SK Rapid - Austria Klagenfurt 2:3 (1:0)

Recommended Posts

Weltklassecoach
dooku schrieb vor 2 Stunden:

Aber irgendwann muss auch der Präsident Stellung beziehen 

Der "Präsident" (sich selbst im Podcast als "Rapid Symapthisant" bezeichnende) war doch nur rekrutiert um die Wahl zu gewinnen ... von dem brauchst dir NIX erwarten ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Doena schrieb vor 2 Stunden:

Ich bin auch überhaupt kein Fan von Statistiken und verdrehe auch immer die Augen wenn hier irgendwer mit einer xG Statistik die Welt erklären will, aber wenn ich mir das so anschaue sieht man doch dass es nicht überall kränkelt, es ist nicht alles komplett zum Scheissen. Aber genau das ist ja das frustrierende dass wir diese statistische Überlegenheit nur gegen die schwächsten der schwächsten in siege ummünzen und das nicht erst seit ein paar Wochen 

Diese Statistiken kaschieren nur unsere Hauptprobleme: Taktische Harmlosigkeit gepaart mit riesiger Ineffizienz. Alles das, was Kritiker Barisic schon bei seinem ersten Abgang vorgeworfen haben existiert jetzt wieder, nur noch garniert mit mangeldem Spielglück und wahrscheinlich auch insgesamt stärketen Gegnern. 

Gute Passwerte? Klar, vom Ballherumgeschiebe im harmlosen Niemandsland des Spielfeldes. 

xG Wert? Ergibt sich aus einer Mischung rückpassähnlicher Verzweiflungstaten und zirkusreifen Chancenvernebeln. Nur Burgstaller sticht da wohl positiv heraus. 

Angekommene Flanken? Ja, aber wohin? Die meisten vom Tor weggedreht Richtung Elferpunkt gedroschen, kommen zwar bei unserem Mann an, aber nicht zur Endverwertung brauchbar. 

Vielleicht ein bissl Polemik dabei, natürlich auch nur meine subjektive Wahrnehmung. Aber ich hab die Schauze voll davon, sich diesen eierlosen Alibikick mit irgendwelchem starren Statistikmüll schönzureden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Gschropp schrieb vor 14 Stunden:

:laugh:

Lächerlich. Dein gesamtes Posting. Auf dem selben Niveau wie die Leistung der Mannschaft. Die lächerliche Leistung hat schon die Mannschaft gebracht, nicht die Fans. Aber ja, alle Schuld, nur nicht die sportliche Führung. Geh hau dich doch über die Häuser... Man erkennt doch schon länger, dass du seit der letzten Wahl alles verteidigst und Kritiker versucht lächerlich zu machen. Und wenn die Argumente ausgehen, dann einfach so einen Schmarren schreiben. Hau dich bitte und nimm den Barisic mit... Unglaublich, alles wichtiger, nur nicht die Leistung am Platz des SK Rapid...

Klar, einen Moderator, der hier im Forum eigentlich für Ordnung sorgen soll, für mehrfaches verbales zündeln zu kritisieren, ist gaaaanz schlimm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Hundskicker schrieb vor 1 Minute:

Los da wos neichs einfoin! Oder hängst a bissl?

Na dann nenne mir einen anderen Grund für dein Posting. Welchen versteckten Inhalt, welche Details habe ich übersehen, die es zu einem inhaltlich sinnvollen Beitrag oder wenigstens zu einer wütenden Kritik machen.

Und ehrlich, einer, der ständig dieselbe Provokation bringt und dann zu anderen meint, sie sollen sich was neues einfallen lassen, ist nur mehr lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Zarael reloaded schrieb vor 12 Minuten:

Na dann nenne mir einen anderen Grund für dein Posting. Welchen versteckten Inhalt, welche Details habe ich übersehen, die es zu einem inhaltlich sinnvollen Beitrag oder wenigstens zu einer wütenden Kritik machen.

Und ehrlich, einer, der ständig dieselbe Provokation bringt und dann zu anderen meint, sie sollen sich was neues einfallen lassen, ist nur mehr lächerlich.

