SK Rapid - LASK

Wie endet das Spiel zwischen Rapid und dem LASK?  

193 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

• Sieg Rapid
      78
    • Unentschieden
      51
    • Sieg LASK
      61

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

left hook to the body
Hundskicker schrieb vor 8 Minuten:

Aus reiner neugier… hatten wir die zwei Vize mit dem kader den er übernommen hat, oder mit dem den er zusammengestellt hat?

Ohne die VM und die Gegner schlecht reden zu wollen aber damals waren Sturm und der LASK nicht das, was sie heute sind. Dritter wurden der 13/14 Grödig und 14/15 Altach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
geplanter_platzsturm schrieb Gerade eben:

Ohne die VM und die Gegner schlecht reden zu wollen aber damals waren Sturm und der LASK nicht das, was sie heute sind. Dritter wurden der 13/14 Grödig und 14/15 Altach.

Hör doch auf mit Fakten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JoggaBonito schrieb vor 3 Stunden:

Ich hoff es fühlt sich keiner getriggert weil ein Sturmfan antwortet, aber darauf muss ich antworten. 

Was du mit nachhaltig aufbauen meinst versteh ich nicht ganz. Den genau das habts ihr gemacht, ihr habts a super Stadion, Traingszentrum etc. Eure Infrastruktur wünscht sich jeder Verein. Euer Verein steht auf finanziell gesunden Beinen und ihr habts das größte Fanpotenzial im Land. Nachhaltiger gehts kaum.

Du redest zwar vom sportlichen Bereich, aber auch da hab ich das Gefühl ein Katzer probiert genau das gerade (mal besser mal schlechter). Aber die blinde Treue für Zoki versteh ich nicht. Genau er hat mit seinen Transfers als SD nicht versucht was nachhaltiges aufzubauen, sondern hat größtenteils alternde Durchschnittskicker ohne Wiederverkaufswert geholt. 

Und ich versteh, wenn man die spielerische Entwicklung bei euch positiv sieht und das vielleicht für Zoki spricht. Jedoch sind eure spielerischen Leistungen noch immer unter dem Niveau der Kaderqualität (so schlecht ist der Kader nicht), und von den Ergebnissen red ich noch gar nicht, weil die sind eigentlich a Frechheit bei eurer Qualität und eurem Budget.

Ihr seid zwar besser als letzte Saison, aber Zoki schaffts nicht das Potenzial aus der Mannschaft rauszuholen und für die letzten Prozent ist er auch einfach zu nett. Es gibt schon einen Grund warum jeder außerhalb eures Vereins hofft, das Zoki euer Trainer bleibt. Jeder weiß Rapid kann gefährlich sein, aber so lang Zoki da ist macht sich da keiner groß Sorgen. 

Ich versteh, dass du als Fan die Entwicklung von Rapid positiv siehst, tu ich als Aussenstehender auch, aber das Festhalten an Zoki haltet euch in eurer Entwicklung auf, so wird da nix nachhaltiges entstehen so wie du dir das wünscht. 

Danke, ich denke da fühlt sich niemand getriggert, es werden dir auch viele zustimmen. Da ist nix unnötiges oder von oben herab dabei, schafft nicht jeder und des Pudels Kern triffst du auch noch so nebenbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
geplanter_platzsturm schrieb vor 35 Minuten:

Genau und der Aufstieg gegen Ajax, der Gruppensieg in der EL waren alle dem geschuldet, dass unsere Gegner so schwach waren. Der damalige Rekordverkauf von Beric, etc, vermutlich alles Zufall und keine Fakten. Schau ich hab eben diesbezüglich meine Meinung und die äußere ich so wie es hier jeder andere auch tut. Wenn ein @Starostyakmeint er habe noch nie soviel Unsinn gelesen, dann ist das halt so. Es ist eben sehr einfach, alles an einer Person auszumachen, nur wenn man von den erfolgreichen Zeiten spricht, dann wars halt die Schwäche der Gegner, oder wahrscheinlich der Müller damals, damit ist eigentlich eh schon alles gesagt. Wenn man sich an einer Person reiben kann, ist das halt angenehm, man muss sich nicht mit der Komplexibilität des Themas in Gesamtheit auseinandersetzten sondern hat eben den einen Schuldigen schnell gefunden. 

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich denke wir werden heute wieder phasenweise ganz gut aussehen, weil uns die Spielanlage des LASK einfach mehr Räume gibt und besser liegt, aber am Ende werden wir denke ich dennoch nicht mit 3 Punkten dastehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ich rechne mit einer nervösen Partie. Die Spieler werden wissen was passiert wenn wir hinten liegen sollten. Und genau das wird uns zum Verhängnis werden, mit dem Druck können wir nicht umgehen. 

0:2, leider. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Caspar01 schrieb vor 20 Minuten:

ich möchte nicht wissen was heute los sein wird wenn die austria in graz gewinnt und wir verlieren. brrrr

Na zumindest führt mal die Austria. Eigentlich rechne ich fast damit, dass es genau so kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Caspar01 schrieb vor 23 Minuten:

ich möchte nicht wissen was heute los sein wird wenn die austria in graz gewinnt und wir verlieren. brrrr

Nichts.

Alle im verein (oder zumindest die maßgeblichen leute) stehen fest hinter barisic, wenn man den insidern glauben schenken darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Heinrich_VIII schrieb vor 9 Minuten:

Nichts.

Alle im verein (oder zumindest die maßgeblichen leute) stehen fest hinter barisic, wenn man den insidern glauben schenken darf.

Gut, dann sind alle nicht mehr ganz dicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Hundskicker schrieb vor 1 Stunde:

Glaubst du das dir dein Chef auch 4 Jahre zusieht?

Aus reiner neugier… hatten wir die zwei Vize mit dem kader den er übernommen hat, oder mit dem den er zusammengestellt hat?

Es war nicht einmal der Trainer den er ausgesucht hat. Aber da zählt auf einmal seine Sportdirektorzeit schon. Ansonsten ist er ja erst seit einem Jahr bei uns und hatte noch nicht genug Vorbereitungszeit. Da dreht es sich der Falke halt wie er es braucht. Die Bilanz ist seit gut 2 Jahren desaströs. Zeit hatte er mehr als jeder andere etwas aufzubauen. Punktemäßig stehen wir dort wo wir letztes Jahr unter FF schon waren. Übrigens der „Erfolgstrainer“ der seine Wahl war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Zarael reloaded schrieb vor 4 Minuten:

Beleidigungen anderer zeigen natürlich immer, dass man selbst recht hat.....

Um recht haben geht es nicht, wer jetzt noch immer nicht erkannt hat, dass der Trainer nicht mehr passt, der ist fehl am Platz! Wielange will man noch zuschauen? Bis das Stadion brennt? Oder was?

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Lieg mit einer Erkältung daheim und hab naiverweise gedacht, das würde den Matchtag irgendwie entspannter machen... :nein: Bitte Burschen, holts irgendwie drei Punkte heute! Das würd mir den Allerheiligen-Besuch in OÖ deutlich erleichtern :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten