SV Ried - SKN St. Pölten


haka1912

Recommended Posts

SV Ried ein Leben lang...
19GrazerAK02 schrieb vor 22 Minuten:

Wünsch euch kühle Biere, gutes Essen und ein sehenswertes X. 😁

Ich bin ehrlich und wünsch mir heute einen Sieg von Horn durch Tore von Coco und Akrap. Daheim ist ja Horn eine Macht :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Wikal85 schrieb vor 1 Stunde:

Ohne Away Sektor sind jetzt 3200 karten Weg. Denke die West wird mit der Aktion auch gut gefüllt sein da ja alle unter 19 Gratis rein kommen. Es ist also angerichtet

Noch dazu ist eine Choreo geplant welche ebenso sehr sehenswert sein wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Wikal85 schrieb vor 17 Stunden:

Ohne Away Sektor sind jetzt 3200 karten Weg. Denke die West wird mit der Aktion auch gut gefüllt sein da ja alle unter 19 Gratis rein kommen. Es ist also angerichtet

Super Aktion.

Das ist genau das Alter wo du die Leute anfixen musst, damit du nachhaltig Stadiongeher bekommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thodan96 schrieb vor 2 Stunden:

Ich wiederhole mich, aber aus meiner Sicht ist der Sonntag-Vormittags-Termin ein absoluter Krampf. Da wirkt eine Choreo auch viel weniger als bei Flutlicht. 

Flutlichtspiele gibt es aber auch in der Bundesliga nicht allzuviele, Samstag 17:00 ists nur im Winter finster, Sonntag 14:30 überhaupt nie. In Deutschland spielens Samstags um 15:30, und die Stimmung ist dort weltweit die beste wahrscheinlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.