Rapid - LASK

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
Der Athletiker schrieb vor 9 Minuten:

Ja entweder die Kommunikation funktioniert in den Sekunden so gut und Flecker sagt, dass Ziereis reinrücken soll oder beide stehen halt so eng beieinander, dass der Rabiidler nicht so frei ist. Die Lösung im Spiel war einfach schlecht und Flecker darf da nicht stehen bleiben.  

Das ist das problem weils jetzt alle englisch reden. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Habe mir die Hand-Szene noch einmal angeschaut. Der Ball geht doch unter dem Arm durch und geht seitlich auf den Oberkörper?

Sieg natürlich selbst verschenkt, aber mit dem VAR macht das auf diese Weise keinen Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan

Leider im Zug so typische Südtribünen gestalten, normalos deppert anmachen und Sachen ziehen, das können’s die elendigen. Muss aber auch sagen zur Verteidigung das grüne normalos die Aktion nicht gutgeheißen haben. Schon traurig wenn man im Zug von solchen Irren attackiert wird. Wieder für mich die Bestätigung, nach Wien immer ohne Fan Utensilien. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Phuu was für eine geile Partie.

Wie eigentlich alle seit der letzten Länderspielpause. Klar darf Rapid in unterzahl nicht unbeträngt flanken Lawal könnte rauskommen oder Flecker seinen Mann decken. Verglichen mit dem Mist der ersten Runden war das wieder ein Schritt nach vorn.

Das 2te. Tor von Ljubicic wirklich fein.:respekt: Hoffentlich ist da nichts gröberes passiert. Im TV konnte man sehen wie er sich beim zurück Laufen plötzlich am Oberschenkel greift und stoppt.

Noch kurz zu Altmann bitte bitte bitte such dir ein anderes Hobby :huldigung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Laskler_1908 schrieb vor 8 Minuten:

Sieg natürlich selbst verschenkt, aber mit dem VAR macht das auf diese Weise keinen Spaß.

den var trifft keine schuld - der hat altmann auf seine falsche entscheidung aufmerksam gemacht und kann nix machen, wenn dieser trotzdem beim elfer bleibt.

aber egal, das jammern hilft jetzt nix mehr.

was mich mehr ärgert is, dass sich die mannschaft nach führung und überzahl vlt. schon zu sicher gefühlt hat. es gab ja auch noch den lattenschuss in der selben situation die riesenchance von burgstaller.

edit: insgesamt kann ich mit dem punkt leben. im ersten spiel in linz hatten wir den ausgleich von lucki in der letzten aktion. tut trotzdem weh, innerhalb von 3 tagen 2 spiele so kurz vor schluss aus der hand zu geben.

bearbeitet von ibinsneta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wie die Rapidler (Spieler + Fans) das 3:3 nach Spielende gefeiert haben - Made my day. Dem großem ASK zuhause einen Punkt abgeknöpft. 

Ansonsten alles gesagt:
+ Lawal, Ljubicic
+ Spielsystem kommt langsam
+ Stimmung ASK
- Grgic, hässlich!
- Altmann (nicht VAR, der schlägt eh brav an, wie schon richtig bemerkt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Was war eigentlich mit Grgic? 
Wappen geküsst? Im Interview was gesagt? 

Mehr als der Elfer ärgert mich wie gesagt, wie wir defensiv nach der roten Karte mit der Führung im Rücken agiert haben. Das war schon sehr naiv, normal muss ja Burgstaller schon das 2:2 machen. 

bearbeitet von Koenig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Caspar01 schrieb vor 14 Stunden:

warum hat man Grgic bei euch keine Zukunft gegeben? ist das gerechtfertigt gewesen, dass er nicht mehr Stamm war?

@Much1 hat mir das meiste  eh schon von der Seele gesprochen.

Grgic war bei  seinem Abgang so nah wie nie an der Stammformation bzw hat bei den letzten spiele vor der Winterpause zumeist begonnen. . Bei seinem Wechsel wurde Vujanovic wie die Sau durch Dorf getrieben warum man Grgic für eine extrem niedrige 6 stellige Summe nur abgeben  konnte. Das Grgic einfach den Vertrag nicht verlängern wollte kam später ans Licht. 

In einer extrem schwierigen Phase bei dem der LASK Grgic wie einen bissen Brot gebraucht hätte war der Traum von Hajduk   einfach zu stark. Das der Traum bei seinem zweiten herzensverein zu spielen  schon nach 1,5 Jahren ausgeträumt war kam etwas überraschend. Schön das sich mit Rapid ein neuer Lebenssinn ergeben hat.

In der Nachbetrachtung weder Menschlich und schon gar nicht sportlich ein sonderlich dramatischer Verlust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

eigentlich wurde eh schon alles gesagt und natürlich war das ein X mit Beigeschmack

Vor 2 Wochen jedoch war ich noch auf 0 Punkte gegen Salzburg Away, Rapdi Away & Sturm eingestellt.
Tatsächlich stehen wir mit 4 Punkten aus den ersten beiden Spielen da. Rein sportlich hätten wir das im Vorhinein alle so unterschrieben denke ich

Eines wurde zwar schon erwähnnt, kann man aber nicht oft genug wiederholen:

Grgic ist hässlich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
Anna Lüse schrieb vor 19 Minuten:

Grgic ist hässlich :)

Der Lurch is ma wurscht. Es gibt Spieler, die kommen mit Anstand zurück, wie ein Ranftl oder Frieser. Oder es gibt halt die anderen. Und die sind es nicht Wert, groß Worte zu verlieren. 

GH78 schrieb vor 11 Stunden:

Dass Bello die Flanke nicht verhindern kann nehme ich ihm weniger übel. 

Irgendwie hab ich mir genau das Gegenteil gedacht. Die Flanke muss schon verhindert werden, und wenn er ihm eine prackt (natürlich nur im übertragenen Sinne). Weil in der Dynamik des Balls im Strafraum kann extrem viel passieren und it noch mal wesentlich gefährlicher als ein statischer Freistoß nahe der Outlinie. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
René schrieb vor 11 Stunden:

Wie die Rapidler (Spieler + Fans) das 3:3 nach Spielende gefeiert haben - Made my day. Dem großem ASK zuhause einen Punkt abgeknöpft. 

na was soll ma sonst machen ? Mit einem Mann weniger in der letzten Sekunde noch ausgleichen. Wenns das nicht feierst dann kannst dich gleich selbst kübeln. Der Lask steht ja in der Tabelle klar vor Rapid. Schaut ja eher so aus als ob du selbst Rapid besser siehst als den Lask. Denk mal drüber nach :D.

Für mich war übers Spiel gesehen der Lask klar besser. Auch wenn Rapid auch hätte gewinnen können. Wir machen halt die einfachen Chancen nicht rein. Der Elfer war natürlich ein Witz.

Insgesamt ein geiles Spiel, der eine Punkt ist halt irgendwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

Da ist der Puls wieder einigermaßen herunten und dann machst insta auf und der erste Beitrag ist vom LASK mit dem Torjubel zum 3:2 :suicide:

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan
LASK08 schrieb vor einer Stunde:

Der Lurch is ma wurscht. Es gibt Spieler, die kommen mit Anstand zurück, wie ein Ranftl oder Frieser. Oder es gibt halt die anderen. Und die sind es nicht Wert, groß Worte zu verlieren. 

Irgendwie hab ich mir genau das Gegenteil gedacht. Die Flanke muss schon verhindert werden, und wenn er ihm eine prackt (natürlich nur im übertragenen Sinne). Weil in der Dynamik des Balls im Strafraum kann extrem viel passieren und it noch mal wesentlich gefährlicher als ein statischer Freistoß nahe der Outlinie. 

aber der Ranftl ist auch ungut aufgefallen bei seinem ersten Spiel am VTK. Ewig Schade bei unserer Bilanz im Arroganz Stadion, aber so ist Fußball. Jetzt den Fokus auf die Steirer Woche legen und dann BW knechten :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag