[Vorbesprechung] EM-Quali 2024 Österreich vs. Belgien

Recommended Posts

Baltic Cup Champion
westbesucher schrieb vor 4 Stunden:

Werde mit dem Auto anreisen, wie ist hier die Parksituation vor Ort? Was könnt ihr mir empfehlen?

2 Stunden vorher da sein, erst eine Stunde nach dem Match zum Auto. Gibt eh gute Standeln - besonders empfehlen kann ich das Standl mit den unterschiedlichen Kartoffelpuffern, schmecken fantastisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
westbesucher schrieb vor 12 Minuten:

Hier ist auch die Wartezeit nach dem Spiel, ok? Nicht das hier ewig warten muss :confused:

Ja, die 10 Minuten Fußweg musst du mindestens einplanen falls du mit der U zurück willst, und vom Messezentrum kommst du ohne Verzögerung weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Heute wärs mal echt geil, im Stadion zu sein. Dieses Spiel kommt gerade recht zur Ablenkung.

Aber ich muss mich mit dem Fernseher begnügen. Wird ein richtig interessantes Spiel, schwierig abzuschätzen, wie hungrig die Belgier, wie effektiv unsere 2te Reihe sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Seit gestern steigt kontinuierlich die Nervosität vor dem heutigen Abend. Mittlerweile kaum noch auszuhalten:D

Die Vorfreude ist zwar durch die vielen Ausfällen ein wenig getrübt, wird aber dennoch von Stunde zu Stunde größer, vor allem jetzt im Zug aus dem W4 nach Wien, in dem bereits einige Fans unterwegs sind. 

Nachdem ich schon vor Wochen auf Belgien gesetzt habe, gehe ich von einem Untentschieden aus:davinci:. Aber ich erwarte wenig bis gar nichts. Ein Sieg und die vorzeitige Fixierung der EM Teilnahme heute wäre einfach zu geil und daher ausgeschlossen bei meiner Anwesenheit.

Von der Aufstellung lasse ich mich überraschen, vertraue hier voll und ganz auf den Coach. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 1 Stunde:

Kainz------Baumgartner------Laimer

Seiwald-----Grillitsch-----Schlager

Wöber-----Lienhart-----Danso----Ljubicic

Schlager

Bei Ljubicic wird mir schlecht, wenn ich an das Experiment mit ihm als RV denk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

das problem mit laimer auf RV ist mmn das er die rolle viel zu offensiv auslegt und öfters vorne als hinten ist, da ist meist ein großes loch auf der position wo dann der jeweilige IV dort aushelfen muss

laimer ist ein duracell hase, laufstark und fast überall zu finden. auf der RV sollte man aber doch und wenn es vorallem gegen diese offensive der belgier spielt einen fixen dort aufstellen.

doku ist ein zweiter mane wenn der es mal leicht hat wirds zach werden

https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/prohaska-ueber-oefb-ausfaelle---wuerde-auch-mit-ihnen-schwer-werden-/

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
rattlesnake schrieb vor 21 Minuten:

das problem mit laimer auf RV ist mmn das er die rolle viel zu offensiv auslegt und öfters vorne als hinten ist, da ist meist ein großes loch auf der position wo dann der jeweilige IV dort aushelfen muss

laimer ist ein duracell hase, laufstark und fast überall zu finden. auf der RV sollte man aber doch und wenn es vorallem gegen diese offensive der belgier spielt einen fixen dort aufstellen.

doku ist ein zweiter mane wenn der es mal leicht hat wirds zach werden

Das macht er aber auch als RM. Schwerer hätte er in Hälfte 1 gegens Scheweden Posch das Leben nicht machen können. Der hat das mMn eh noch ansprechend gelöst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
issoisso schrieb vor 19 Minuten:

Das macht er aber auch als RM. Schwerer hätte er in Hälfte 1 gegens Scheweden Posch das Leben nicht machen können. Der hat das mMn eh noch ansprechend gelöst.

This. Laimer wär mir immer noch lieber als Ljubicic tbh. Man muss ihm halt erklären, dass der RV im Team wirklich ein RV is und nicht wie bei den Bayern ein zweiter RA.

Mir gefällt die Variante mit Grillitsch in der Dreierkette eigentlich ganz gut. Wäre auch ein überraschungselement.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
miffy23 schrieb vor 2 Stunden:

Heute wärs mal echt geil, im Stadion zu sein. Dieses Spiel kommt gerade recht zur Ablenkung.

Aber ich muss mich mit dem Fernseher begnügen. Wird ein richtig interessantes Spiel, schwierig abzuschätzen, wie hungrig die Belgier, wie effektiv unsere 2te Reihe sein wird.

Wir brauchen dich eh hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
halbe südfront schrieb vor 3 Stunden:

2 Stunden vorher da sein, erst eine Stunde nach dem Match zum Auto. Gibt eh gute Standeln - besonders empfehlen kann ich das Standl mit den unterschiedlichen Kartoffelpuffern, schmecken fantastisch.

Das Standl hinterm Sektor E is auch leiwand.

Grüner-Wiener schrieb vor 2 Minuten:

An die Experten: Wie kann ich das Spiel in München schauen?

Servus TV in Deutschland überträgt es nicht? 

Manche benehmen sich wieder mal äußerst daneben im Prater, die sind jetzt schon im Öl. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten