grünesblut Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Oktober 2023 scorponok schrieb vor 7 Minuten: Do san a poa Huankinder dabei! Das kannst annehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Oktober 2023 Emotionen pur beim orf 😅 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2023 Sturmgewitter schrieb Gerade eben: AMS Kunden beim Rapid schönreden. Ich brech ab. Burgstaller war in den 10 minuten auffälliger als prass und sarkaria in beiden partien 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. Oktober 2023 Derni schrieb vor 1 Minute: Ich hätte ja Pink aus China einberufen. Ich den Hosiner. Zeigt tolle Leistungen bei den jungen Violas in der RLO. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 16. Oktober 2023 Ich als Analytiker 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. Oktober 2023 irgendeiner schrieb vor 1 Minute: nein, ich denk, die behält sich der Schiri, er zeigt sie nur her Die Arschkarte kann er ihm schon schenken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 16. Oktober 2023 Burgstaller hat Zeit von der Uhr genommen und den Gegner aus dem Konzept gebracht. Auftrag daher zu 100% erfüllt. Wer etwas anderes behauptet ist übrigens ein Rainer-Helge Mählich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2023 So. Wird Zeit meine Gloryhunter-Tickets zu besorgen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 16. Oktober 2023 Der Spruch auf den Shirts 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Oktober 2023 Burgi a Traum. Na den brauchen wir. Viel besser als Sarkaria 🤪 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2023 Wo sind eigentlich die Mods, wenn man sie mal braucht? Zwecks Threadschließung warads 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 16. Oktober 2023 Strafraumkobra schrieb vor 3 Minuten: Sie dürfen mit dem Flieger heimfliegn Bei Nicht-Quali wäre es der Landweg geworden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Oktober 2023 Groovee schrieb Gerade eben: Hätt wahrscheinlich mehr gebracht und ned unnedig a Rote geholt... Ist doch völlig egal ob er rot geholt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Oktober 2023 (bearbeitet) orßit schrieb vor 1 Minute: Burgstaller war in den 10 minuten auffälliger als prass und sarkaria in beiden partien Auffälliger als Sarkaria? Edit: stimmt eh, gelbrot hat keiner von denen kriegt bearbeitet 16. Oktober 2023 von kratos_SaNcHeZ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. Oktober 2023 (bearbeitet) Vöslauer schrieb vor 4 Minuten: Mich würde es interessieren wer die Chance zum 1:1 eingeleitet hat. Wer es tatsächlich war, weiß ich nicht. Aber wieso man bei dem Spielstand einen Eckball schnell abspielt, werd ich nicht verstehen. Komplett dumm. Burgstaller-Einberufung mit der Roten natürlich höchst kurios. Man muss aber wirklich nicht so tun, als wären die 85 Minuten davor ein Feuerwerk oder als hätte da ein anderer Kandidat in den 10 Minuten einen relevanteren Impact geleistet. bearbeitet 16. Oktober 2023 von Silva 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts