14. Runde SK BMD Vorwärts Steyr - SPG Wels


Recommended Posts

Wichtiger Spieler
diz schrieb vor 6 Stunden:

Ich war gestern am Platz, war mit Abstand das beste Spiel unserer Truppe, wir hatten super umschalt Momente und der Sieg war letztendlich voll verdient. Kurios war natürlich der Platz Verweis vom Wels Trainer, da dieser den Platz nicht verlassen wollte musste der Schiedsrichter über die 95 Minuten hinaus nachspielen lassen. So gesehen hat der Wels Trainer uns erst den Sieg ermöglicht, da sonst schon früher Schluss gewesen wäre.

Auf jedenfall sehr unterhaltsam.

Ich denke wenn wir aufsteigen möchten und uns punktuell im Winter verstärken, wäre dies durchaus drinnen.

 

Bist du generell schwer von Begriff?

NIEMAND der klar bei Verstand ist will heuer aufsteigen. *Doppelfacepalm*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
firewhoman schrieb vor 14 Stunden:

 

Oida, schreib bitte über Rapid oder sonst einen Profiverein. Weil bei unserem kennst dich echt nicht aus. :nein:

Jetzt ist der Tröscher endlich weg ("endlich" für euch Hater) und der Perzy ist da, und du weißt immer noch alles besser? Wann wird der Verein endlich so gescheit sein und DICH zum Sportdirektor machen?

du hast ja die gabe, dass du dir nie was durchleset und einfach was schreibst des schreiben wegens! 

heuer haben wir spieler nehmen müssen, die wir sonst wahrscheinlich nicht geholt hätten aufgrund der speziellen situation! mit tröscher würden wir wahrscheinlich punktelieferant sein, so konnte eine truppe zusammengestellt werden, die sogar mit viel pech top 5 erreichen kann! 

ich habe gemeint, dass wenn ich mir einen profi leiste, dann keine wie hamza, sondern lieber einen berisha aus dietach! der ist in sachen technik und schnelligkeit um 1 klasse stärker wie hamza - meine meinung, aber ich denke die was ab und zu in dietach zuschauen, werden das bestätigen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
hoeninjo schrieb vor 2 Stunden:

du hast ja die gabe, dass du dir nie was durchleset und einfach was schreibst des schreiben wegens! 

heuer haben wir spieler nehmen müssen, die wir sonst wahrscheinlich nicht geholt hätten aufgrund der speziellen situation! mit tröscher würden wir wahrscheinlich punktelieferant sein, so konnte eine truppe zusammengestellt werden, die sogar mit viel pech top 5 erreichen kann! 

ich habe gemeint, dass wenn ich mir einen profi leiste, dann keine wie hamza, sondern lieber einen berisha aus dietach! der ist in sachen technik und schnelligkeit um 1 klasse stärker wie hamza - meine meinung, aber ich denke die was ab und zu in dietach zuschauen, werden das bestätigen! 

Ja, weil du immer glaubst, jeder, der bei einer anderen Mannschaft im Viertel performt, wäre deswegen gleich ein Kandidat für uns.

Dass da noch ganz viele andere Faktoren auch mitspielen, siehst du einfach nicht. 

Meinen darfst du eh, was du willst, aber stell es bitte nicht dauernd als Fakten hin - es weiß einfach keiner, wie viele und welche Profis wir haben, außer die Verantwortlichen, und die sagen's nicht. (Ich hab mit Collazo denselben Fehler gemacht und mich dann davon distanzieren müssen - Glauben heißt einfach nichts Wissen!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein spannendes Spiel auf mäßigem Niveau. Für die aktuelle Situation eine halbwegs gute Stimmung und ein geiles Drehbuch wenn man es so nennen will. Zur Kaderdiskussion. Kolb und Staudinger waren leider Nieten in der sommerlichen Kadertombola. Hamza hat zumindest ein paar mal getroffen obwohl er eigentlich ein Alibifußballer ist, um das Wort Badkicker zu vermeiden. Trotzdem eine nicht zu erwartende Punkteausbeute in diesem Herbst. Wie jemand geschrieben hat, mit zwei drei punktuellen Verstärkungen im Winter spielt man in dieser schwachen Liga sogar um den Titel mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wir können glaube ich auch mit unserem zuschauerschnitt ganz zufrieden sein! sollte am ende ein 1000er raus kommen, kann man darauf aufbauen, wenn man bedenkt, dass einige zweitliga glory hunters nicht mehr dabei sind! diese runde wären wir in der zweiten liga das top 5 spiel in der zweiten liga!

sollte nächstes jahr eine truppe gestellt werden, die „schöneren“ fußball spielen können und wir uns in den top 3 bewegen, dann sind 1300 nicht unrealistisch! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoeninjo schrieb vor 42 Minuten:

wir können glaube ich auch mit unserem zuschauerschnitt ganz zufrieden sein! sollte am ende ein 1000er raus kommen, kann man darauf aufbauen, wenn man bedenkt, dass einige zweitliga glory hunters nicht mehr dabei sind! diese runde wären wir in der zweiten liga das top 5 spiel in der zweiten liga!

sollte nächstes jahr eine truppe gestellt werden, die „schöneren“ fußball spielen können und wir uns in den top 3 bewegen, dann sind 1300 nicht unrealistisch! 

gibt es eigenlich ein offizielles sportliches Ziel für diese oder die nächste Saison? Mit offiziell meine ich ob jemand vom Vorstand sich jemals dazu geäußert hat. Ich persönlich wäre in der Laufenden mit einem Cup-Platz zufrieden. Irgendwann sollte man sich dann trotzdem wieder in Richtung zweite Liga orientieren. Zuschauermäßig wird die zweite Liga, falls der GAK aufsteigt, auch wieder gewaltig nachunten rascheln was den Zuschauerschnitt betrifft. 

bearbeitet von Unteres Ennstal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Unteres Ennstal schrieb vor 21 Stunden:

gibt es eigenlich ein offizielles sportliches Ziel für diese oder die nächste Saison? Mit offiziell meine ich ob jemand vom Vorstand sich jemals dazu geäußert hat. Ich persönlich wäre in der Laufenden mit einem Cup-Platz zufrieden. Irgendwann sollte man sich dann trotzdem wieder in Richtung zweite Liga orientieren. Zuschauermäßig wird die zweite Liga, falls der GAK aufsteigt, auch wieder gewaltig nachunten rascheln was den Zuschauerschnitt betrifft. 

Also sollte Wels nicht aufsteigen wird der Cup Platz eh noch schwer genug...

Im Moment sind wir nämlich (sofern ich mich nicht verschaut habe) auf dem letzten Cup Platz (5 Plätze für Oö -> 1. Oö Liga meister, 1x oö Cup und top 3 Regionalliga)

Wäre vlt echt auch Mal an der Zeit zu eruieren ob net seitens der Verein in der Regionalliga und auch des Verbandes Interesse besteht auch diese Vereine im Cup einzubinden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Milamber schrieb vor 4 Stunden:

Also sollte Wels nicht aufsteigen wird der Cup Platz eh noch schwer genug...

Im Moment sind wir nämlich (sofern ich mich nicht verschaut habe) auf dem letzten Cup Platz (5 Plätze für Oö -> 1. Oö Liga meister, 1x oö Cup und top 3 Regionalliga)

Wäre vlt echt auch Mal an der Zeit zu eruieren ob net seitens der Verein in der Regionalliga und auch des Verbandes Interesse besteht auch diese Vereine im Cup einzubinden

Wenn es die 5 Plätze für OÖ-Vereine gibt nach dem Schlüssel, den du anführst, wären die Top3-Regionalligavereine aus OÖ derzeit Wels, Wallern, Vorwärts ?! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
rabauke schrieb vor 49 Minuten:

Wenn es die 5 Plätze für OÖ-Vereine gibt nach dem Schlüssel, den du anführst, wären die Top3-Regionalligavereine aus OÖ derzeit Wels, Wallern, Vorwärts ?! 

So hab ich das auch gesehen, wurde hier im Channel auch schon mal thematisiert. Allerdings waren wir damals noch hinter Gurten und somit auf keinem Cupplatz.

Nachdem Wels praktisch uneinholbar sein wird und Wallern auch sehr schwer, müssen wir halt schauen, dass wir unbedingt vor Gurten, Vöcklamarkt et al bleiben. Dann passt's.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.