14. Runde SK BMD Vorwärts Steyr - SPG Wels


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Völlig chancenlos werden wir wohl nicht sein wenn man sich die Anzahl der Unentschieden auf Welser Seite ansieht. Mit der richtigen Einstellung und dem absoluten Willen könnte das daheim was werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Barock schrieb vor einer Stunde:

Völlig chancenlos werden wir wohl nicht sein wenn man sich die Anzahl der Unentschieden auf Welser Seite ansieht. Mit der richtigen Einstellung und dem absoluten Willen könnte das daheim was werden. 

Unentschiedenspezialist sind wir in letzter Zeit auch geworden - also tippe ich auf ein X. Gegen Wels könnte ich damit leben, auch zuhause. Dann müssen aber wieder mal Siege her. (Auch wenn wir uns auswärts schwer tun, am 3.11. gegen Weiz wäre eine gute Gelegenheit.)

Aber selbst mit 2 Punkten aus den letzten beiden Herbstspielen hätten wir 21 Punkte und das Soll aus der Hinrunde mehr als erfüllt.

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
PostingGmbH schrieb vor 4 Stunden:

Im letzten Heimspiel empfängt die Vorwärts die noch ungeschlagene SPG Wels.

Dann wird's höchste Zeit, dass sie ihre erste Niederlage einkassieren.
Die Voitsberger kamen auch als ungeschlagener Tabellenführer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Umso wichtiger wäre, dass wiedermal eine geile Stimmung gemacht wird -zumindest von der Süd.
Das war ja auch zu Beginn der Meisterschaft möglich, warum jetzt nicht mehr?
Das ist das absolute Schlagerspiel in diesem Halbjahr und ein Punktegewinn wäre eine super Ausgangslage fürs Frühjahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich hoffe auch auf einen (wiedermal) geilen Support unserer Süd. Man sieht ja ganz klar, dass die Mannschaft diesen Support auch braucht und dadurch beflügelt wird. Warum waren wir die ersten Spiele zuhause immer siegreich? Da hat es immer coolen Support gegeben und der hat die Mannschaft zusätzlich motiviert. Also, auf geht's Süd, zeigt was ihr drauf habt!

Danke, ihr seid spitze!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ibra schrieb vor 6 Stunden:

Ich hoffe auch auf einen (wiedermal) geilen Support unserer Süd. Man sieht ja ganz klar, dass die Mannschaft diesen Support auch braucht und dadurch beflügelt wird. Warum waren wir die ersten Spiele zuhause immer siegreich? Da hat es immer coolen Support gegeben und der hat die Mannschaft zusätzlich motiviert. Also, auf geht's Süd, zeigt was ihr drauf habt!

Danke, ihr seid spitze!

Warum "ihr"

Du selbst schließt dich aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Bis jetzt ein ganz gutes Spiel von beiden Teams. Beide stark in der Abwehr ... viele Tore werden es heute nicht werden, denk ich mal.

Goldnagl fehlt uns natürlich, aber sie machen es trotzdem sehr brav.

Nur schneller nach vorn gehört die Kugel ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Milamber schrieb vor 3 Minuten:

War ja lt. Liveticker am Ende schnell genug :)

Naja, es war ein weiter Einwurf vor's Tor, dann ist der Ball noch ein paar Mal herumgestochert worden, bis ihn dann der Spanier endlich über die Linie gedrückt hat. Also, schnell ist anders, aber es ist auf jeden Fall gut genug! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.