Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. Oktober 2023 issoisso schrieb Gerade eben: Ist das so eine Demir Geschichte oder wird das was Ernsthaftes? Sorg & Roka - vielleicht eint diese Flügelzange einmal das hier zerstrittene Sturm/Rapid-Lager. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Oktober 2023 jimmys_bruder schrieb Gerade eben: Ich glaub wenn ein Lukaku mal so auf dich zukommt siehst auch dein Leben vor deinen Augen ablaufen. Würd ich net ausprobieren wollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 13. Oktober 2023 greez schrieb vor 1 Minute: Im WM-Viertelfinale 1954 gegen die Schweiz haben wir ein 0:3 aufgeholt und schließlich 7:5 gewonnen. Fuck, das hab ich ja ganz vergessen gehabt! Danke! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maniacx Weltklassekicker Geschrieben 13. Oktober 2023 Der Lukaku geht hat durch unsere Abwehr wie ein warmes Messer durch die Butter. Da heißts noch aufpassen. Ein schnelles 2. Tor wär jetzt wichtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2023 Derni schrieb vor 1 Minute: Vom Weltklasseverein Fc Lorient. Ich zitter richtig. Wir alle wissen die würden die Durschnittskicker von Bayern und Leipzig vom Platz schießen. Darfst nochmal probieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2023 Vuibrett schrieb Gerade eben: Sehr viel Meinung für so wenig Ahnung ich hab sogar extra ein Zwinkerer gmacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2023 Das war Heinz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2023 Klarer Elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2023 jimmys_bruder schrieb vor 1 Minute: Ich glaub wenn ein Lukaku mal so auf dich zukommt siehst auch dein Leben vor deinen Augen ablaufen. Für das ist Wimmer aber recht aktiv in die Konfrontation gegangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2023 (bearbeitet) Alex011 schrieb vor 1 Minute: Bakayoko kommt von Eindhoven Gut war der Falsche, sind jetzt beide keine Übermannschaften. bearbeitet 13. Oktober 2023 von Derni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 13. Oktober 2023 Klares Handspiel wtf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2023 Geh na, eigentlich Elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2023 Klarer elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 13. Oktober 2023 Elfer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Oktober 2023 Das war Hand, gibts keinen VAR? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts