since 1967 Weltklassekicker Geschrieben 29. Oktober 2023 Ilzer ist und bleibt ein UNSYPATHLER .... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2023 Hutz schrieb Gerade eben: Wobei man sagen muß, im Interview ist er sehr fair und sachlich. Sollte man auch erwähnen Wollt ich gerade schreiben. Damit hab ich nicht gerechnet, das war sehr sachlich und korrekt analysiert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 29. Oktober 2023 AustriaWien1997 schrieb vor 2 Minuten: Hat schon keine Stimme mehr vom vielen rumbeichlern Ja ist aber eh sympathisch und richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 29. Oktober 2023 Überraschend faires Interview von Ilzer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Oktober 2023 Hutz schrieb Gerade eben: Wobei man sagen muß, im Interview ist er sehr fair und sachlich. Sollte man auch erwähnen So sehr ich ihn verabscheue, hat er bereits vor dem Spiel erwähnt dass er unser Spiel sehr gut findet und auch jetzt gratuliert… lässt sich als Tabellenführer wohl leichter sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Oktober 2023 Hutz schrieb vor 1 Minute: Gleich der Glatzerte beim Interview mah... i kann erm ah net leiden, aber im interview gratuliert er uns wenigstns. emotionaler typ halt foooorzaaaa violaaaa 💜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Oktober 2023 maxglan schrieb vor 8 Minuten: Hm.. wenn unser Weg jener mit Pressing und hochriskantem Spiel ist, dann ist er gescheitert und ich bin froh, dass man das früh genug erkannt und verändert hat. Ansonsten ist vieles, von dem was du schreibst, richtig. Prinzipiell liegst du richtig, aber leider wurde die Spielweise zu spät geändert, sonst wäre international mehr möglich gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Oktober 2023 Dafür scheiden wir jetzt gegen Klafu aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Oktober 2023 Nuggetface schrieb Gerade eben: Dafür scheiden wir jetzt gegen Klafu aus fiiiiiix net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Oktober 2023 Wie wir in den letzten 15 min unsere Ofensivaktionen vermurkxt haben, war schon peinlich. Freue mich trotzdem riesig alleine schon wegen dem schwindlichem Pfirsich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2023 Nuggetface schrieb Gerade eben: Dafür scheiden wir jetzt gegen Klafu aus Gib a Ruh, jetzt freuen wir uns erst mal. Und gegen Klagenfurt alle ins Stadion und supporten die Mannschaft in die nächste Runde. Hoffe zumindest Fieber geht weg. Dann fix dabei. Husten wurscht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Oktober 2023 Sehr schön! Trocken runter gespielt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 29. Oktober 2023 echter-austrianer schrieb vor 15 Minuten: soaschnersonntagheit Ich will ja nicht unverschämt sein, aber noch ein Auswärtssieg heut wär wirklich sehr, sehr fein.... Gestern 3 Heimsiege, heute 3 Auswärtssiege 😈 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 29. Oktober 2023 Der ORF wird gleich ganz nervös, Fischer = Torschütze Also der neue Fischer; da Fischer Andi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Oktober 2023 Seit die Helene Fischer uns supportet läufts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts