EM Quali: Österreich:Belgien 2:3 (0:1)


iceman

Recommended Posts

V.I.P.
Alex011 schrieb vor 3 Minuten:

Alles in allem, wars zu wenig. Belgiens Spieler, spielen halt auch bei besseren Vereinen

Naja,die haben aus 4 Chancen 3 Tore gemacht 

Wir hatten halt einige Spieler die einen schwachen Tag hatten sowie fehlt vorne die Klasse um aus den Chancen Tore zu machen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 14 Minuten:

Ich sag mal so - 1 war wirklich haltbar, ein anderes mit Glück, beim 3. keine Chance.

Muss ich mir in der Nachbetrachtung anschauen. Beim ersten Tor kann der Torhüter den Schuss sehr spät "lesen", da der Stürmer im Fallen aus der Bewegung den Ball auf die lange Ecke "spitzelt". Zweites Tor fliegt der Torhüter in die Ecke, Ball wird ein paar Meter vor ihm ein zweites Mal abgefälscht - keine Chance. Drittes Tor drückt der Stürmer unbedrängt mit Wucht gegen die Laufrichtung des Goalies bzw. langes Eck ab, kaum Zeit zum Reagieren, Torhüter ist mit Arm dran, mit Glück fälscht man den vielleicht über das Tor ab aber realistisch kann man da nicht erwarten, dass ein Goalie das halten muss.

Zum Spiel - wie ich schrieb: Mit Geschick wär schon ein Punkt drin gewesen, drei Gegentore waren halt zu viel.

bearbeitet von lonelycowboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
moerli schrieb Gerade eben:

Naja,die haben aus 4 Chancen 3 Tore gemacht 

Wir hatten halt einige Spieler die einen schwachen Tag hatten sowie fehlt vorne die Klasse um aus den Chancen Tore zu machen 

Die Klasse vorne, wird uns aber weiterhin fehlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Alex011 schrieb vor 1 Minute:

Keine Ahnung, ich sehe es nicht so positiv, wie alle. Die nächsten 2 Spielen müssen wir gewinnen und gegen Deutschland werden wir dann hergenusst. 

Was gegen Deutschland passiert ist eigentlich absolut irrelevant und gewinnen müssen wir die nächsten beiden Spiele auch nicht (werden aber). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Sasa hat nach langer Absenz gar nicht wie ein Fremdkörper gewirkt, zwei gute Aktionen waren dabei, und wenn die Flanke von Cham besser kommt ists eine Topchance. 

Auch Sarkaria besser als erwartet.

Ist ein gutes Gefühl dass man nicht auf Wohl und Weh auf Nautl und Gregerl angewiesen ist und zumindest noch Optionen in der Hinterhand hat.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.