EM Qualifikation: Aserbaidschan - Österreich [Live]


iceman

Recommended Posts

Prickelnd
Christian2016 schrieb Gerade eben:

Ein typisches grindiges Quali-Auswärtsspiel gegen einen widerspenstigen Underdog. Halbleeres Stadion, fremdartige Sprache und Spielernamen, ein Land, das man im Schulaltas nicht auf Anhieb finden würde, die Minuten verstreichen ohne erlösendes Tor, Chancen werden nicht verwandelt.

Einfach cool bleiben, das gewinnen wir schon.

Das ASB übertreibt auch maßlos, wie immer im Livefredl.

Hab schon deutlich schlechtere Kicks gesehen. Das passt schon halbwegs, nicht ganz aber es wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Ich hoff dieses Zitat können wir nach der Partie nochmals bringen und gemeinsam darüber lachen, weil wir uns problemlos für die EURO qualifiziert haben. :D

Ich nehm nach wie vor an, dass wir uns heute qualifizieren werden. Aber dass wir in Ballbesitz Präzision und Flüssigkeit vermissen lassen ist nicht wegzudiskutieren - und dass die Aseris punktuell ganz gut kombinieren (gemessen an ihrem Spielermaterial - ich vergleich sie ja nicht mit Spanien) macht unsere Schwierigkeiten nur umso sichtbarer. Zum Lachen find ich das nicht, es bestätigt viel mehr das flaue Gefühl das sich bei mir eingestellt hat, als ich die Startelf gesehen hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Vöslauer schrieb vor 2 Minuten:

Das ASB übertreibt auch maßlos, wie immer im Livefredl.

Hab schon deutlich schlechtere Kicks gesehen. Das passt schon halbwegs, nicht ganz aber es wird.

Zustimmung, ich erinnere mich an Krankl u. Hicke 2, da ist nach unten noch viel Luft.

bearbeitet von Robert S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.