SK Rapid - Austria Klagenfurt 2:3 (1:0)

Recommended Posts

Superkicker

Wieder mal eine frustrierte Heimfahrt nach dem Stadion. Ganz ehrlich? Es reicht. 40 Minuten hast du den Gegner vorgeführt. Spielst wirklich geilen Fussball. Dann hast die 2te Halbzeit und die Mannschaft wirkt wie ausgewechselt. Klar, 3 Torschüße und drei Tore, aber diese Eierlosen Wechsel gehen mir schon wohin. Zoki raus. Es reicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Burgi zurück, gehst auch nach 11 Minuten in Führung und hast 2 Chancen auf das 2:0 bzw. 3:0. Mit dem ersten Torschuss den Ausgleich bekommen und dann komplett eingebrochen. Unfassbar was dann abgegangen ist. Zur Krönung wird Burgi auch noch ausgewechselt, anstatt wir mit 2 Spitzen mit hohen Bällen agieren. Möchte keine Namen nennen, die hier immer alles mit der grünweissen Brille sehen - ihr seids genauso unfähig wie die Spieler und das Trainerteam. Aber die Kritiker mundtot machen....  hauts Eich bitte über die Häuser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
hyks schrieb vor 2 Minuten:

Wieder mal eine frustrierte Heimfahrt nach dem Stadion. Ganz ehrlich? Es reicht. 40 Minuten hast du den Gegner vorgeführt. Spielst wirklich geilen Fussball. Dann hast die 2te Halbzeit und die Mannschaft wirkt wie ausgewechselt. Klar, 3 Torschüße und drei Tore, aber diese Eierlosen Wechsel gehen mir schon wohin. Zoki raus. Es reicht. 

Bis auf viel ballbesitz hab ich nicht viel gesehen 1. Hz. Das Tor war schön rausgespielt aber das wars mmn auch wieder.

Oder wieviele Abschlüsse hatten wir ind er 1m Hz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Minuten:

Jetzt wirds langsam Zeit, dass du den Mod abgibst. Das ist mindestens genauso untragbar wie Zoki als Trainer

Ich musste jetzt 3 mal schauen ob das wirklich du geschrieben hast!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

0,45 xg und man frisst 3 Gegentore. Da machst nicht viel

wahnsinn, echt. das passt einfach so gut dazu aktuell.

und selbst die möglichkeiten (100 @Gschropp) nicht reinhauen/gut fertigspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

das ist ja alles völlig irre und zieht sich bereits durch die gesamte saison. jetzt stehen wir wieder dumm da und eventuell kannst den trainer wechseln. das kostet wieder geld und birgt natürlich zusätzliches risiko. ich befürchte die saison kannst vergessen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Egal in welche Richtung. Die xG sind nach diesem desolaten Auftritt überhaupt kein Argument für irgendwas.

Pacult hat heute Rapid im Alleingang vorgeführt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernesto schrieb Gerade eben:

das ist ja alles völlig irre und zieht sich bereits durch die gesamte saison. jetzt stehen wir wieder dumm da und eventuell kannst den trainer wechseln. das kostet wieder geld und birgt natürlich zusätzliches risiko. ich befürchte die saison kannst vergessen. 

Wenn der Trainer bleibt schon weil keine Änderung eintritt, immer wieder das selbe versuchen wenn man dann langsam mal weiß wie es regelmäßig ausgeht ist es halt wirklich mit Ansage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

Und die nächste gleich mit. Wieder wertvolle Zeit verschissen, wieder bei Null anfangen. 

Und überhaupt: Welcher Trainer will sich Rapid denn antun? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Homegrower schrieb Gerade eben:

Wenn der Trainer bleibt schon weil keine Änderung eintritt, immer wieder das selbe versuchen wenn man dann langsam mal weiß wie es regelmäßig ausgeht ist es halt wirklich mit Ansage.

ich bin am punkt angelangt wo mich ein trainerwechsel nicht mehr überraschen kann und ich auch nichts dagegen sagen werde. ich sehe selber keine perspektive mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hundskicker schrieb vor 1 Minute:

Ich musste jetzt 3 mal schauen ob das wirklich du geschrieben hast!

Keine Angst. Ich kann schon differenzieren und Sachen einschätzen. Es ist klar offensichtlich, dass das heute Zoki's aus sein muss. Das geht ob der jüngeren bis mittleren Vergangenheit nicht anders.

Und mir macht das alles andere als Freude das so sagen und auch einsehen zu müssen. Aber es geht um Rapid und keine Einzelpersonen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Egal in welche Richtung. Die xG sind nach diesem desolaten Auftritt überhaupt kein Argument für irgendwas.

Pacult hat heute Rapid im Alleingang vorgeführt.

Das war auch nicht die Aussage die ich sagen wollte. Es ist aber dennoch einfach org aus welchen Situationen wir derzeit die Gegentor bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag