Recommended Posts

Oasch
synetic schrieb Gerade eben:

Keine Ahnung wie oft wir noch im Nachbesprechungsfredl stehen haben werden, dass die Entwicklung NICHT passt und wir ein verändertes Trainerteam brauchen.. verlorene Punkte wohin das Auge reicht.

Man muss sich entscheiden ob die Spieler so schlecht sind, so wie hier auf sie geschimpft wird, oder der Trainer unfähig ist, so wie hier auf ihn geschimpft wird. Ansonsten passt das nicht zusammen. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
revo schrieb vor 5 Minuten:

Nein, hat er nicht. Dieses ewige Gebashe ist so nervig hier.

Wird jetzt schon jede Kritik als gebashe abgestempelt :facepalm:

Das stehen bleiben und Hand heben war natürlich die absolut beste Entscheidung :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
fuck forever schrieb vor 4 Minuten:

Und wurschtln weiter

Ich fürchte, dass wir das unabhängig vom Ergebnis sowieso mal zumindest bis zum Winter tun würden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Manuel20 schrieb Gerade eben:

Gsd schon umgeschalten. Aber LOL das wars mit Zoki da bin ich sicher

Ein jeder Trainer sagt. Dass du mit diesem Kader oben mitspielen musst. Wo spielen wir? Unterm Strich mit dem Wunderwuzzi auf der Linie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
SuiCune schrieb Gerade eben:

Wird jetzt schon jede Kritik als gebashe abgestempelt :facepalm:

Das stehen bleiben und Hand heben war natürlich die absolut beste Entscheidung :=

Wenn Menschen, die keine 3 Meter laufen können ohne sich einen Haxn zu brechen, den Spielern fehlenden Einsatz vorwerfen, dann ist es Gebashe, ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer
revo schrieb Gerade eben:

Man muss sich entscheiden ob die Spieler so schlecht sind, so wie hier auf sie geschimpft wird, oder der Trainer unfähig ist, so wie hier auf ihn geschimpft wird. Ansonsten passt das nicht zusammen. :RiedWachler:

Ich persönlich hab mich entschieden und schon oft gepostet. Spielerqualität vorhanden - taktische Einstellung durch den Trainer nicht vorhanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten