EM Qualifikation: Aserbaidschan - Österreich [Live]


iceman

Recommended Posts

Prickelnd

Freuts euch über die erfolgreiche Quali und hörts endlich mit dieser unnötigen Vereinsscheisse hier auf.

Drauf geschissen ob ein Wiener, Gsiberger, Grazer oder wer auch immer einen Quargel spielt oder schlussendlich die Frucht versenkt, es geht hier um Österreich.

Zusammenhalten…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Silva schrieb Gerade eben:

Ich glaube zwar nicht, dass Schnegg oder Auer eine riesige Karriere hinlegen werden. Aber wieso keiner der beiden eine Chance bekommt, verstehe ich nicht. Bevor ich einen Schlager dort "verheize"? (Oder irgendein anderer gelernter LV, der irgendwo regelmäßig spielt und ansatzweise Potenzial hat.= :ratlos:

Dann doch lieber 10 OMs und 12 ZMs mitnehmen, anstatt auch nur eines gelernten AVs. Einen Schnegg, der zumindest OK war bei seinem Einsatz öffentlich fertigmachen kommt noch dazu, wo er das sonst bei überhaupt keinem Spieler macht, unabhängig der Leistung, das ist schon sehr komisch. So hat jeder Trainer irgendwo seinen Spinner, bei Rangnick sinds wohl die AVs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
killver schrieb vor 1 Minute:

Warum eigtl alle so aggro plötzlich hier gegen andere spieler?

Weil Burgstaller ein Rapid-Spieler ist. Ganz einfach. So wie umgekehrt viele Rapidler Probleme mit anderen Vereinen haben, gibt es halt genug Komplexe in die andere Richtung. Als würden Vereinsverantwortliche die Spieler einberufen und einsetzen und nicht Rangnick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Silva schrieb vor 1 Minute:

Weil Burgstaller ein Rapid-Spieler ist. Ganz einfach. So wie umgekehrt viele Rapidler Probleme mit anderen Vereinen haben, gibt es halt genug Komplexe in die andere Richtung. Als würden Vereinsverantwortliche die Spieler einberufen und einsetzen und nicht Rangnick.

Rangnick will sich ja nur bei Rapid einschleimen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.