Warum machst du uns nicht beiden einen Gefallen und setzt mich auf deine ignore? So wie aussieht kommen wir e auf kan grünen Zweig. Danke! Und vielleicht sollte ich auch meine ignore mehr ernst nehmen! Und ned die postings öffnen von Leuten die drauf sind.

Man kann das was da sportlich abgeht einfach nicht mehr rechtfertigen! So blind kann man doch nicht sein! Und ich denke das der Trainer lang genug Zeit hatte um den tourn zu schaffen. 
Eine frage warum gehst du die militanten Zocki jünger nicht so an? Weil du einer von ihnen bist?

bearbeitet von Hundskicker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
mmarkhar schrieb vor 34 Minuten:

Der "Präsident" (sich selbst im Podcast als "Rapid Symapthisant" bezeichnende) war doch nur rekrutiert um die Wahl zu gewinnen ... von dem brauchst dir NIX erwarten ...

Das mag alles richtig sein ,aber er ist Präsident und hat Verantwortung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
dooku schrieb vor 5 Minuten:

Das mag alles richtig sein ,aber er ist Präsident und hat Verantwortung 

Verantwortung haben die GF, der Präsi ist ein Ehrenamt und zum Hände schütteln da, operativ hat der nix zum sagen

einige Vorgänger haben das falsch interpretiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"
wolf77 schrieb vor 1 Stunde:

Hm. Wieso schafft es Schopp, schon wieder in kürzester Zeit mit Hartberg erfolgreich zu sein, ganz ehrlich, deren Kader ist schlechter und in der Tiefe nicht das was wir haben, aber die spielen besseren und erfolgreicher Fußball. Die sind generell schon seit Jahren ein "pain in the ass" und halten leider immer wieder die Liga, mit guten und mittelmäßigen Jahren. Mir ist eh klar, dass oben die Luft dünner wird, aber das kanns doch nicht sein.

All diese "Hartbergs", da hat man eben das Gefühl, die haben einen Plan und stehen am Platz hinter der Sache. Wir hatten gestern in 90Min zwei gute Aktionen und sonst keinen Idee wie man vors Tor kommt. Gegen eine Mannschaft die nicht einmal die Ersatzbank füllen konnte und deren bester Mann verletzt war. 

Ich mag den Zocki als Mensch, er tut unserem Verein in gewissen Dingen extrem gut, aber wenn es das jetzt nicht war, kannst zusperren. Ich kanns einfach nimma hören, die Stimmung is so gut, wir haben so gut trainiert, er weiß gar ned wen er aufstellen soll und dann mal wieder so eine Unleistung.

Kommt halt darauf an, wie du Erfolg definierst. Eine gute Phase über einige Spiele ist auch für kleinere Vereine immer möglich, aber am Ende lügt die Tabelle eben nicht.

Die Einschätzung, dass wir gestern nur zwei gute Aktionen hatten, lässt sich halt statistisch nicht belegen und wäre auch nicht meine Wahrnehmung im Stadion gewesen. Es war kein Feuerwerk, aber wir hatten bis zum Ausgleich alles im Griff. Man kann der Mannschaft vorwerfen, dass sie nicht konsequent genug auf das zweite Tor gegangen ist, aber das ist auch schon alles. Klagenfurt war dann eiskalt, die Gegentore haben uns den Stecker gezogen und so haben wir dann verloren. Aber diese Mär, dass Klagenfurt zu irgendeinem Zeitpunkt besser im Spiel war, die kann nur aus der Emotion heraus entstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
MarkoBB8 schrieb vor 20 Minuten:

Verantwortung haben die GF, der Präsi ist ein Ehrenamt und zum Hände schütteln da, operativ hat der nix zum sagen

da täuscht du dich, und zwar gewaltig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
MarkoBB8 schrieb vor 17 Minuten:

Der Präsident hat die Verantwortung! Er soll Sponsoren auch bringen! 

Und wenn eine abwärtsspirale so schon fortgeschritten ist muss er mal Verantwortung übernehmen. 

Mit den Mist Kick kriegst du keine neuen Sponsoren und die alten sind schon  ziemlich grantig von dieser freunderlwirtschaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag