Trainersuche 2023


_UndertakeR_

Recommended Posts

Spitzenspieler

Ich denke dass Aufhauser ein heißer Tipp ist. Semlic wäre mMn keine schlechte Option.

Kann mir aber auch vorstellen, dass es irgendein deutscher Trainer zweiter Klasse ala Storck, Hyballa etc. wird. Das wäre unter Umständen die teure Sicherheitsvariante. Wird wahrscheinlich vor allem davon abhängen, wie viel VW dazuschießt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Kühbauer, Fallmann, Semlic, Canadi, oder just for the lols Nestor El Maestro.

Fallmann wäre mein persönlicher Favorit, er kann es, gebt ihm einmal keine beschissene Ausgangssituation zeigt er Erfolge, davon bin ich überzeugt. Kühbauer wird sich die 2. Liga whsl nicht antun, aber wäre schon ein passender Typ.

Krowot schrieb vor 3 Minuten:

Ich denke dass Aufhauser ein heißer Tipp ist. Semlic wäre mMn keine schlechte Option.

Bitte keine Red Bull-Trainer mehr. Das ging nicht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Ich will keinen Trainer der blind irgendeiner Philosophie nachjagd. Das ging immer noch schief und hat ohnehin kaum Mehrwert wenn man mal aufsteigen sollte.

Ich will einen Trainer der einen "einfachen" Ergebnisfußball spielen lässt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

der Neue kommt eh erst im Winter. Genug Zeit zu überlegen und Gespräche zu führen.

Ich hoffe, dass da Wolfsburg jetzt nicht irgendeinen Heilsbringer schickt, der die Liga nicht kennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Jetzt brauchts nur jemanden der die Mannschaft einfach Fussball spielen lässt und vorallem den Spaß und die Lust züruck bringt und sie nicht in ein System reindruckt wo sie wie Roboter nach einem schema runterspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
SKN-Fan schrieb vor 3 Stunden:

 

Ich hoffe, dass da Wolfsburg jetzt nicht irgendeinen Heilsbringer schickt, der die Liga nicht kennt.

Kann aber auch eine Chance sein, Beispiel Wimmer von der Austria kannte man auch nicht so wirklich und der läßt herzerfrischenden Fußball spielen, wenn die Ergebnisse noch besser werden ist der ein gefragter Mann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
_UndertakeR_ schrieb vor 15 Minuten:

Laut NöN wird der neue Trainer vermutlich erst im Winter kommen. Wawra ist federführend bei der Trainersuche und Brunmayr seine Wunschlösung. 

noen.at/skn-st-poelten-neuer-trainer-kommt-wohl-erst-im-winter

(ist kein + Artikel)

Wenn Brunmayr seine Wunschlösung ist dann kommt Brunnmayr. Mir sind alle recht ausser Jancker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Richi K. schrieb Gerade eben:

Wenn Brunmayr seine Wunschlösung ist dann kommt Brunnmayr.

Naja mal sehen 

Richi K. schrieb vor 1 Minute:

Mir sind alle recht ausser Jancker.

Was hast gegen Jancker? Der hat eigentlich überall gute Arbeit geleistet und wirkt auch nicht unsympathisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
_UndertakeR_ schrieb vor 17 Minuten:

Laut NöN wird der neue Trainer vermutlich erst im Winter kommen. Wawra ist federführend bei der Trainersuche und Brunmayr seine Wunschlösung. 

noen.at/skn-st-poelten-neuer-trainer-kommt-wohl-erst-im-winter

(ist kein + Artikel)

Steht das wirkliich so drin im Artikel das Brunmayr Wunschkandidat ist..Ist ein +Artikel ,kann es nicht lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 1 Minute:

Steht das wirkliich so drin im Artikel das Brunmayr Wunschkandidat ist..Ist ein +Artikel ,kann es nicht lesen.

Steht relativ eindeutig

Zitat

Wawras Wunschkandidat auf der SKN-Trainerbank ist ganz klar Ronald Brunmayr

Off - Ist glaub ich kein +Artikel. Hab ja auch kein Abo, man muss sich nur anmelden. Geht auch mit dem Facebook LogIn. Gibt da zwei Unterteilungen: + Artikel für die man ein Abo braucht und solche wo man sich nur anmelden muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.