Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 16. Oktober 2023 Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! Und der Aserbaidschan-Hawi, der in der 90. daneben geschossen hat: DANEEEBN! Allein vor dem Tor stehend! Obbusseln möcht i ihn! Jetzt hat er uns gholfn! Meine Kinder, 3 und 5, haben heute endlich einmal Party machen und für Österreich feiern dürfen, dank Anpfiff 18:00 "Wir haben gewonnen!" und "Immer wieder Österreich!", während sie sich umarmen und im Kreis tanzen, das ist die nächste Fan-Generation Das Match war ein Schas, aber das ist mir momentan wuascht. Jetzt kömma uns a Vierterl genehmigen, vielleicht nicht vom besten Tropfen, aber immerhin. Man muss die Feste feiern, wie sie fallen. Wir müssen noch viel besser werden bis zur EM, aber mit Professor Ralf Rangnick an der Seitenlinie mache ich mir keine Sorgen. Danke, Nationalteam. 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2023 jetzt drücken wir alle schweden die daumen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2023 Das Positive: Quali geschafft Burgstaller kein Thema mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2023 England, Belgien, Patzelona 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 16. Oktober 2023 Schneckerl is blunzenfett 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 16. Oktober 2023 Christian2016 schrieb vor 1 Minute: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! Und der Aserbaidschan-Hawi, der in der 90. daneben geschossen hat: DANEEEBN! Allein vor dem Tor stehend! Obbusseln möcht i ihn! Jetzt hat er uns gholfn! Meine Kinder, 3 und 5, haben heute endlich einmal Party machen und für Österreich feiern dürfen, dank Anpfiff 18:00 "Wir haben gewonnen!" und "Immer wieder Österreich!", während sie sich umarmen und im Kreis tanzen, das ist die nächste Fan-Generation Das Match war ein Schas, aber das ist mir momentan wuascht. Jetzt kömma uns a Vierterl genehmigen, vielleicht nicht vom besten Tropfen, aber immerhin. Man muss die Feste feiern, wie sie fallen. Wir müssen noch viel besser werden bis zur EM, aber mit Professor Ralf Rangnick an der Seitenlinie mache ich mir keine Sorgen. Danke, Nationalteam. Also bist du gar nicht Jahrgang 2016 du Schlingel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Oktober 2023 Wird schon schwer für den Prohaska, die Worte rauszubringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2023 Afterblattl Lektuere https://www.aftonbladet.se/sportbladet/fotboll/a/on2GBm/osterrike-pa-vag-att-spela-bort-sverige-fran-em 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2023 fuxxx schrieb vor 2 Minuten: Burgstaller kein Thema mehr War Gelb-Rot, ist nur gegen Estland gesperrt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 16. Oktober 2023 fuxxx schrieb vor 2 Minuten: Das Positive: Quali geschafft Burgstaller kein Thema mehr Du kannst es lassen, deine hater Kollegen haben schon den Live fredl unleserlich gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Oktober 2023 Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten: Schneckerl is blunzenfett Ein wahrer Fußball Fan halt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 16. Oktober 2023 fuxxx schrieb vor 1 Minute: Burgstaller kein Thema mehr Mit Burgi zur EM! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Oktober 2023 Feanor1990 schrieb Gerade eben: Afterblattl Lektuere https://www.aftonbladet.se/sportbladet/fotboll/a/on2GBm/osterrike-pa-vag-att-spela-bort-sverige-fran-em Jetzt ist der Druck weg und die Schweden können befreit die Belgier an die Wand spielen .... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 16. Oktober 2023 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Wird schon schwer für den Prohaska, die Worte rauszubringen Die Kantine im ORF muss echt fantastisch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2023 (bearbeitet) Fox Mulder schrieb vor 3 Minuten: Schneckerl is blunzenfett Gut, wer kann ihm das nach diesem Kick heute und der dennoch damit erreichten Qualifikation verübeln? bearbeitet 16. Oktober 2023 von schimli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts