14. Runde SK BMD Vorwärts Steyr - SPG Wels


Recommended Posts

Posting-Pate
CrazyHorse schrieb vor 4 Stunden:

Sorry, das ist ein aufgelegter Blödsinn. Hamza ist mit 6 Toren unser absoluter Topscorer und das waren meistens die entscheidenden Siegtore, wohingegen z.B. Staudinger noch gar nichts zusammengebracht hat. Sollte nicht wirklich eine absolute Granate in Reichweite sein, Hamza unbedingt halten. 

stimmt solch einen profi soll ich mir leisten, der langsam ist und sich 50 % der bälle nicht stoppen kann? da lieber in berisha aus dietach holen oder 3 talentierte amateure für das geld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
hoeninjo schrieb vor 16 Minuten:

stimmt solch einen profi soll ich mir leisten, der langsam ist und sich 50 % der bälle nicht stoppen kann? da lieber in berisha aus dietach holen oder 3 talentierte amateure für das geld

Erstens ist hamza kein Profi und ziemlich sicher um einiges günstiger im Gesamtpaket als Berisha 

720 Euro ist das was jeder Verein zahlt da das abgabemfrei ist 

 

 

 

bearbeitet von Milamber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich war gestern am Platz, war mit Abstand das beste Spiel unserer Truppe, wir hatten super umschalt Momente und der Sieg war letztendlich voll verdient. Kurios war natürlich der Platz Verweis vom Wels Trainer, da dieser den Platz nicht verlassen wollte musste der Schiedsrichter über die 95 Minuten hinaus nachspielen lassen. So gesehen hat der Wels Trainer uns erst den Sieg ermöglicht, da sonst schon früher Schluss gewesen wäre.

Auf jedenfall sehr unterhaltsam.

Ich denke wenn wir aufsteigen möchten und uns punktuell im Winter verstärken, wäre dies durchaus drinnen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
diz schrieb vor 7 Minuten:

Ich war gestern am Platz, war mit Abstand das beste Spiel unserer Truppe, wir hatten super umschalt Momente und der Sieg war letztendlich voll verdient. Kurios war natürlich der Platz Verweis vom Wels Trainer, da dieser den Platz nicht verlassen wollte musste der Schiedsrichter über die 95 Minuten hinaus nachspielen lassen. So gesehen hat der Wels Trainer uns erst den Sieg ermöglicht, da sonst schon früher Schluss gewesen wäre.

Auf jedenfall sehr unterhaltsam.

Ich denke wenn wir aufsteigen möchten und uns punktuell im Winter verstärken, wäre dies durchaus drinnen.

 

Niemand will heuer aufsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

diz schrieb vor 7 Minuten:

Ich denke wenn wir aufsteigen möchten und uns punktuell im Winter verstärken, wäre dies durchaus drinnen.

Nein, weil wir mit den Profibedingungen finanziell nicht zurechtkommen und unsere Sponsoren nicht gewillt sind in einen Profi Kader zu investieren!

Sorry, für uns ist es besser die nächsten (5/10) Jahre in dieser Liga eine feste Größe zu werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
Geraldofaldo22 schrieb vor 6 Minuten:

zum thema aufstieg ein vielversprechendes interview von unserem präsi von montag in der oön:👍💪

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/langfristig-wollen-wir-natuerlich-wieder-nach-oben;art103,3890735

Zumindest machen wir keine neuen Schulden,  schon mal ein guter Anfang 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
skv.freund schrieb vor 49 Minuten:

Nein, weil wir mit den Profibedingungen finanziell nicht zurechtkommen und unsere Sponsoren nicht gewillt sind in einen Profi Kader zu investieren!

Sorry, für uns ist es besser die nächsten (5/10) Jahre in dieser Liga eine feste Größe zu werden!

Auch das wird übrigens im Interview mit unserem Präsidenten thematisiert. Bei einem Ligaverbleib hätte man zwangsläufig auf einen Amateurkader umstellen müssen, weil Profitum in Steyr im Moment nicht finanzierbar ist. Die 2. Liga ist onehin keine reine Profiliga, somit könnten wir auch mit unserem Kader aufsteigen. Das ist jedoch erst in den nächsten Jahren wieder geplant laut Vorstand. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
hoeninjo schrieb vor 2 Stunden:

stimmt solch einen profi soll ich mir leisten, der langsam ist und sich 50 % der bälle nicht stoppen kann? da lieber in berisha aus dietach holen oder 3 talentierte amateure für das geld

Seit wann ist Hamza bitte Profi? Dass er sich öfter den Ball nicht stoppen kann, mag stimmen, aber dass er langsam ist, ist wieder so ein Unsinn von Dir. Er ist sicher einer der Schnelleren im Kader und wie schon erwähnt, seine sechs Tore sprechen auch für ihn. 

bearbeitet von CrazyHorse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
CrazyHorse schrieb vor 10 Minuten:

Seit wann ist Hamza bitte Profi? Dass er sich öfter den Ball nicht stoppen kann, mag stimmen, aber dass er langsam ist, ist wieder so ein Unsinn von Dir. Er ist sicher einer der Schnelleren im Kader und wie schon erwähnt, seine sechs Tore sprechen auch für ihn. 

tut mir leid aber er ist langsam! wenn er nicht profi ist, was macht er denn dann als italiener in österreich außer fußball? 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
hoeninjo schrieb vor 1 Minute:

tut mir leid aber er ist langsam! wenn er nicht profi ist, was macht er denn dann als italiener in österreich außer fußball? 🤔

Du magst ihn halt nicht, ist auch ok, die Fakten sprechen trotzdem für ihn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

war echt ein cooler Abend gestern. Natürlich war der Sieg auch etwas glücklich. Der Support war auch "sehr" in Ordnung. (vor allem in der 2 HZ)

Was ich nicht ganz verstehe warum zu so einem Derby nicht noch mehr Leute kommen.

Zu guter letzt bleibt noch zu sagen das es schon ein bißchen schade ist das die Winterpause in der RL so extrem lange ist

Vll macht ja der Verein im November noch ein attraktives Testspiel zu Hause (ja ich weiß ein Auswärtspiel in Weiz ist noch zu absolvieren)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Werndlstädter schrieb vor 2 Stunden:

Zumindest machen wir keine neuen Schulden,  schon mal ein guter Anfang 

Das hat man uns schon einmal gesagt. Am Ende standen wir mit -800k da und mussten über den Abstieg richtig froh sein. Noch eine Saison "oben" hätten wir nicht überlebt.

Ganz ehrlich - vor 5 Jahren will ich nichts von einem Aufstieg hören. Solche Ansagen in Interviews machen mir mehr Sorgen als Freude.

hoeninjo schrieb vor 3 Stunden:

stimmt solch einen profi soll ich mir leisten, der langsam ist und sich 50 % der bälle nicht stoppen kann? da lieber in berisha aus dietach holen oder 3 talentierte amateure für das geld

Oida, schreib bitte über Rapid oder sonst einen Profiverein. Weil bei unserem kennst dich echt nicht aus. :nein:

Jetzt ist der Tröscher endlich weg ("endlich" für euch Hater) und der Perzy ist da, und du weißt immer noch alles besser? Wann wird der Verein endlich so gescheit sein und DICH zum Sportdirektor machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
hoeninjo schrieb vor 1 Stunde:

tut mir leid aber er ist langsam 

da hast du recht, der hat kein einziges laufduell gewonnen, obwohl durchaus das ein odere mal in recht aussichtsreicher position, ein efe wär da vermutlich gefährlich vor‘s tor gekommen und wir hätten eine topchance vorgefunden … ist aber wie es ist, efe ist in dietach, wir haben hamza, der zwar langsam ist aber immerhin 6 tore am konto hat und uns somit fast alle siege allein gerettet hat, indem er den ball irgendwie ins tor befördert hat 👊🏻

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.