hyks Superkicker Geschrieben 22. Oktober 2023 Wieder mal eine frustrierte Heimfahrt nach dem Stadion. Ganz ehrlich? Es reicht. 40 Minuten hast du den Gegner vorgeführt. Spielst wirklich geilen Fussball. Dann hast die 2te Halbzeit und die Mannschaft wirkt wie ausgewechselt. Klar, 3 Torschüße und drei Tore, aber diese Eierlosen Wechsel gehen mir schon wohin. Zoki raus. Es reicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Fanatischer Poster Geschrieben 22. Oktober 2023 Ich mag nicht glauben, dass unsere Spieler dermaßen deppat sind und so aus der Kabine kommen. Sagt mir bitte, dass die gegen den Trainer spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roman1972 Europaklassespieler Geschrieben 22. Oktober 2023 Burgi zurück, gehst auch nach 11 Minuten in Führung und hast 2 Chancen auf das 2:0 bzw. 3:0. Mit dem ersten Torschuss den Ausgleich bekommen und dann komplett eingebrochen. Unfassbar was dann abgegangen ist. Zur Krönung wird Burgi auch noch ausgewechselt, anstatt wir mit 2 Spitzen mit hohen Bällen agieren. Möchte keine Namen nennen, die hier immer alles mit der grünweissen Brille sehen - ihr seids genauso unfähig wie die Spieler und das Trainerteam. Aber die Kritiker mundtot machen.... hauts Eich bitte über die Häuser. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2023 0,45 xg und man frisst 3 Gegentore. Da machst nicht viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 22. Oktober 2023 hyks schrieb vor 2 Minuten: Wieder mal eine frustrierte Heimfahrt nach dem Stadion. Ganz ehrlich? Es reicht. 40 Minuten hast du den Gegner vorgeführt. Spielst wirklich geilen Fussball. Dann hast die 2te Halbzeit und die Mannschaft wirkt wie ausgewechselt. Klar, 3 Torschüße und drei Tore, aber diese Eierlosen Wechsel gehen mir schon wohin. Zoki raus. Es reicht. Bis auf viel ballbesitz hab ich nicht viel gesehen 1. Hz. Das Tor war schön rausgespielt aber das wars mmn auch wieder. Oder wieviele Abschlüsse hatten wir ind er 1m Hz? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Oktober 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Minuten: Jetzt wirds langsam Zeit, dass du den Mod abgibst. Das ist mindestens genauso untragbar wie Zoki als Trainer Ich musste jetzt 3 mal schauen ob das wirklich du geschrieben hast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 22. Oktober 2023 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: 0,45 xg und man frisst 3 Gegentore. Da machst nicht viel wahnsinn, echt. das passt einfach so gut dazu aktuell. und selbst die möglichkeiten (100 @Gschropp) nicht reinhauen/gut fertigspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Oktober 2023 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: 0,45 xg und man frisst 3 Gegentore. Da machst nicht viel das ist ja alles völlig irre und zieht sich bereits durch die gesamte saison. jetzt stehen wir wieder dumm da und eventuell kannst den trainer wechseln. das kostet wieder geld und birgt natürlich zusätzliches risiko. ich befürchte die saison kannst vergessen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2023 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: 0,45 xg und man frisst 3 Gegentore. Da machst nicht viel Egal in welche Richtung. Die xG sind nach diesem desolaten Auftritt überhaupt kein Argument für irgendwas. Pacult hat heute Rapid im Alleingang vorgeführt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2023 Ernesto schrieb Gerade eben: das ist ja alles völlig irre und zieht sich bereits durch die gesamte saison. jetzt stehen wir wieder dumm da und eventuell kannst den trainer wechseln. das kostet wieder geld und birgt natürlich zusätzliches risiko. ich befürchte die saison kannst vergessen. Wenn der Trainer bleibt schon weil keine Änderung eintritt, immer wieder das selbe versuchen wenn man dann langsam mal weiß wie es regelmäßig ausgeht ist es halt wirklich mit Ansage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Oktober 2023 Fußball ist keine Raketenwissenschaft, völlig korrekt. Nur wir werkeln immer kompliziert und wollen mit dem Kopf durch die Wand. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Fanatischer Poster Geschrieben 22. Oktober 2023 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: das ist ja alles völlig irre und zieht sich bereits durch die gesamte saison. jetzt stehen wir wieder dumm da und eventuell kannst den trainer wechseln. das kostet wieder geld und birgt natürlich zusätzliches risiko. ich befürchte die saison kannst vergessen. Und die nächste gleich mit. Wieder wertvolle Zeit verschissen, wieder bei Null anfangen. Und überhaupt: Welcher Trainer will sich Rapid denn antun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Oktober 2023 Homegrower schrieb Gerade eben: Wenn der Trainer bleibt schon weil keine Änderung eintritt, immer wieder das selbe versuchen wenn man dann langsam mal weiß wie es regelmäßig ausgeht ist es halt wirklich mit Ansage. ich bin am punkt angelangt wo mich ein trainerwechsel nicht mehr überraschen kann und ich auch nichts dagegen sagen werde. ich sehe selber keine perspektive mehr 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2023 Hundskicker schrieb vor 1 Minute: Ich musste jetzt 3 mal schauen ob das wirklich du geschrieben hast! Keine Angst. Ich kann schon differenzieren und Sachen einschätzen. Es ist klar offensichtlich, dass das heute Zoki's aus sein muss. Das geht ob der jüngeren bis mittleren Vergangenheit nicht anders. Und mir macht das alles andere als Freude das so sagen und auch einsehen zu müssen. Aber es geht um Rapid und keine Einzelpersonen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2023 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Egal in welche Richtung. Die xG sind nach diesem desolaten Auftritt überhaupt kein Argument für irgendwas. Pacult hat heute Rapid im Alleingang vorgeführt. Das war auch nicht die Aussage die ich sagen wollte. Es ist aber dennoch einfach org aus welchen Situationen wir derzeit die Gegentor bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts