brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 20. Oktober 2023 ViolettErlaa schrieb Gerade eben: sry, hab ein "l" vergessen Dachte ich mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2023 ViolettErlaa schrieb vor 11 Minuten: Könnt mir auch gut vorstellen, dass die Beiden zusammen harmonieren. Evtl mal statt Fitzi. Also nicht unbedingt gleich gegen Swarovski aber generell mein ich. Wenn Fitz eventuell eh nicht ganz fit ist wie vorher gelesen (muskuläre Probleme) dann eventuell eh schon am Sonntag möglich. Schau ma. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Jahrhunderttalent Geschrieben 20. Oktober 2023 valentin1911 schrieb vor 16 Minuten: Du wolltest vor dem BW-Spiel einen IV auf der Position sehen. Ich nicht. Hab ja auch nicht dich gemeint mir taugt deine Aufstellung. Ich meine nur die die Handl oder Galvao im DM sehen wollten.. Aktuell ist Potzmann auf jeden Fall über Holland und Fischer zu stellen und für mich eine coole Ergänzung für Motz. Hoffentlich traut sich Wimmer das. Wär spannend brillantinbrutal schrieb vor 11 Minuten: Du wolltest vor dem BW-Spiel einen IV auf der Position sehen. ASB vergisst nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2023 https://verteilerkreis.at/in-tirol-den-herbstlauf-fortsetzen/ Rückblick auf die Durststrecke Herausziehen aus dem Sumpf Trendwende? Ausblick 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 21. Oktober 2023 (bearbeitet) Ferdl ich wünsche dir von ganzem Herzen Sex (-Richtige). Das wäre sowas von unserer Runde. bearbeitet 21. Oktober 2023 von aragorn 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 21. Oktober 2023 (bearbeitet) aragorn schrieb vor 2 Stunden: Ferdl ich wünsche dir von ganzem Herzen Sex (-Richtige). Das wäre sowas von unserer Runde. Min. 60, alles noch möglich fürn Fredl not. bearbeitet 21. Oktober 2023 von t.m. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2023 aragorn schrieb vor 4 Stunden: Ferdl ich wünsche dir von ganzem Herzen Sex (-Richtige). Das wäre sowas von unserer Runde. Ein Tor zu viel bei Sturm, eines zu wenig für RB, aber insgesamt bislang gut unterwegs. Nach dem Trend gewinnen wir eben 1:3, was nun auch mein offizieller Tipp für morgen ist. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 21. Oktober 2023 pramm1ff schrieb vor 50 Minuten: Ein Tor zu viel bei Sturm, eines zu wenig für RB, aber insgesamt bislang gut unterwegs. Nach dem Trend gewinnen wir eben 1:3, was nun auch mein offizieller Tipp für morgen ist. Dein Optimismus in Ehren, aber wer soll bei uns bitte 3 Tore machen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Oktober 2023 booze schrieb vor 4 Minuten: Dein Optimismus in Ehren, aber wer soll bei uns bitte 3 Tore machen? Gruber hat im letzten Spiel 3 Stück gemacht 19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 21. Oktober 2023 booze schrieb vor 4 Minuten: Dein Optimismus in Ehren, aber wer soll bei uns bitte 3 Tore machen? Andreas Gruber, bis Ralle es endlich einsieht 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Oktober 2023 booze schrieb vor 5 Minuten: Dein Optimismus in Ehren, aber wer soll bei uns bitte 3 Tore machen? Asllani, Grubor u Muki 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 21. Oktober 2023 booze schrieb vor 28 Minuten: Dein Optimismus in Ehren, aber wer soll bei uns bitte 3 Tore machen? letztes Spiel nicht gesehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 21. Oktober 2023 Schlauer Poet schrieb vor 38 Minuten: Andreas Gruber, bis Ralle es endlich einsieht Sicher nicht, denn für den ist ja ein technisch sehr beschränkter Laimer ein rechter Flügel. Als Austrianer ist mir das aber nicht unrecht, denn Gruber soll frisch bleiben. Für eine allfällige Ablöse wäre andererseits ein Teamkaderplatz auch nicht schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Oktober 2023 Angeblich nur noch 14.100 Restkarten verfügbar! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 21. Oktober 2023 booze schrieb vor 2 Stunden: Dein Optimismus in Ehren, aber wer soll bei uns bitte 3 Tore machen? Wer hat denn die 4 gegen BWL geschossen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts