man hat das Gefühl, dass keiner weiß was zu tun ist.

Genau das! Aber woran liegt es nur? Wir haben ganz gute Spieler und auch sonst passt alles drum herum aber irgendwie erkennt man weder Taktik noch Spielkultur noch eine klare Linie. Der Hendlhaufen vorher hat es gut beschrieben.. aber ich weiss nicht woran es liegt es ist ein totales Rätsel ich komm einfach nicht drauf… vielleicht sollten wir mal Stürmer für Stürmer bringen und Verteidiger für Verteidiger das hilft ganz ganz sicher I glaube ganz fest dran und ans Christkindl glaub i grad auch!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

grigic gewinnt mir zuwenig zweikämpfe für die position und auch für den mentalitätsspieler der er sein soll. insgesamt geht das x bisher in ordnung. eventuell kann man drauf hoffen dass der lask müde wird

Der hat aber auch noch nicht viel gespielt bei uns, obwohl er schon 2 Monat da ist bald. Wird no a bissl Zeit brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gebirgsraser schrieb vor 1 Minute:

Genau das! Aber woran liegt es nur? Wir haben ganz gute Spieler und auch sonst passt alles drum herum aber irgendwie erkennt man weder Taktik noch Spielkultur noch eine klare Linie. Der Hendlhaufen vorher hat es gut beschrieben.. aber ich weiss nicht woran es liegt es ist ein totales Rätsel ich komm einfach nicht drauf… vielleicht sollten wir mal Stürmer für Stürmer bringen und Verteidiger für Verteidiger das hilft ganz ganz sicher I glaube ganz fest dran und ans Christkindl glaub i grad auch!!!

Barisic hat kein Team geformt, da fehlt meiner Meinung nach der Plan wann wer was macht. Der einzige der da ordnend wirkt ist Burgstaller, aber seine Aufgabe ist es nicht Unzulänglichkeiten des Trainers zu korrigieren! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

grigic gewinnt mir zuwenig zweikämpfe für die position und auch für den mentalitätsspieler der er sein soll. insgesamt geht das x bisher in ordnung. eventuell kann man drauf hoffen dass der lask müde wird

Das Tempo ist schon ordentlich hoch, Vor allem die Schlüsselspieler beim Lask sind da sehr gefordert. 

Vielleicht können wir auch in der Staffelung im ZM noch anpassen. Da hat mir der Lask tw. viele Freiheiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
irgendeiner schrieb vor 1 Minute:

Das Tempo ist schon ordentlich hoch, Vor allem die Schlüsselspieler beim Lask sind da sehr gefordert. 

Vielleicht können wir auch in der Staffelung im ZM noch anpassen. Da hat mir der Lask tw. viele Freiheiten. 

ja auch gegen den ball in der rückwärtsbewegung gibts luft nach oben anderseits hatten wir schon chancen auf weitere tore.. der lask allerdings auch. wie gesagt, das x ist aktuell gerecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.