iceman Triathlet !!!!! Report post Posted October 16 (edited) DEUTSCHLAND WIR KOMMEN !!! Edited October 16 by iceman 21 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
schimli ASB-Gott Report post Posted October 16 (edited) killver schrieb vor 7 Minuten: Falls man irgendwas vom fußball verstehen würde wüsste man dass das unterschiedliche stürmertypen sind Warum eigtl alle so aggro plötzlich hier gegen andere spieler? Ich bin nicht aggro gegenüber Spielern sondern gegenüber Volltrotteln von Usern. Edited October 16 by schimli 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Report post Posted October 16 ORGASMUS. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
quaiz letzter Zehner Report post Posted October 16 Laimer heute auf Piefke, der macht das fix absichtlich. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
revo Oasch Report post Posted October 16 iceman schrieb vor 1 Minute: DEUTSCHLAND WIR KOMMEN !!! Guten Morgen, wie war die Siesta? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
killver ASB-Gott Report post Posted October 16 schimli schrieb Gerade eben: Ich bin nicht aggro gegenüber Spielern sondern gegenüber Volltrotteln von Usern. dann beschimpf den user 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Report post Posted October 16 Erkenntnisse: - Wimmer ultraschlecht, das war peinlich - LV ist ein Riesenproblem. Egal, ob Prass oder dann Schlager. Gruselig. - Sabitzer ein Gamechanger, extrem wichtig - Möglicherweise sollte man Spieler auf den angestammten Positionen einsetzen.. - Über die Partie muss man den Mantel des Schweigens legen 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Christo I've seen better days Report post Posted October 16 "Aserbaitschan" @iceman = ? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fox Mulder Special agent Report post Posted October 16 EM wir kommen! Schnall dich an Europa!!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
schimli ASB-Gott Report post Posted October 16 killver schrieb Gerade eben: dann beschimpf den user Hab ich eh grad. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Report post Posted October 16 maxglan schrieb Gerade eben: - LV ist ein Riesenproblem. Egal, ob Prass oder dann Schlager. Gruselig. Nein Mwene macht das gut. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
steirerbua Posting-Pate Report post Posted October 16 Mit einer absoluten grottenleistung zur EM... Wurscht wir sind dabei das zählt (und das Spiel werd ich einfach verdrängen) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Report post Posted October 16 revo schrieb vor 1 Minute: Guten Morgen, wie war die Siesta? tja ... meiner 5 jährigen tochter wars ziemlich wurscht. mußte sie ins bett bringen 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
jojoba Postinho Report post Posted October 16 Danke Peter. Danke Ralf. Gemmmaaa 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
andy69aut Postaholic Report post Posted October 16 Früher hätten wir so eine Partie noch vergeigt. Heute haben wir uns sogar noch ein paar humorige Einlagen leisten können. Darauf ge .... wir sind bei der EM! 4 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts