filippinho ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2023 Jetzt bitte ein 2.Tor nachlegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2023 SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben: Wo ist eigentlich der Manprit heute? Denke dass wäre eine Partie wo er echt einen Impact hätte Es wurden gerade alle sturm und ex sturm spieler ausgwechselt und du forderst direkt den nächsten 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 16. Oktober 2023 Chr1s schrieb Gerade eben: Auf seiner Position zumindest einer der besten Seiwald wird ja auch nicht sein Talent abgesprochen, nur weil er als RV einen Topfen zam spielt. Ich sprech weder Seiwald noch Prass irgendwas ab, aber ich brauch auch ned über Spieler eines anderen Verein spotten, wenn mein eigener Spieler gerade einen Topfen zamgspielt hat. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Superkicker Geschrieben 16. Oktober 2023 Ich möchte jz mal nach der 1.HZ eine Lanze für den Schiri brechen. lässt viel durchgehen, ist aber in seiner Linie konstant und das, bei seinem (lt. ORF) ersten Länderspiel. solche Konsequenz und Konstanz würd ich mit in da BuLi auch wünschen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. Oktober 2023 Sabitzer unser wichtigster Mann in der Quali? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2023 Klasse aber wie der Aseri zu Boden geht nach dem Handspiel. In Zeiten des VAR hätte das sicher funktioniert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Oktober 2023 Dansch10 schrieb Gerade eben: Ich sprech weder Seiwald noch Prass irgendwas ab, aber ich brauch auch ned über Spieler eines anderen Verein spotten, wenn mein eigener Spieler gerade einen Topfen zamgspielt hat. ah ok, ich hab den Ursprungspost überlesen auf den du dich beziehst. Wär aber generell lässig, wenn man sich die Kleinkriege hier sparen würde. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2023 Chr1s schrieb vor 3 Minuten: Auf seiner Position zumindest einer der besten Seiwald wird ja auch nicht das Talent abgesprochen, nur weil er als RV einen Topfen zam spielt. Bitte musst den Blödsinn kommentieren? Die Hasser werden hassen, hassen, hassen… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 16. Oktober 2023 Wer hat jetzt ins Mikro gefurzt? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbakiauswien Bester Mann im Team Geschrieben 16. Oktober 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Sabitzer unser wichtigster Mann in der Quali? Bin ich dabei! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2023 Bodemasta schrieb vor 1 Minute: Ich möchte jz mal nach der 1.HZ eine Lanze für den Schiri brechen. lässt viel durchgehen, ist aber in seiner Linie konstant und das, bei seinem (lt. ORF) ersten Länderspiel. solche Konsequenz und Konstanz würd ich mit in da BuLi auch wünschen In der ersten Halbzeit war ein komplett jenseitiger Abseitspfiff (als Grillitsch den Ball vom Gegner bekam - das hätte er erkennen müssen u. den Linienrichter overrulen), aber ansonsten ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 16. Oktober 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Sabitzer unser wichtigster Mann in der Quali? Wie Rubin Okotie für die 16er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 16. Oktober 2023 Feanor1990 schrieb vor 2 Minuten: Aber nur von Rapdi Fans Ich behaupte einmal nach Alaba der meistgescholtene Spieler der letzten 10 Jahre im Team, vielfach zu Unrecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2023 fcw_1913 schrieb Gerade eben: Wer hat jetzt ins Mikro gefurzt? Ich glaub der Jirka schneuzt sich immer wieder mal. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenaPeda Europaklassespieler Geschrieben 16. Oktober 2023 fcw_1913 schrieb Gerade eben: Wer hat jetzt ins Mikro gefurzt? Tschuldigung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts