SK Rapid - Austria Klagenfurt


orßit

Recommended Posts

Hundskicker schrieb vor 54 Minuten:

Natürlich freue ich mich aufs Match. 
Auf was ich mich nicht freue sind Ausflüchte in denen schon vor dem Spiel der Gegner stark geredet wird, nur um hinterher zu sagen…. Das ist für mich keine Überraschung denn ich hab ja schon vor dem Spiel vor dem starken Gegner gewarnt. 
 

Aha, soll man also jetzt im Vorfeld bewusst lügen? Denn eigentlich erkennt jeder, bis auf ein paar wenige Ausnahmen offenbar, dass Klagenfurt tatsächlich stark ist und bisher ein super Saison spielt. Das wird klarerweise im Vorfeld der Partie zurecht genau so bestätigt werden von allen Seiten.

Ob und was im Nachhinein dann passiert, wird man sehen. Wir müssen natürlich den 3er in Hütteldorf belassen. Wenn dem aber dann nicht so wird, wird es halt auch wieder an einer guten Klagenfurter Mannschaft liegen. Hoffentlich stellt sich die Frage aber nicht.

Wenn dir das Gerede so am A... geht dann horch es dir halt einfach nicht an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Silva schrieb vor 30 Minuten:

Das zweite Spiel hat halt nichts mit dem nächsten zu tun. Am Sonntag wird auf jeden Fall gegen Klagenfurt nur ein Spiel gespielt. :winke: 

Edit: Aber ja, wie @bmxjo schon richtig sagt: Manche wollen halt jeden negativen Spin suchen, der möglich ist. Der eine freut sich nicht über die fast vollständige Mannschaft, der andere will einen möglichen Sieg gleich mit dem übernächsten Spiel madig machen.

Warum madig machen? Da lask ist um nix besser als wir, Auch wenn die das glauben! 

Was heisst Negativen spin suchen . Wir müssen mal aufhören immer nur irgendwelche ausreden zu suchen . Fakt ist klagefurt 3 Punkte lask 3 Punkte  und wenns gut hergeht  sama 3ter. Das muss der Anspruch sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 14 Minuten:

Fakt ist: Aussagen, die mit 'Fakt ist' beginnen, beinhalten nie Fakten, sondern immer eigene Meinungen, über die man aber nicht diskutieren will/kann.

Unser Anspruch ist keine 6 Punkte ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
dooku schrieb vor 4 Minuten:

Unser Anspruch ist keine 6 Punkte ??

Es geht in dem Thread aber nun mal um GANZ GENAU DIESES EINE Spiel. Könntest du bitte nicht dauernd irgendein zweites Spiel, das nichts mit dem nächsten Spiel zu tun hat, zum Thema machen?

Ich kann dir gerne auch ein Diagramm zeichnen, falls du es nicht verstehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Silva schrieb vor 11 Minuten:

Es geht in dem Thread aber nun mal um GANZ GENAU DIESES EINE Spiel. Könntest du bitte nicht dauernd irgendein zweites Spiel, das nichts mit dem nächsten Spiel zu tun hat, zum Thema machen?

Ich kann dir gerne auch ein Diagramm zeichnen, falls du es nicht verstehst.

Wie du meinst! Vielleicht eh hinfällig wenn uns PP in die Suppe spuckt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
dooku schrieb vor 4 Stunden:

Warum reden alle nur von einen Sieg am Sonntag?? Jetzt muss Sonntag und nächsten Sonntag gewonnen werden! Wir haben 2 Heimspiele. 

Über Amstetten redet auch niemand, da müssen wir auch weiterkommen. Die Runden danach sowieso.

Heimderby muss auch gewonnen werden, wieso redet darüber niemand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bronaldo schrieb vor 8 Minuten:

Über Amstetten redet auch niemand, da müssen wir auch weiterkommen. Die Runden danach sowieso.

Heimderby muss auch gewonnen werden, wieso redet darüber niemand?

Weil es um die unmittelbaren nächsten Spiele geht um eine Serie starten,wenn der lask schon in Salzburg steht! 

Aber ist in Ordnung! Muss man ja nicht verstehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
orßit schrieb vor 4 Stunden:

Also findest du klagenfurt nicht stark?

Doch! Nur wird bei uns schon vor dem Spiel quasi vorgearbeitet, damit man dann sagen kann. Ich habs ja schon vorm Spiel gesagt, darum überrascht mich das nicht. Und als nächster Satz kommt dann: mann kann nicht den Anspruch haben immer zu gewinnen! Ich sage auch bewusst keinen Namen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
dooku schrieb vor 12 Minuten:

Weil es um die unmittelbaren nächsten Spiele geht um eine Serie starten,wenn der lask schon in Salzburg steht! 

Aber ist in Ordnung! Muss man ja nicht verstehen 

verstehst du nicht dass es hier in diesem thread nur um dieses eine Match geht weil es eben für jenes der vorbesprechungsthread ist? 

es gibt andere threads wo man einen ausblick machen kann, das ist ja alles in ordnung. 

aber in den jeweilign vorbesprechungsthreads geht es immer nur um das betitelte eine spiel. 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Burschi schrieb vor 5 Minuten:

verstehst du nicht dass es hier in diesem thread nur um dieses eine Match geht weil es eben für jenes der vorbesprechungsthread ist? 

es gibt andere threads wo man einen ausblick machen kann, das ist ja alles in ordnung. 

aber in den jeweilign vorbesprechungsthreads geht es immer nur um das betitelte eine spiel. 

Passt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hundskicker schrieb vor 36 Minuten:

Doch! Nur wird bei uns schon vor dem Spiel quasi vorgearbeitet, damit man dann sagen kann. Ich habs ja schon vorm Spiel gesagt, darum überrascht mich das nicht. Und als nächster Satz kommt dann: mann kann nicht den Anspruch haben immer zu gewinnen! Ich sage auch bewusst keinen Namen.

Einbildung ist auch eine Bildung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.