SK Rapid - Austria Klagenfurt 2:3 (1:0)

Recommended Posts

Postinho
oestl schrieb vor 1 Minute:

Wir haben mit 8 Teamspielern, sowohl Erwachsen oder U21 begonnen, das kannst so niemandem erklären, daheim gegen Klagenfurt so unterzugehen. Wenn das nicht am Trainerteam lieg dann weiß ich nicht..

Seit heute dürften es wohl ziemlich alle registriert haben dass Zoki gescheitert ist. In HZ1 sah man das Potential und guten Kader. In HZ2 sah man die Hilflosigkeit wenn der gegnerische Trainer an ein paar Schrauben dreht und unser Trainer darauf 0,0 Antworten findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hooluna schrieb Gerade eben:

Seit heute dürften es wohl ziemlich alle registriert haben dass Zoki gescheitert ist. In HZ1 sah man das Potential und guten Kader. In HZ2 sah man die Hilflosigkeit wenn der gegnerische Trainer an ein paar Schrauben dreht und unser Trainer darauf 0,0 Antworten findet.

War sehr bitter mitanzusehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Bojack schrieb vor 5 Minuten:

Grgic für mich übrigens auch enttäuschend. Ballverluste am eigenen Sechzehner, einfache Pässe in den Strafraum versemmeln, am Spielfeld herumdeuten reicht nicht für Führungsspieler. Ein derart erfahrener Spieler, der für solche Momente geholt wurde, muss einfach mehr Unterschied machen, sonst sehe ich auch hier das Upgrade zu Kerschbaum nicht.

aktuell ist er eher ein downgrade, drum spielt er ja auch nicht in der ersten 11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Robbe81 schrieb vor 19 Minuten:

Rapid fühlt sich an wie eine Ehefrau mit Alkoholsucht. Man liebt sie… aber im Bett (am Spielfeld) läuft nix mehr… und in der Öffentlichkeit und mit ihrem Auftreten muss man sich in einer Tour genieren mit ihr 🥴🙈

Das triffts irgendwie 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

bringt uns aber nix weil von denen kann uns in der jetztigen Situation NIEMAND weiterhelfen… so gern ich die Burschen von der Zwara auch hab. 

bringt uns Kostenersparnis. Kasanwirjo, Kongolo und Kühn werden ja nicht billig sein. Ersetzen mit Kasengele, Vincze, Seydi hast das selbe oder besser. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
oestl schrieb Gerade eben:

bringt uns Kostenersparnis. Kasanwirjo, Kongolo und Kühn werden ja nicht billig sein. Ersetzen mit Kasengele, Vincze, Seydi hast das selbe oder besser. 

Vor allem vincze würd ich eine Chance geben. Gefällt mir sehr gut bei der 2er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Ich hoffe einfach nur, dass wir jetzt nicht irgendeinen Feuerwehrmann / Alibi Trainer holen wie Pacult, etc. der es vermutlich zwar besser macht als Barisic aber mittelfristig wäre das genau so sinnlos.

Ich hoffe darauf, dass wir uns einen Trainer Knipping eintreten. Mehr bleibt eh nicht über. 

Zuckerhut schrieb vor 2 Minuten:

Tabelle der ersten Halbzeit ist Rapid auf Platz 1. Zweite schon nur noch 5ter. 

Das is ungefähr so relevant wie wahretabelle.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

aktuell ist er eher ein downgrade, drum spielt er ja auch nicht in der ersten 11

Absolut. Wie es aussieht, zurecht. Egal warum, er ist noch nicht angekommen. Das ist halt ein weiteres Ding, das ich an der "Zoki-Raus"-Stimmung in Frage stelle. Die Bank ist einfach zu schwach, das hat sich auch durch die letzten drei Transfers nicht geändert. Wen hätte er heute bringen sollen? ZB: Grüll hatte Gelb, hat mit einem blöden Ballverlust das 1:2 eingeleitet und war insgesamt glücklos (erinnere auch an den einen Konter, den er mit einem schrecklich ungenauen Pass auf Seidl abgestochen hat). War sicher richtig, ihn rauszunehmen, aber wenn du Bajic bringen musst, bist halt nachher trotzdem nicht besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
oestl schrieb vor 1 Minute:

Aber vl. ist ab heuriger Saison Ajax unser Vorbild. Die seelenlosen Leih- Söldner bringen uns gar nix. 

Also die Seele ist das kleinste Problem bei unseren Leihspielern. Kasanwirjo spottet ja jeder Beschreibung. Wieso der spielt weiß nur unser Trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oestl schrieb vor 4 Minuten:

Und nur weil sie nicht mehr spielen, haben sie keinen Vertrag mehr und kosten nichts :ratlos:na dann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
SandkastenRambo schrieb vor 24 Minuten:

Bringt eh nichts habe es nur festgeahlten dass ich der Meinung bin dass beides Elfer waren und dies hätte natürlich einen großen Einfluss aufs Spiel gehabt. Wenn Statistiken und die arbeit damit dich überfordern kannst du auch einfach nicht auf Posts nicht reagieren die sich damit beschäftigen. Wäre mal ein Ansatz

Was bringt mir eine Statistik wenn am Ende des Tages nichts dabei rauskommt? Bin ja auch der Meinung, dass wir ansehnlichen Fußball spielen und gute Chancen kreieren. Fakt ist aber wir verwandeln sie nicht in Tore. Da kann ein Kühn (von dem ich sehr viel halte) noch so viele Dribblings gewinnen und bei offensiven Statistiken vorne dabei sein. Am Ende des Tages muss er nicht nur eine Vorlage in so einem Spiel machen, sondern drei. Mir ist das zu wenig wenn man vorne mitspielen möchte. Das Spiel darfst du nie und nimmer verlieren. Einfach traurig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag