SK Rapid - Austria Klagenfurt


orßit

Recommended Posts

ASB-Gott
bmxjo schrieb vor 21 Minuten:

Finde super, dass du gleich wieder einen negativen spin einbringst!

Man könnte ja auch schreiben: “es stehen fast alle spieler zur verfügung, freue mich schon aufs match”

oder einfach mal nix posten!

 

wer sich nicht aufs Match freut hat den Sport und Rapid nie geliebt!!11!1elf!11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

direkter Konkurrent, wir würden in der Tabelle vorbeiziehn und Hartberg wird in Graz wohl nicht gewinnen, außerdem müssen die Fischwerfer nach Dosenhausen

selten haben wir gewonnen wenn alles so angerichtet war wie diese Runde

mit 1 Sieg wären wir (wenns keine Überraschungen gibt) auf Platz 4 mit 1 Punkt Rückstand auf den LASK, ein versöhnlicher Abschluss einer turbulenten Hinrunde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
MarkoBB8 schrieb vor 18 Minuten:

direkter Konkurrent, wir würden in der Tabelle vorbeiziehn und Hartberg wird in Graz wohl nicht gewinnen, außerdem müssen die Fischwerfer nach Dosenhausen

Kann durchaus auch mal passieren. Hartberg ist schon ganz gut drauf und die Grazer bei weitem nicht sooo übermächtig wie man gemeinhin annimmt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Indurus schrieb vor 33 Minuten:

Kann durchaus auch mal passieren. Hartberg ist schon ganz gut drauf und die Grazer bei weitem nicht sooo übermächtig wie man gemeinhin annimmt...

daheim hätte ich ihnen was zugetraut, auswärts eher weniger, LSP war jetzt auch glaub das wird ein Favoritensieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

daheim hätte ich ihnen was zugetraut, auswärts eher weniger, LSP war jetzt auch glaub das wird ein Favoritensieg

Daheim gegen Hartberg ist keine besondere Herausforderung, da hast du Recht :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
bmxjo schrieb vor 3 Stunden:

Finde super, dass du gleich wieder einen negativen spin einbringst!

Man könnte ja auch schreiben: “es stehen fast alle spieler zur verfügung, freue mich schon aufs match”

oder einfach mal nix posten!

 

Natürlich freue ich mich aufs Match. 
Auf was ich mich nicht freue sind Ausflüchte in denen schon vor dem Spiel der Gegner stark geredet wird, nur um hinterher zu sagen…. Das ist für mich keine Überraschung denn ich hab ja schon vor dem Spiel vor dem starken Gegner gewarnt. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
dooku schrieb vor 2 Minuten:

Warum reden alle nur von einen Sieg am Sonntag?? Jetzt muss Sonntag und nächsten Sonntag gewonnen werden! Wir haben 2 Heimspiele. 

Fragst du dich wirklích, wieso im Vorbesprechungsthread zum nächsten Spiel (Singular!) gegen Klagenfurt nur alle von diesem einem nächsten Spiel gegen Klagenfurt reden? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Normalerweise müsste Rapid daheim gegen Klagenfurt gewinnen. Allerdings hat Pacult wohl den richtigen Zugang und ist der richtige Trainer zum derzeit ebenfalls richtigen Zeitpunkt. Die Bilanz welche die Klagenfurter aufweisen ist mit nur 1.Niederlage nach 10 Spielen (also alle Großen ausser Rapid) schon beeindruckend. Von einer gmahten Wiesn kann also keine Rede sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Fragst du dich wirklích, wieso im Vorbesprechungsthread zum nächsten Spiel (Singular!) gegen Klagenfurt nur alle von diesem einem nächsten Spiel gegen Klagenfurt reden? :lol:

Fakt ist 2 Heimspiele 6 Punkte. Es muss gewonnen werden . Wir müssen uns mal höhere Ansprüche stellen.  Wenn schon welche schreiben lask spielt bei RB dann muss Platz 3 fest ins Auge gefasst werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hundskicker schrieb vor 24 Minuten:

Natürlich freue ich mich aufs Match. 
Auf was ich mich nicht freue sind Ausflüchte in denen schon vor dem Spiel der Gegner stark geredet wird, nur um hinterher zu sagen…. Das ist für mich keine Überraschung denn ich hab ja schon vor dem Spiel vor dem starken Gegner gewarnt. 
 

Also findest du klagenfurt nicht stark?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
dooku schrieb vor 18 Minuten:

Fakt ist 2 Heimspiele 6 Punkte.

Das zweite Spiel hat halt nichts mit dem nächsten zu tun. Am Sonntag wird auf jeden Fall gegen Klagenfurt nur ein Spiel gespielt. :winke: 

Edit: Aber ja, wie @bmxjo schon richtig sagt: Manche wollen halt jeden negativen Spin suchen, der möglich ist. Der eine freut sich nicht über die fast vollständige Mannschaft, der andere will einen möglichen Sieg gleich mit dem übernächsten Spiel madig machen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.