Trainersuche 2023


_UndertakeR_

Recommended Posts

Anfänger
Saclic schrieb vor 4 Stunden:

An den hab ich bisher gar nicht gedacht und der Name ist bisher noch gar nicht gefallen, der wäre tatsächlich sehr interessant

Hartberg wollte ihn, jedoch entschied man sich für Schopp. Soweit ich weiß hatte der GAK auch Interesse...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Saclic schrieb vor 5 Stunden:

Wenns eine Interimslösung wird geh ich mal stark von Morass aus, möglicherweise mit Option, dass er bei dem nächsten Trainer dem Trainerteam erhalten bleibt

Der würd mir gefallen.  Aber ich glaubs nicht, dem habens ja auch das ganze NWZ gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
FaNi2104 schrieb vor 10 Minuten:

Der würd mir gefallen.  Aber ich glaubs nicht, dem habens ja auch das ganze NWZ gegeben.

Ist auch U18 Trainer seh ich grad, spricht auch für ihn dass die U18 sich aktuell um Welten besser schlägt als die U16 :D

Morass generell ins Trainerteam der KM integrieren und seine anderen Position/en nachbesetzen wäre halt eine Option. Kommt halt drauf an ob der zukünftige Trainer selber Co‘s mitbringt

Scharner wäre natürlich kultig aber das kannst eigentlich nicht bringen, und eine Lücke in der Jugendableitung würd er auch aufreißen. Da spricht Morass‘ Erfahrung als Interimstrainer in einer extrem schwierigen Situation bei Wacker deutlich mehr für Morass, als Scharners halbes Jahr als Hagenbrunn-Trainer

@Dansch10User die hier einen bestimmten Namen eines Trainers der gestern Spratzern verlassen hat fordern bitte logischerweise kompromisslos bannen. Bitte danke :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Dansch10 schrieb vor 9 Stunden:

wie viele Fehler kann man eigentlich in einen Artikel einbauen? 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 28 Minuten:

wie viele Fehler kann man eigentlich in einen Artikel einbauen? 😂

Linden-Style halt.

Foto „VSE St. Pölten“ finde ich am geilsten :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Auch die Krone nennt die selben beiden Kandidaten. Also irgendwas wird schon dran sein, wenn jeder die selben Namen nennt. Auch wenn es natürlich trotzdem wer anderer werden kann.

Vielleicht kommt auch jemand aus dem Wolfsburger Umfeld, aber das ist nur ein Gedankengang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 21 Minuten:

Auch die Krone nennt die selben beiden Kandidaten. Also irgendwas wird schon dran sein, wenn jeder die selben Namen nennt. Auch wenn es natürlich trotzdem wer anderer werden kann.

Vielleicht kommt auch jemand aus dem Wolfsburger Umfeld, aber das ist nur ein Gedankengang.

Egal ob was dran ist oder nicht, wenn das Thema Kandidaten so stark in den Medien auftaucht dürfte am Trainersektor jetzt wohl tatsächlich was passieren. Das ist schon mal der 1. wichtige Schritt, dass es dazu kommt. Was auch immer genau schief gegangen ist und wer dafür verantwortlich ist, lass ich jetzt einfach mal dahingestellt. Aber dass irgendwas passieren muss sieht mittlerweile halt jeder.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Von der Homepage
www.skn-stpoelten.at/skn-trennt-sich-von-trainerduo

Zitat

Interimistisch wird nun Geschäftsführer Sport Jan Schlaudraff die sportliche Verantwortung übernehmen – unterstützt wird er dabei von Juniors-Cheftrainer Philipp Steiner. Ziel ist es, spätestens im Winter einen neuen Cheftrainer zu präsentieren.


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.