Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2023 Es schaut zwar recht überlegen aus. Aber die Belgier spielen das eigentlich relativ relaxt runter. Man hat jederzeit das Gefühl, dass sie locker das Tempo anziehen können. Wir betreiben viel Aufwand für wenig Ertrag. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 13. Oktober 2023 fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten: Bin mit relativ wenig Erwartung heute ins Spiel gegangen, deswegen eigentlich positiv überrascht. Das Gegentor nervt halt Genau so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 13. Oktober 2023 Viola-Sandbox schrieb vor 10 Minuten: Laimer hat sich mit dem Wechsel zu Bayern keine Gefallen getan. Wusste eh jeder außer er selbst scheinbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 13. Oktober 2023 Belgien bis auf die Flügel eigentlich ziemlich ideenlos. Hinten gut stehen und Pass auf die beiden Raketen auf der Seite. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Oktober 2023 boandlkramer schrieb vor 21 Minuten: Ja, drum spielt Onisiwo seit Jahren in Deutschland mit sehr sehr vielen Toren und Sarkaria bei Sturm. Weil der eine so gut ist und der andere so schlecht Ändert nichts an meiner Aussage. Bei Sarkaria hats erst spät Klick gemacht. Technisch und im Abschluss ist Manprit um Welten besser als der Stolperer. Für einen Nachzügler wie Mainz reichts halt, wenn man als Stürmer schnell und körperlich stark ist. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2023 Seiwald mußt rausnehmen,allein schon wegen seiner Gelben Karte. Sonst würde ich nichts ändern wenns gerade läuft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Oktober 2023 Zidane85 schrieb Gerade eben: Es schaut zwar recht überlegen aus. Aber die Belgier spielen das eigentlich relativ relaxt runter. Man hat jederzeit das Gefühl, dass sie locker das Tempo anziehen können. Wir betreiben viel Aufwand für wenig Ertrag. Dann sind die Belgier aber sehr dumm, wenn sie hinten immer wieder schwimmen, aber trotzdem nicht alles geben, obwohl sie das ja ganz löcker könnten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2023 Bane schrieb Gerade eben: bist du blind? geh bitte die 2 geblockten Schüsse … Der Doku spielt mit dem halben ÖFB Pfitschigogerl und kann sicher noch nachlegen. Wüsste nicht was sie aus der Fassung bringen soll. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 13. Oktober 2023 baeckerbua schrieb vor 3 Minuten: die Belgier hatten keine Sekunde Stress. Stimmt net. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2023 Zidane85 schrieb Gerade eben: Es schaut zwar recht überlegen aus. Aber die Belgier spielen das eigentlich relativ relaxt runter. Man hat jederzeit das Gefühl, dass sie locker das Tempo anziehen können. Wir betreiben viel Aufwand für wenig Ertrag. Ich glaub da redest du sie jetzt aber auch stark. Ich hätt eher das Gefühl ideenlos (außer auf die Flügel zu spielen - was leider eh gefährlich genug ist). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2023 Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Es schaut zwar recht überlegen aus. Aber die Belgier spielen das eigentlich relativ relaxt runter. Man hat jederzeit das Gefühl, dass sie locker das Tempo anziehen können. Wir betreiben viel Aufwand für wenig Ertrag. genau so ist es auch sollte wirklich das 1:1 fallen, gibt belgien halt nochmals gas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2023 semmerl schrieb vor 1 Minute: Wusste eh jeder außer er selbst scheinbar Warum,er spielt und das ist die Hauptsache. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. Oktober 2023 Besser als erwartet. Trotzdem natürlich um einiges zu wenig gegen die Belgier. Die Chance von Baumgartner hätte was werden können, wenn er sich den Ball nicht zu weit vorlegt - war aber schwierig mit dem wenigen Platz. Ansonsten halt nur so Halbchancen. Belgien wirkt da bei ihren Vorstößen konkreter und gefährlicher, aber bis auf das Gegentor konnten wir das gut wegverteidigen. Ich sehe nach wie vor nicht wie wir das gewinnen sollten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. Oktober 2023 Eine gute Halbzeit, ich glaub unter Einbezugnahme des Spielermaterials auf beide Seiten, performen wir schon ziemlich am Maximum, da kann man wenig Vorwürfe machen. Ein Tor hätten wir uns schon verdient, bin mir aber sicher, dass wir heute 2-3 brauchen um was mitzunehmen. Belgien hat diese individuelle Klasse, dass sie situationsbezogen auch den 7. Gang einlegen können. Aber das ist ka Schande. Ich find keiner fällt wirklich ab, aus Sturm-Sicht bin auch mit Sarkaria zufrieden. Ein guter Abschluss, ein tolles Durchlassen bei der Baumi/Wimmer-Chance und eine 1-2 tolle Rückgaben. Sicher, bei den vielen Corner heute, wären auch Gregerl und Kalajdzic eine Waffe gewesen. Oder sind, Kalajdzic hat ja noch die Chance. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2023 Bis jetzt war die Leistung völlig in Ordnung. Lukebaku hatte eigentlich Glück dass er den Ball falsch angenommen hat und somit Lienhart am falschen Fuß erwischt hat. Trotzdem unmenschliche Flügelspieler bei Belgien. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts