Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. Oktober 2023 Grissemann schrieb vor 1 Minute: Mich nervt, dass die Kienast alle dutzt. Wird schon seinen Grund haben. Bananafun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2023 fuck forever schrieb Gerade eben: Augenscheinlich hat's aber dann doch nicht ganz gereicht. Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Sarkaria war einer der besten, aber ich sehe da ist keine Objektivität gegeben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2023 halbe südfront schrieb vor 7 Minuten: Feines Spiel von unserer Notmannschaft. Ein Punkt wäre definitiv verdient gewesen. Die beiden Auswärtsspiele werden wir gewinnen. Müssen zumindest eines Gewinnen weil ich glaube das Belgien gegen Schweden mit Halbgas spielen wird und vielleicht ein paar Stars auf der Bank platz nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. Oktober 2023 Balleroberung, Gurkerl für Doku und schöner Abschluss, das Tor war schon Vintage-Laimer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2023 killver schrieb vor 1 Minute: Dann lass dir sagen dass es aber so war wahrscheinlich Wahrscheinlich,hast du es nicht gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 13. Oktober 2023 killver schrieb Gerade eben: Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Sarkaria war einer der besten, aber ich sehe da ist keine Objektivität gegeben Nein, da ist definitiv keine Objektivität gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maniacx Europaklassespieler Geschrieben 13. Oktober 2023 Heute hat für die Belgier einfach alles gepasst. Defensiv sind wir ohne Alaba und Posch extrem anfällig. Jetzt noch 6 Punkte holen, dann wirds der souveräne 2. Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2023 moerli schrieb Gerade eben: Müssen zumindest eines Gewinnen weil ich glaube das Belgien gegen Schweden mit Halbgas spielen wird und vielleicht ein paar Stars auf der Bank platz nehmen Trotzdem haben wir dann 16 Punkte und Schweden nur 15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 13. Oktober 2023 moerli schrieb Gerade eben: Müssen zumindest eines Gewinnen weil ich glaube das Belgien gegen Schweden mit Halbgas spielen wird und vielleicht ein paar Stars auf der Bank platz nehmen Müssen wir nicht, zwei Punkte reichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 13. Oktober 2023 Ich habe geschreit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 13. Oktober 2023 Arnautovic bei der VAR Entscheidung 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2023 (bearbeitet) patrioteautriche schrieb vor 1 Minute: Wahrscheinlich,hast du es nicht gesehen... Jetzt sagens dir schon mehrere, wart auf die wiederholung, aber sie werdens vll netmal zeigen weils so klar war Und ich sage wahrscheinlich weil es immer die minimale chance gibt dass ich mich verschaut habe bearbeitet 13. Oktober 2023 von killver 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. Oktober 2023 Arni-Cam auf der Tribüne 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Oktober 2023 Prödl auch keine Ahnung wie der VAR funktioniert, nach so vielen Jahren. Subjektive Entscheidungen schaut sich der Schiri immer am Monitor an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2023 (bearbeitet) Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: Ich habe geschreit Billige Prohaska Imitation bearbeitet 13. Oktober 2023 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts