blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Oktober 2023 BABEL schrieb vor 4 Minuten: Seh ich nicht so - Dafür ist die Saison noch viel zu lange und es ist leicht möglich, dass der GAK noch ein paar Spiele verliert. In 18 Spielen ist noch sehr viel möglich, auch wenns aus aktueller Sicht besser aussehen könnte Ist schon sehr unwahrscheinlich, wir müssten das mal aufholen, auch wenn der gak auslässt. Auch wir gewinnen nicht alles. Lieber wärs mir freilich anders 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Oktober 2023 Wenn Beganovic und auch Diomande wüssten wann sie abspielen sollten, dann hätt ma im Konter noch mindestens ein Tor erzielt. Ist kein Vorwurf an die beiden, aber man sieht das da oft noch die Erfahrung fehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 29. Oktober 2023 Schade, dass es nicht gereicht hat für den 3er. Die Chance war ja da auf das 2:0. Man hat aber schon klar gesehen, dass wir von der Bank halt (noch) nicht so nachlegen können ohne dass es einen größeren Qualitätsverlust mit sich bringt. Bei St. Pölten ist das halt kaum/nicht so zu merken. Was ich halt nicht verstehe, dass Marinsek nicht ins Spiel kam. Den Jungen fehlt da schon noch einiges in so einer engen Partie und Marinsek wäre da schon mMn die bessere Option gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 29. Oktober 2023 Leitner Weltklasse. Bin eigentlich bis auf die Torchancenverwertung mit unserer Leistung zufrieden. Der Schiedsrichter inkl. Linienrichter war aber das Schlechteste, was möglich ist. Unglaublich. Und leider hat das Gespann in diesem Fall auch spielentscheidend eingegriffen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Oktober 2023 Nachdem Eza-Wechsel konnten wir vorne keinen einigen Ball halten, Diomande ist kein MS. Der Aiusgleich ist bitter, war aber absehbar. Wir haben in HZ 2 zuwenig von hinten rausgeschoben und uns reindrücken lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 29. Oktober 2023 Sam Bellamy schrieb vor 6 Minuten: Leitner Weltklasse. Bin eigentlich bis auf die Torchancenverwertung mit unserer Leistung zufrieden. Der Schiedsrichter inkl. Linienrichter war aber das Schlechteste, was möglich ist. Unglaublich. Und leider hat das Gespann in diesem Fall auch spielentscheidend eingegriffen. Jop da sowas in der Richtung wollt ich auch schreiben. Nur das mir die Fehlpässe Heute richtig auf die Nerven gegangen sind, oft die einfachsten Pässe in den Rücken gespielt oder zum Gegner. Da haben wir es St. Pölten auch leicht gemacht, aber mit dem Punkt müssen wir leben war auch gerecht über die ganze Spielzeit hinweg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Oktober 2023 blackgreen93 schrieb vor 12 Minuten: Ist schon sehr unwahrscheinlich, wir müssten das mal aufholen, auch wenn der gak auslässt. Auch wir gewinnen nicht alles. Lieber wärs mir freilich anders Stimmt absolut, aber man darf ja wohl noch träumen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 29. Oktober 2023 Wikal85 schrieb vor 2 Minuten: Jop da sowas in der Richtung wollt ich auch schreiben. Nur das mir die Fehlpässe Heute richtig auf die Nerven gegangen sind, oft die einfachsten Pässe in den Rücken gespielt oder zum Gegner. Da haben wir es St. Pölten auch leicht gemacht, aber mit dem Punkt müssen wir leben war auch gerecht über die ganze Spielzeit hinweg. Hast natürlich Recht, es wurde oft unkonzentriert (fertig) gespielt. Und natürlich haben wir Luft nach oben, aber mit einer normal schlechten Schirileistung, wie üblich, gewinnst das Spiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 29. Oktober 2023 Sam Bellamy schrieb vor 15 Minuten: Hast natürlich Recht, es wurde oft unkonzentriert (fertig) gespielt. Und natürlich haben wir Luft nach oben, aber mit einer normal schlechten Schirileistung, wie üblich, gewinnst das Spiel. Riegler hätte in HZ 2 2x mit Gelb vom Feld gemusst. Alleine das Faul an Beganovic war sein Ticket da muss der Schiri gelb geben. Kann natürlich durch eine schwarz grüne Sicht sein aber mir kam es so vor als ob er gegen uns sehr kleinlich gepfiffen hat und für uns nur wenn es unbedingt sein musste. Alleine schon bei der Choreo mit den Bengalen wo 0 Rauch am Spielfeld war das er da unterbricht hat schon seine Unerfahrenheit gezeigt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Oktober 2023 Der späte Ausgleich schmerzt, aber gemeinsam mit den vielen Fans hinter der Mannschaft zu stehen - da macht es wieder Spaß ins Stadion zu gehen! Und mein Souvenir Heimtrikot für diese Saison hab ich auch schon ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Oktober 2023 Kein gutes Spiel, bedingt durch die extrem linienlose Schirileistung. Kein Gelb-Rot nach glasklarem taktischen Foul, dafür auf der anderen Seite Gelb für jedes noch so kleine Vergehen. Schwer zu sagen, aber mMn hat er das Spiel massiv negativ für uns beeinflusst. Nichtsdestrotrotz hätte der Ausgleich auch schon früher fallen können. Diomande und Beganovic sind vor dem Tor leider mehr als nur unroutiniert. Da waren einige Chancen, das 2:0 zu machen. Alles in allem ein sehr bitterer Vormittag gegen einen extrem unsympathischen Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Oktober 2023 Wikal85 schrieb vor 18 Minuten: Riegler hätte in HZ 2 2x mit Gelb vom Feld gemusst. Alleine das Faul an Beganovic war sein Ticket da muss der Schiri gelb geben. Kann natürlich durch eine schwarz grüne Sicht sein aber mir kam es so vor als ob er gegen uns sehr kleinlich gepfiffen hat und für uns nur wenn es unbedingt sein musste. Alleine schon bei der Choreo mit den Bengalen wo 0 Rauch am Spielfeld war das er da unterbricht hat schon seine Unerfahrenheit gezeigt. Fairerweise hat er auch Elfmeter nach Trikot Bremse Malic an Nr. 7 von Sankt Pölten nicht gesehen. Der Stürmer kam noch zum Abschluss, aber mit VAR hätte es ziemlich sicher Strafstoß gegen uns gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 29. Oktober 2023 Trikotsammler 1912 schrieb vor 4 Minuten: Fairerweise hat er auch Elfmeter nach Trikot Bremse Malic an Nr. 7 von Sankt Pölten nicht gesehen. Der Stürmer kam noch zum Abschluss, aber mit VAR hätte es ziemlich sicher Strafstoß gegen uns gegeben. Fairerweise muss man vor allem sagen, dass St. Pölten eigentlich die bessere Mannschaft war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 29. Oktober 2023 (bearbeitet) X war schon gerecht. STP hatte leider auch einige gute Chancen. Trotzdem bleib ich dabei, dass uns der Schiri heute 2 Punkte gekostet hat. Nach 60min muss es Gelb Rot für STP geben. Dazu noch einige andere Aktionen die eher pro Gegner gepfiffen wurden. Alles in allem taugt mir unser Spielweise gerade schon. Da erkennt man schon eine Spielidee wie wir spielen wollen. bearbeitet 29. Oktober 2023 von Ried West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi K. Bester Mann im Team Geschrieben 29. Oktober 2023 Das der SKN noch den Ausgleich schafft hätte ich nicht gedacht. Endlich schießt einer aufs Tor und trifft das auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts