Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. Oktober 2023 Christian2016 schrieb Gerade eben: Ein typisches grindiges Quali-Auswärtsspiel gegen einen widerspenstigen Underdog. Halbleeres Stadion, fremdartige Sprache und Spielernamen, ein Land, das man im Schulaltas nicht auf Anhieb finden würde, die Minuten verstreichen ohne erlösendes Tor, Chancen werden nicht verwandelt. Einfach cool bleiben, das gewinnen wir schon. Das ASB übertreibt auch maßlos, wie immer im Livefredl. Hab schon deutlich schlechtere Kicks gesehen. Das passt schon halbwegs, nicht ganz aber es wird. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2023 Der 17er und der Goalie vom Aserbaidschan brauchen eine Leberkassemmel, mit Senf und Kren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 16. Oktober 2023 Feanor1990 schrieb vor 1 Minute: Klarer elfer an xaverl Muss er sich halt auch hinlegen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 16. Oktober 2023 So gut sind wir wirklich nicht, als ob die schon jetzt auf Zeit spielen müssten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 16. Oktober 2023 filippinho schrieb vor 2 Minuten: Da hätte sich Schlager wohl gleich fallen lassen müssen Denke ich auch, und dennoch ist das ein klarer Elfer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 16. Oktober 2023 Vöslauer schrieb Gerade eben: Das ASB übertreibt auch maßlos, wie immer im Livefredl. Hab schon deutlich schlechtere Kicks gesehen. Das passt schon halbwegs, nicht ganz aber es wird. So ist es. Wenn das so weiter geht, geht es 2-0 für uns aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Oktober 2023 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2023 In aserbaidschan gibts an Lidl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbakiauswien Bester Mann im Team Geschrieben 16. Oktober 2023 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Ich hoff dieses Zitat können wir nach der Partie nochmals bringen und gemeinsam darüber lachen, weil wir uns problemlos für die EURO qualifiziert haben. Ich nehm nach wie vor an, dass wir uns heute qualifizieren werden. Aber dass wir in Ballbesitz Präzision und Flüssigkeit vermissen lassen ist nicht wegzudiskutieren - und dass die Aseris punktuell ganz gut kombinieren (gemessen an ihrem Spielermaterial - ich vergleich sie ja nicht mit Spanien) macht unsere Schwierigkeiten nur umso sichtbarer. Zum Lachen find ich das nicht, es bestätigt viel mehr das flaue Gefühl das sich bei mir eingestellt hat, als ich die Startelf gesehen hab. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2023 (bearbeitet) Vöslauer schrieb vor 2 Minuten: Das ASB übertreibt auch maßlos, wie immer im Livefredl. Hab schon deutlich schlechtere Kicks gesehen. Das passt schon halbwegs, nicht ganz aber es wird. Zustimmung, ich erinnere mich an Krankl u. Hicke 2, da ist nach unten noch viel Luft. bearbeitet 16. Oktober 2023 von Robert S 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2023 Is baumgartner nicht fit eigtl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2023 derGrazer schrieb vor 1 Minute: Muss er sich halt auch hinlegen... Da muss Schlager noch besser werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2023 Der Klassiker: wenn man stehen bleibt gibts in den meisten Fällen halt keinen Elfer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 16. Oktober 2023 Ist baumgartner auch nicht fit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2023 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Hab schon deutlich schlechtere Kicks gesehen. Das passt schon halbwegs, nicht ganz aber es wird. Ja, immerhin hat man Torchancen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts