rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Oktober 2023 Aus Stadionsicht: Grüll im Kopf heute sehr langsam und könnte viel öfter die Räume vor ihm nutzen. Wäre aktuell für einen Wechsel mit Gale. Grgic nach dem Tor leider mit dem unnötigen Assist für den Lask. Da können wir xG-Rekordmeister werden und es würde uns bei den ständigen Eigenfehlern nichts bringen. Einfach ärgerlich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Oktober 2023 grigic gewinnt mir zuwenig zweikämpfe für die position und auch für den mentalitätsspieler der er sein soll. insgesamt geht das x bisher in ordnung. eventuell kann man drauf hoffen dass der lask müde wird 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Oktober 2023 Das traurigste für mich ist wenn ich den Seidl zuschaue wie er die letzten Spiele spielt und am Anfang gespielt hat. Normal sollte er besser werden und sowas hat der Trainer zu verantworten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Oktober 2023 moerli schrieb Gerade eben: Kühn bekommt keine Bälle Seidl spielt Burgi an der von zwei Mann ümringt ist dabei ist Kühn ganz alleine Das passiert paar mal Falsche Entscheidungen wohin man sieht, mit dem Ball per Du sind auch nicht alle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Oktober 2023 Caspar01 schrieb vor 4 Minuten: wenn er erfolgreich ist ist es egal wie gespielt wird. Kurzfristig möglich, langfristig wage ich es schwer zu bezweifeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2023 _UndertakeR_ schrieb vor 3 Minuten: 1.01 vs 0.40 Auf Mission 33 Kurs zumindest bei Statistikwerten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Oktober 2023 moerli schrieb vor 1 Minute: Kühn bekommt keine Bälle Seidl spielt Burgi an der von zwei Mann ümringt ist dabei ist Kühn ganz alleine Das passiert paar mal Naja Kühn schiesst auch 90 mal daneben von 100 Bällen. Aber ja, genau an diesem fehlenden Glauben scheitern wir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2023 Zidane85 schrieb vor 2 Minuten: Wenn das alles geordneter wäre hätten wir wahrscheinlich eine recht geile Truppe. Da könnte man schon offensiv einiges reinwerfen. Aber man hat das Gefühl, dass keiner weiß was zu tun ist. Genau das! Aber woran liegt es nur? Wir haben ganz gute Spieler und auch sonst passt alles drum herum aber irgendwie erkennt man weder Taktik noch Spielkultur noch eine klare Linie. Der Hendlhaufen vorher hat es gut beschrieben.. aber ich weiss nicht woran es liegt es ist ein totales Rätsel ich komm einfach nicht drauf… vielleicht sollten wir mal Stürmer für Stürmer bringen und Verteidiger für Verteidiger das hilft ganz ganz sicher I glaube ganz fest dran und ans Christkindl glaub i grad auch!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. Oktober 2023 Was für Weicheier. Also hier im Forum. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Oktober 2023 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: grigic gewinnt mir zuwenig zweikämpfe für die position und auch für den mentalitätsspieler der er sein soll. insgesamt geht das x bisher in ordnung. eventuell kann man drauf hoffen dass der lask müde wird Der hat aber auch noch nicht viel gespielt bei uns, obwohl er schon 2 Monat da ist bald. Wird no a bissl Zeit brauchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2023 Gebirgsraser schrieb vor 1 Minute: Genau das! Aber woran liegt es nur? Wir haben ganz gute Spieler und auch sonst passt alles drum herum aber irgendwie erkennt man weder Taktik noch Spielkultur noch eine klare Linie. Der Hendlhaufen vorher hat es gut beschrieben.. aber ich weiss nicht woran es liegt es ist ein totales Rätsel ich komm einfach nicht drauf… vielleicht sollten wir mal Stürmer für Stürmer bringen und Verteidiger für Verteidiger das hilft ganz ganz sicher I glaube ganz fest dran und ans Christkindl glaub i grad auch!!! Barisic hat kein Team geformt, da fehlt meiner Meinung nach der Plan wann wer was macht. Der einzige der da ordnend wirkt ist Burgstaller, aber seine Aufgabe ist es nicht Unzulänglichkeiten des Trainers zu korrigieren! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2023 Ernesto schrieb vor 1 Minute: grigic gewinnt mir zuwenig zweikämpfe für die position und auch für den mentalitätsspieler der er sein soll. insgesamt geht das x bisher in ordnung. eventuell kann man drauf hoffen dass der lask müde wird Das Tempo ist schon ordentlich hoch, Vor allem die Schlüsselspieler beim Lask sind da sehr gefordert. Vielleicht können wir auch in der Staffelung im ZM noch anpassen. Da hat mir der Lask tw. viele Freiheiten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Oktober 2023 Silva schrieb vor 1 Minute: Was für Weicheier. Also hier im Forum. Stimmt! Wir spielen seit 2 Jahren an scheißdreck! Gewinnen seit 20 Jahren keinen titel. Und die weicheier halten garnix aus! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2023 Hüfe da VAR siagt nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Oktober 2023 irgendeiner schrieb vor 1 Minute: Das Tempo ist schon ordentlich hoch, Vor allem die Schlüsselspieler beim Lask sind da sehr gefordert. Vielleicht können wir auch in der Staffelung im ZM noch anpassen. Da hat mir der Lask tw. viele Freiheiten. ja auch gegen den ball in der rückwärtsbewegung gibts luft nach oben anderseits hatten wir schon chancen auf weitere tore.. der lask allerdings auch. wie gesagt, das x ist aktuell gerecht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts